10. Spieltag Bayer Leverkusen : Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 18 Oktober 2011.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Sonntag 23.10 15.30 Bay Arena

    Bayer Leverkusen : Schalke 04

    Alles zum Spiel hier rein:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ein Gegner der uns nicht liegt, schon gar nicht auswärts. Dazu noch Fährmann verletzt :suspekt: - ich sag mal, das gibt nichts. :(
     
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Das neutralisiert sich alles wieder, wenn man sich unsere Probleme anschaut. Bei Team's gegen die wir, gefuehlte 50 Jahre, immer souverain dastanden, scheint dieses Jahr nicht viel zu laufen. Aber lass mich gern vom Gegenteil ueberzeugen.:huhu:
     
  5. theog

    theog Guest

    Pest...


    ...gegen Cholera...:D Null Punkte fuer beide Teams wäre das beste, aber es ist laut den Regeln leider nicht möglich, schade...
     
  6. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Hier geht um's Spiel Leverkusen gegen Schalke, da bist Du Theog in Deinem schwarz/gelben Clowns-Kostuem nicht erwuenscht.:lachweg::lachweg::lachweg:
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    KA6681.jpg

    :D etwas so.
     
  8. theog

    theog Guest

    :fress:natuerlich geht es um das spiel des +++ gegen den $$$...hab mich doch entsprechend allen regeln der netiquette geäussert...:D
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Glaubst du mit Fährmann würdet ihr gegen uns vielleicht gewinnen ???
     
  10. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Hat er nicht gesagt, oder?

    Zum Spiel: Jo, es ist dieser Tage wohl gefährlich, eine richtig gute Bilanz gegen einen Gegner zu haben - siehe Köln oder Gladbach letzte Saison. Leider kann man das nicht auch umgekehrt anwenden, siehe München :floet:

    Dennoch glaube ich, dass wir gegen Schalke gewinnen können, wenn wir uns mehr an der zweiten denn der ersten Halbzeit gegen Valencia orientieren. Ich hoffe, die Mannschaft tut dies und Dutt ändert so wenig wie möglich an der Aufstellung zu Beginn der zweiten Halbzeit - nur Castro muss ganz sicher und Kießling eventuell ersetzt werden.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kießling fällt wahrscheinlich aus. Ich meine wenn man sah mit welchen dicken Eisbeutel er am Mittwoch nach dem Spiel unten am Bein rumgelaufen ist. Sah schon heftig aus. :floet:

    Kieß soll sich ausruhen und sollte nichts riskieren, nicht das es noch schlimmer wird bei ihm.
    Eren sollte spielen.

    Habe auch unter anderem gelesen das Samed Yesil bei den Profis nun mittrainiert die ganze Zeit. :top:

    Dutt sollte an der Aufstellung nichts verändern, außer Eren für Kieß reinzubringen und Friedrich für Reinartz, und Castro ist eh leider gesperrt.

    Leno - Balitsch, Friedrich, Toprak, Kadlec - Rolfes, Bender - Sam, Ballack, Schürrle - Derdiyok.

    ;)
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    (Dat war Dhünufers Kommentar zum Spiel am Sonntag, nachdem ich im CL-Fred zum CL Sieg gratuliert hab....)

    In der letzten Saison hat Magath die Bundesligaspiele anscheinend zur Nebensache erklärt. Das sieht in dieser Saison doch etwas anders aus. Hoffentlich am Sonntag in Leverkusen auch.
    Auswärtsieg !! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2011
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Wenn du sooo fragst.......wir gewinnen auch mit Unnerstall im Tor gegen euch.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was sagt ihr Schalker eigentlich zur Kurzverpflichtung von Hildebrand ? :zahnluec:
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Kannst du im dazu passenden Fred nachlesen.
     
  16. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Muss erstmal saufen , damit ich darüber richtig abkotzen kann!!!!
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du scheinst ja nicht gerade begeistert zu sein. :D
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Wenn die wieder total durchdrehen und als Ersatz Adler geholt haben, dann fängt das Problem erst so richtig an.
     
  19. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Interessante Aussage.
    Ausgang offen......
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Und eine hoffentlich zutreffende Aussage.;)
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Jo. Dann haben wir das Drama.:isklar: Dann wird aus der princess Rene_Love...... :staun:.........
    *Kopfeinziehundschnellwech*
     
  22. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    [​IMG] [​IMG]

    Leverkusen hat nur eins der letzten vier Spiele gewonnen (ein Remis, zwei Niederlagen). Gegen Schalke verlor die "Werkself" aber nur eine der letzten zehn Partien.




    • Für S04 gab es zuletzt die erste Niederlage nach dem Stevens-Comeback. Hält der Schalker Trainer trotzdem an der für ihn sehr offensiven Linie fest?
    • 2002 gewann Huub Stevens mit Schalke 04 den DFB-Pokal - durch einen 4:2-Endspielsieg gegen Bayer Leverkusen.
    • Leverkusen blieb in der letzten Saison nur gegen Schalke ohne Gegentor (1:0; 2:0).
    • Wer steht für den gesperrten Ralf Fährmann im S04-Gehäuse - Lars Unnerstall oder Routinier Mathias Schober, der in dieser Saison nie im 18er-Kader stand?
    • Michael Ballack durfte in dieser Saison noch nie durchspielen. Zuletzt wurde er in Gladbach in der 61. Minute ausgewechselt.
    • Schalke 04 teilte in dieser Saison noch nicht die Punkte (fünf Siege, vier Niederlagen).
    • Raul gewann 2002 mit Real Madrid gegen Bayer Leverkusen die Champions League (er erzielte die 1:0-Führung beim 2:1-Endspielsieg).
    • Nur gegen Stuttgart feierte Bayer mehr Siege (27) als gegen Schalke (25).
    • Die "Werkself" kassierte in ihrer Bundesliga-Geschichte nur ein Mal sieben Gegentore: bei der 4:7-Niederlage in Schalke am 11. Februar 2006. Jene Partie ist zugleich das torreichste Bundesliga-Spiel seit Ende 1982.
    • Leverkusen gewann gegen Schalke sieben Mal nach einem 0:1-Rückstand - so oft wie gegen kein anderes Team.
    • Kein Heimvorteil: In den 23 Duellen beider Teams seit der Jahrtausendwende gewann nur sechs Mal die jeweilige Heimmannschaft (zehn Auswärtssiege, sieben Unentschieden).
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich bin optmistisch was das Spiel betrifft. :) Ich tippe aber nichts.

    @Bayern-Fan94: Leverkusen ist eigentlich sehr heimstark. ;)

    Wie es aber mit Kieß aussieht, ob er spielt oder nicht, würde ich gerne wissen.
     
  24. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Aber offenbar nicht bei Spielen gegen Schalke....
     
  25. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Er ist im Team.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber er hatte am Mittwoch Abend ein dicken Verband unten am Bein.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Doch !!!!!
     
  28. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Das ist doch aber egal, wenn er im Team ist ;)
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Meine Frage war eigentlich, ob er Morgen gegen Schalke spielen kann ?! ;)
     
  30. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Wenn er es nicht könnte, wäre er nicht im Team ;)
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Am Anfang war er eigentlich noch fraglich gewesen.