10. Spieltag: Bielefeld gegen Cottbus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Basti884, 27 Oktober 2008.

  1. Basti884

    Basti884 Armine

    Beiträge:
    709
    Likes:
    0
    Das wird ein sehr wichtiges Spiel für beide. Cottbus wird alles tun, um sich für die bittere Niederlage gegen Frankfurt zu revanchieren. Arminia kann erstmal ein wenig Abstand von ganz unten gewinnen.

    Wahrscheinlich wird es ein furchtbares Gekicke, dennoch glaube ich an einen Sieg für Arminia: 2:0
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Mehr Kellerduell geht nicht. Bin mal gespannt auf Cottbus. Die wollen ja nach dem Frankfurtspiel wiedergutmachung betreiben.
    Bielefeld muss auch mal wieder gewinnen um sich ein wenig Luft zu verschaffen.

    Glaube aber, dass die drei Punkte auf der Alm bleiben. Knapper Sieg für Bielefeld.
     
  4. Viddek

    Viddek Active Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Kann mir sogar vorstellen, dass das ein richtig torreiches Spiel wird bei den beiden Teams. Beide müssen unbedingt 3 Punkte einfahren und werden eher nach vorne spielen als hinten dicht zu stehen. Wird am Ende ein 2-3 geben!
     
  5. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Tor für Cottbus, durch Rangelov.:)
     
  6. Basti884

    Basti884 Armine

    Beiträge:
    709
    Likes:
    0
    Ach ja. Jedes Jahr dieselbe Leier gegen Cottbus. Das waren 2 verlorene Punkte. Bitter.