10. Spieltag: Borussia Dortmund - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 16 Oktober 2011.

1. theog

theog Guest

Prost...:prost2: super die Kölner fans! sehr fair und mit gegenseitigem ablaus mit der Südtribuene am schluss des spiels...:top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Litti

Litti Krawallbruder

Prost theog!!:prost2: Ja, finde ich auch geil was die bemitleidenswerten Kölner Fans im Stadion da abgezogen haben. Die einzigen Kölner in Normalform.

Zum Spiel fällt mir echt nix mehr ein...... in Dortmund kann man ja verlieren, man kann da auch hochverdient verlieren, aber sich ohne jegliche Gegenwehr abschlachten zu lassen, unfassbar. Man kann ja froh sein das es nicht noch fünf Stück mehr geworden sind.

4. theog

theog Guest

Prost...:prost2: (um beim Thema zu bleiben...:D)...Zum Glueck kommt ja der Pokal am Dienstag, daher hat der BVB am schluss runtergeschaltet. Da kam aber Köln nochmal zum Zuge mit 2 Schuessen aufs Tor...;)

5. Simtek

Simtek Well-Known Member

Echt?!? :staun:
    Hat hat Sky, den armen Köln Fans, 50 % aller Torchancen ihrer Mannschaft vorenthalten. :suspekt:

6. theog

theog Guest

Hat sie denn Skaaaaai nicht gezeigt? 2 schuesse von poldi waren es ganz am schluss, in den letzten 3-4minuten...:D, wobei der eine schuss gut von weidenfeller gehalten wurde, sonst wäre das spiel 5:1 ausgegangen...

[​IMG] ich bearbeite meine Videos...1.86 GigaBytes Emotionen...[​IMG]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Oktober 2011
  7. Dennis Möller

Dennis Möller New Member

Eine meisterleistung für unseren BVB endlich haben sie mal wieder ein richtig gutes spiel hingelegt, vieleicht schaffen wir es ja dieses jahr nocheinmal den meistertietel einzufahren [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG]

8. Feivel

Feivel Member

Das find ich richtig stark von den Kölnern... sowas gibts auch ganz selten.

9. jung

jung Well-Known Member

tja,
    war ja schon vorher abzusehen und von daher nicht überraschend.

das einzig negative: wir haben mit chihi einen weiteren spieler verloren und bis morgen wird es wohl niemand der verletzten schaffen, komplett fit zu werden.

so long.

10. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Kleiner Nachtrag zum Spiel: Komentator Simon rastet aus :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  11. Litti

Litti Krawallbruder

Der Simon, dieser Schmock.:D Der hat sie doch echt nicht mehr alle auf dem Kalender.