10. Spieltag: Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 21 Oktober 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Leverkusen hat aber nicht verloren. :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Das kommt noch...:D :D
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Ja, so langsam geht es wohl doch aufwärts mit unserer Borussia, auch wenn sie schon wieder einen Vorsprung verspielt hat.

    Und Barrios wird immer wertvoller. Ich hab immer gesagt: er muss nur einmal treffen, dann läuft's bei ihm. :top:
     
  5. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Habe ich ja nicht bestritten;)
     
  6. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Was mir im überigen gerade aufgefallen ist:
    Für Dortmund war es das vierte Unentschieden in dieser Saison. Jedes mal 1:1 und nach 1:0 Führung von Dortmund
     
  7. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Der kommt am 34. Spieltag ausm Kühlschrank, wenn Dortmund Meister geworden ist:rolleyes::floet:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Falsch wenn Leverkusen Meister geworden ist aber... ..Dortmund zweiter ist und die Bayern sowie Schalke und der HSV es nicht geschafft haben auf ein internationalen Platz zu kommen. :auslach:
     
  9. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Naja. Wenn Dortmund zweiter wird und Bayern und Schalke nicht internationale Plätze schaffen, darf L'kusen auch mal meister werden. Aber dazu wirds nicht kommen:D
     
  10. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Nehmen Klopp und Heynckes eigentlich dieselben Drogen?
    Oder wie sonst lässt sich dieses Ich-hab-alle-lieb-Interview nach dem Spiel analysieren?
    Beide sagen zu (nicht-)strittigen Szenen bezüglich des Gegners: Kein Elfer.
    Also, so sollten die nächsten 24 Spieltage nicht verlaufen. Dann mache ich freitags lieber ein Puzzle.
    Ich will Meier-Streit-Szenen. Friedrich hätte sich aber auch wirklich fallen lassen können.
    Memme, die!
     
  11. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    muss man das verstehen?:suspekt:
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was haben Jupp und Klopp denn genau gesagt ?
     
  13. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Sonntag ein 7:0 Erfolg und wir sind ganz oben :prost:
     
  14. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Guckst du denn nicht bis zum Schluss?
     
  15. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Die Interviews habe ich mir nicht angeschaut. Habe auch kein SKY
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hört auf zu träumen, das eure Schalker 7 : 0 gewinnen ist sehr sehr sehr unrealistisch :rolleyes: :taetschel: :gaehn:
     
  17. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Aber hoffen darf man doch ... ;)
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja natürlich dagegen hat ja auch niemand was.

    Schon ein 1 : 0 Sieg oder ein 0 : 0 tut es auch, deine Schalker sollen sich anstrengen.
    Wenn Schalke gewinnt egal wie so das Leverkusen aber auf Platz 1 bleibt trage ich für den ganzen Montag ein Schalke Avatar.
    Versprochen. ;)
     
  19. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Nur Montag ? Bis Mittwoch :zahnluec:
     
  20. Ricardo-L

    Ricardo-L Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Muss man vor der Mannschaft nun wirklich nicht haben, wie heute gesehen.
     
  21. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Kannste aber eigentlich nicht sein, nach deinen Ansprüchen....

     
  22. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Wieso nur bis Mittwoch.... ?
    Die Avatarwetten gehen doch über 'ne ganze Wo oder?
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    So, Kuba-Rätsel gelöst. Laut Klopp hatte er muskuläre Probleme in den Oberschenkeln (Quelle RTL-Text), weshalb auch sein Einsatz im Pokal fraglich ist.
     
  24. theog

    theog Guest

    :jaja:

    Es steht inzwischen auf der BVB homepage:

    Quelle: Borussia Dortmund