10. Spieltag Bayer Leverkusen : Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 18 Oktober 2011.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Dass Bayer auch ein Tor macht.

    Jetzt wollte ich schon fast schreiben: "Z.B. heute oder morgen im DFB-Pokal".

    Uuuuups :undweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Wurde auch schon gesagt, hätte das reguläre Tor gezählt hätten wir keine weitere Bude machen müssen :)
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ha ha lustig.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Wenn man davon ausgehen könnte, dass Schalke dann auch nicht mehr als eins schiesst, nicht.
    Aber das ist halt leider keine stimmige Grundlage, denn das ist "Hätte, könnte, sollte" in der Vergangenheit ;)
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wäre es Unentschieden ausgegangen, dann wären beide Seiten zufrieden gewesen bzw. hätten sich die Hand gegeben, und dann wäre diese Diskussion auch nicht.
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das glaube ich nicht. ;)
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso ? Natürlich wollten beide gewinnen und haben auf ein Sieg gespielt, aber bei einen 0 : 0 hätte jeder 1 Punkt bekommen.

    Es scheint aber wirklich so wie ich denke, nehmen die Spieler die Champions League ernster als die Bundesliga.
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Und warum nicht? Vielleicht, weil es eine Szene war, bei der Bayer von einer Fehlentscheidung profitiert hat?
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Wurde auch schon gesagt, dass der 11er, den wir zu Unrecht nicht bekommen haben, dass Spiel gedreht hätte. Und das war vor Ballacks Abseits. Also alles wieder auf Anfang ? Wenn wir den 11er bekommen hätten, hätte es einen anderen Spielverlauf gegeben. So oder so. Andere Spielsituation, anderer Spielverlauf. Soviel zu dem von dir angesprochenen Spielverlauf.
    Im Kicker und den anderen Fachzeitschriften hat sich niemand von Bayer über diese angebliche Fehlentscheidung beschwert. Nicht mal Ballack selber.
    Gut vorausgesetzt, es war eine Fehlentscheidung - die Mannschaft hatte genug Zeit, um ein Tor zu machen. Ihr reitet auf der Schiedsrichterendscheidung herum und wollt eben dies nicht kapieren. Warum war eure Mannschaft nicht in der Lage Farfan zu stoppen ? Mal drüber nachgedacht ?
    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2011
  11. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Habe ich doch schon mindestens 2 mal erklärt oder?! :rolleyes:
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Du, da stehen auch noch ein paar andere Sätze/Fragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2011
  13. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Deine Kernsätze/Fragen wurden schon öfters erklärt aber das willst du scheinbar nicht kapieren?
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Passt schon. :top:
    Verlieren zu können scheint nicht dein Ding zu sein. Du reitest lieber seitenlang auf Schiedsrichterentscheidungen und vermeintlichen Spielverläufen herum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2011
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Im Grunde hat doch Schalke am Ende von einer Fehlentscheidung profitiert. Les mal was Schürrle sagt dazu.

    Bundesliga - Sprinter Farfan schießt Schalke auf Platz drei - Sport - Berliner Morgenpost - Berlin
     
  16. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Der war gut.....Das ist so, als wenn ich eine Rede von Ackermann über die Zustände in der Bankenszene für glaubwürdig halten würde...:lachweg:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was war gut, das was Schürrle gesagt hat, oder was ?!
     
  18. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Nee, dass du das für glaubwürdig im Sinne der objektiven Wahrheit hältst.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie bitte ? :suspekt: :floet:
     
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Was haste denn nicht verstanden an meiner Aussage?
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja die objektiven Wahrheit .
     
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Sorry, aber noch einfacher kann ich einfach nicht. Frag mal einen anderen nach 'ner Übersetzung in dein Sprachniveau.
     
  23. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    BU, würdest Du bitte die objektive Wahrheit erklären. Ist ja wirklich nicht schwierig. Sonst fragen halt mal bei Gödel, Wittgenstein und allen anderen nach.
    Also gib Dir bitte etwas Mühe.
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Du sagst es lenz, Du sagst es.

    Mich würde speziell in diesem Zusammenhang dann noch die Abgrenzung zur subjektiven Wahrheit interessieren und die Schritte, die zur Erlangung der Objektiven notwendig sind.
    Ganz gut wäre es auch zu wissen, wie sich das im Vergleich zur subjektiven Unwahrheit darstellt.

    Danke, BU!
     
  25. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ist doch ganz einfach: Es wird BUs subjektive objektive Wahrheit gesucht.
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Easy: Einfach in die xGBs schauen und fröhlich ruminterpretieren :D
     
  27. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Oder man hält es mit Ribbeck:

     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Wann hat der das gesagt? Wann hat der das gesagt? Und v.a. zu welcher Gelegenheit - das ist ja besser als jede Titanic.
     
  29. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Weiss ich leider nicht genau, müsste aber in seiner Teamchefzeit gewesen sein. Gibt's hier auch als O-Ton: Radiopannen
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Merci für den Link generell - da sind ja wahre Juwelen dabei :)
     
  31. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Muahaha, ich hab mir gerade die schwierigen Familienverhaeltnisse angehoert. Sen-sa-tio-nell.