10. Spieltag: Borussia Dortmund - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 16 Oktober 2011.

  1. theog

    theog Guest

    Prost...:prost2: super die Kölner fans! sehr fair und mit gegenseitigem ablaus mit der Südtribuene am schluss des spiels...:top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Prost theog!!:prost2: Ja, finde ich auch geil was die bemitleidenswerten Kölner Fans im Stadion da abgezogen haben. Die einzigen Kölner in Normalform.

    Zum Spiel fällt mir echt nix mehr ein...... in Dortmund kann man ja verlieren, man kann da auch hochverdient verlieren, aber sich ohne jegliche Gegenwehr abschlachten zu lassen, unfassbar. Man kann ja froh sein das es nicht noch fünf Stück mehr geworden sind.
     
  4. theog

    theog Guest

    Prost...:prost2: (um beim Thema zu bleiben...:D)...Zum Glueck kommt ja der Pokal am Dienstag, daher hat der BVB am schluss runtergeschaltet. Da kam aber Köln nochmal zum Zuge mit 2 Schuessen aufs Tor...;)
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Echt?!? :staun:
    Hat hat Sky, den armen Köln Fans, 50 % aller Torchancen ihrer Mannschaft vorenthalten. :suspekt:
     
  6. theog

    theog Guest

    Hat sie denn Skaaaaai nicht gezeigt? 2 schuesse von poldi waren es ganz am schluss, in den letzten 3-4minuten...:D, wobei der eine schuss gut von weidenfeller gehalten wurde, sonst wäre das spiel 5:1 ausgegangen...

    [​IMG] ich bearbeite meine Videos...1.86 GigaBytes Emotionen...[​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Oktober 2011
  7. Dennis Möller

    Dennis Möller New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Eine meisterleistung für unseren BVB endlich haben sie mal wieder ein richtig gutes spiel hingelegt, vieleicht schaffen wir es ja dieses jahr nocheinmal den meistertietel einzufahren [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG]
     
  8. Feivel

    Feivel Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    0
    Das find ich richtig stark von den Kölnern... sowas gibts auch ganz selten.
     
  9. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    tja,
    war ja schon vorher abzusehen und von daher nicht überraschend.

    das einzig negative: wir haben mit chihi einen weiteren spieler verloren und bis morgen wird es wohl niemand der verletzten schaffen, komplett fit zu werden.

    so long.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Kleiner Nachtrag zum Spiel: Komentator Simon rastet aus :D

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  11. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Der Simon, dieser Schmock.:D Der hat sie doch echt nicht mehr alle auf dem Kalender.