10. Spieltag: Borussia Dortmund - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von theog, 30 Oktober 2012.

1. theog

theog Guest

Borussia Dortmund - VfB Stuttgart

Sa, 03.11.2012, 15:30

Westfalenstadion

Ja, heute ist Pokalabend, aber am Sa ist Bundesliga...:D Tja...:isklar: Letzte Saison hat ein ausstehender und neutraler Beobachter das beste Spiel seit 100 jahren erlebt, als BVB Fan musste man in der Nachspielzeit leiden...:isklar: 1:0, 2:0, 2:1, 2:2, 2:3, 3:3, 4:3, 4:4...Jedoch ist es diesmal bisel anders; Schieber ist beim BVB, und nicht beim VfB Stuttgart...:hail: Bender fällt definitiv aus, dafür werden aber Ilkay und Sebastian spielen können. Sollte heute im Pokalspiel nix gravierendes passieren, dann wird am Sa die gewohnte Startformation (ohne Kuba noch) spielen. Kuba hat wieder mit dem Training angefangen, aber bei ihm wirds noch etwas dauern. 2 Tore vom Spiel BVB-VfB (4:4) sind im video unten zu sehen (natuerlich nur die vom BVB...:rotwerd:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Noch mal ein kleiner Rückblick auf alle Tore :

Nun gut, die neue Saison hat holprig angefangen für den VfB, im Moment stabilisieren sie sich.
    ABER ich rechne mit keinem Punkt und würde mir bei einem Punkt ein Loch in den Bauch freuen.
    Ich wünsche mir ein faires und spannendes Spiel und möge die bessere Mannschaft gewinnen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  4. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

klaa, dortmund! wünsch ich mir auch! ;)

5. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Auf zur FC Bayernjagd. :D

6. theog

theog Guest

stimmt... nach dem 4:4 damals kamen die Bayern zum Tempel...;) und die Geschichte nahm ihren traumlauf...:herz:

7. theog

theog Guest

:warn: weil es in diesem Forum sehr sehr sehr viele Borussen gibt, ein Hinweis: Das Stadion ist beim morgigen Spiel gegen den VfB restlos ausverkauft :warn:

Link --> Borussia Dortmund
    (Im Link gibts einen Tippfehler...:isklar: Es heisst: Westfalenstadion! Richtig ist: Signal-Iduna Hallen und Westfalenstadion und nicht umgekehrt...:isklar:)

Kehl und Hummels können wohl spielen...:hail: --> Borussia Dortmund

8. Simtek

Simtek Well-Known Member

Jedenfalls heisst es Daumen drücken, das der VfB min. einen Punkt im Signal Iduna Park holt. :top:

9. André

André Foren-Capo Administrator

Hier bin ich echt mal gespannt. Der VfB scheint sich ja zuletzt gefangen zu haben, Bruno sitzt wieder fest im Sattel, vielleicht gibt es ja nochmal so ein tolles Spiel wie in der letzten Saison.

10. theog

theog Guest

Auf ein tolles Spiel verzichte ich gerne, hauptsache 3 Punkte...:aua: Wenn ich mich an das Spiel der Vorsaison erinnere, kriege ich Kopfschmerzen...:aua:

11. kleinehexe

Würde ich nicht drauf wetten, dass es ein tolles Spiel wird. So arg rund läuft das noch nicht in dieser Saison.
    Und die Liste der Verletzen ist auch lang (Boka, Hoogland, Sakai, Cacau, Didavi....).

12. Simtek

Simtek Well-Known Member

Schon Angst, das der nächste Gegner 3 Punkte aus dem Signal Iduna Park mitnimmt? :gruebel:

13. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Immerhin: wenn die gleichen Torschützen wie letztes Jahr treffen, gewinnen wir 6:2. ;)

14. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Wichtig für die, die keine Karten mehr gg. Freiburg gekriegt haben ! :warn: Glaube aber kaum, dass die sich auf den Weg nach Dortmund gemacht hätten. :D

:gruebel: Ja hat denn am Ende auch der Bessere gewonnen ? Das ist doch immer die Frage :weißnich:

15. kleinehexe

Öhm...:weißnich:

16. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Nee, war schon gerecht mit dem unentschieden. Eure IV einschl. des Japaners waren saustark. Bei uns überzeugte auch die IV + Gündogan. :)

17. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Da ja angeblich die Defensive die Titel holt wird also entweder der BVB oder Stuttgart Meister! ;)

18. kleinehexe

Das nenne ich mal eine messerscharfe Analyse :D

19. theog

theog Guest

scheisswetter, spannendes spiel (gerechtes unentschieden), und dann auch noch abgeschleppt...[​IMG] Tatvorwurf: "Sie parkten an einer <engen> Strassenstelle... 81 Euronen für den bescheuerten Abschleppdienst bezahlt, 15 Euronen verwarnungsgeld. Und die Verwaltungsgebühr wird noch kommen...

ich habe fertig.</engen>

20. pauli09

kenn ich!
    gerechte strafe.

21. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

@theog: Eigentlich habe ich heute auf ein Sieg von Dortmund gewettet. :floet: Am Ende müsstet ihr ja selber noch auf passen, das ihr nicht im eigenen Stadion verliert.

22. pauli09

ich auch! shit happens.

23. Rupert

Rupert Je suis soleil

Da sage noch einer, die 10 Euronen Wegelagerergebühr im Parkhaus unter'm Schlauchboot wären viel.

24. theog

theog Guest

Rheinlanddamm 199, da am Ristorante di Luca, an der seitenstrasse...X( fast alle autos wurden abgeschleppt. Ar**cher der stadt dortmund. Es gibt keinen verbotsschild, und sie nutzen das aus. Komisch nur, dass ich an der stelle mehrmals geparkt habe, ohne dass was passierte. Das wird ein teurer 200-Euronen Spass werden, denn die dämlichen Verwaltungsgebühren kommen noch. Immerhin rufte die polizeifuzzi am polizeipräsidium für mich ein Taxi (sie war schön...:rotwerd: echte liebe, BVB...:D) und das Taxi zum abschleppmurxort kostete nur 10 euronen.

25. bayer04_princess

Stuttgart hätte ich eine Niederlage gewünscht, vor allem wegen Labbadia. :floet:

26. huelin

Und, haste wenigstens ihre Nummer? Wie sagt mein ghanaischer Kumpel immer so schön: One road closed, anotha one goopen! ;)

27. pauli09

mein guineanischer freund sagt immer: wenn sich eine tür schließt, geht eine andere auf. (er spricht deutsch) ;)

28. Rupert

Rupert Je suis soleil

Und wir hier sagen: Des is a g'mahde Wiesn.

29. bayer04_princess

Gott sei dank sind die Wiesn vorbei. :floet:

30. huelin

Wie, gab's dieses Jahr gleich mehrere? :gruebel:

31. Rupert

Rupert Je suis soleil

Die Wiesn, die Du jetzt meinst, wird auch nicht gemäht. :)