10. Spieltag Bayer Leverkusen : Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 18 Oktober 2011.

  1. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ich kann verlieren, habe weiter vorne auch zugegeben, dass die Niederlage letzten Endes auf unsere Kappe ging.

    Ich habe lediglich gemeint, dass ihr euch bei richtigen Schirientscheidungen hättet auch nicht über nur 1 Punkt beschweren dürfen.
    Anschließend kam es lediglich zu einer Diskussion, wie es in Foren nunmal üblich ist.
    Und um seitenlang auf Schiedsrichterentscheidungen und vermeintlichen Spielverläufen rumreiten zu können, braucht man immer noch 2.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    wie lange wollt ihr denn diskutieren? :lachweg:obwohl, das "diskutieren" mit der prinzessin manchmal schwierig ist...:rolleyes:
     
  4. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Gar nicht mehr ;)
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nö, hab auch kein Bock mehr darüber zu diskutieren.
     
  6. theog

    theog Guest

    ihr habt doch auch ein Tor geschossen! wieso steht es 0:1? :auslach:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Frag den Schiri das bítte.
     
  8. theog

    theog Guest

    Gib mir seine Handynummer, ich schreibe ihm dann eine sms...:D
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Frag ein Berliner. :D
     
  10. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Schießt ihr mal lieber ein paar Tore mehr in der Champions League anstatt 5 gegen Köln zu machen.
    So kann Deutschland doch nicht von seinem sooo spielstarken Fußballmeister vertreten werden :O
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Dann frag ihn bitte gleich auch, warum er den Elfer nach dem Foul an Höwedes nicht gegeben hat. ;)
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wassn fürn Foul ? :popcorn:
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Das Ding ist doch durch. Schnee von vorgestern. Am Freiteg / Samstag gehts doch schon wieder weiter. Wir gegen Hoffenheim, Bayer in Freiburg. Ist doch viel interessanter.;)
    Und für Theog, der sich so für dieses Spiel interssiert, wirds besonders lustig. Der BvB verliert in Stuttgart. Nicht wahr, Hexe ?:D
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich wundere mich ja warum theog hier sich so sehr für das Spiel interessiert ?! :gruebel:
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Er hat halt Langeweile. ;)
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und deswegen nervt er uns hier. ;)
     
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Du hast es erfasst.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kann er nicht in irgendein anderen Thread nerven ?! :floet:
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Macht er doch noch zusätzlich.