10. Spieltag: Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 21 Oktober 2009.

  1. theog

    theog Guest

    Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund
    Fr 23.10. 20:30
    Tja, gegen den Tabellenführer wird es schwer aus Dortmunder Sicht. In L'Kusen gab es letzte Saison allerdings einen Auswaertssieg. Diesmal ist die Situation zwar nicht die gleiche wie vor einem Jahr, aber der ganze Ruhrpott - inclusive GE, ne? :D - hofft auf einen Audwärtssieg.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Klopps schwarz-gelb-rosarote Erinnerungen an Bayer

    Quelle & Weiterlesen hier: Klopps schwarz-gelb-rosarote Erinnerungen an Bayer - BVB - DerWesten
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Interessante Partie. Renato Augusto ist ja fraglich. Rolfes dagegen fällt sicher aus. Also, die Chancen für den BVB in Leverkusen was zu holen, stehen gar nicht schlecht.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aber alle anderen Spieler spielen, sowie Adler und Hyypiä.
    IN der Bundesliga hat Leverkusen die beste Defensive sowie Ofensive.
    Auch wenn Rolfes und Augusto ausfallen steht es nicht gut für Dortmund das sie gewinnen.
    Für Augusto spielt dann halt Kroos. :D :top:

    Und für Rolfes Zdebel .

    Mein Tipp 2 : 0 für Leverkusen.
    Für Dortmund gibt es in der Bay Arena nicht zu holen. :hammer2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2009
  6. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Auf gehts BVB!!!
    Es ist an der Zeit, dass Leverkusens Serie mal reißt :D
    Ich tippe auf einen Sieg der Dortmunder :rolleyes:
    2:1 BVB :top:
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Bayernbrille.....:D

    Nur nützt die Niederlage nicht direkt was, weil die bayern eben auch verlieren...:D

    Ansonsten könnte ich mit einem Sieg des BVB gut leben. Dran glauben kann ich indes nur schwerlich.
     
  8. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Na und? Du trägst ja gern die Anti-Bayern-Brille, ist aber auch deine Sache, also lass mir die meine ;) :D
    Ausserdem würde ich dem BVB einen Sieg wirklich gönnen :top:
     
  9. theog

    theog Guest

    :danke: fuer diese interessante Info...mal abwarten ohne Veltins zu trinken...:prost3: Ich habe zwar einen durch die Vereinsbrille bedingten Auswaertssieg. Dazu muss die Truppe risiko eingehen, und sich nicht zurueckziehen. Letzteres waere fatal und koennte mit einer Klatsche enden.
     
  10. Ricardo-L

    Ricardo-L Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Ist doch ganz einfach. Sehr wahrscheinlich sind drei Punkte für Leverkusen.

    Bei diesem Panorama gibt es für Dortmund nur eins: Auf sie mit Gebrüll! Wenn das schiefgeht, fängt man sich halt fünf Dinger, na und? Aber nur so gibt es mindestens eine Chance und ein Spiel, das die Fans aufweckt. Versuch macht kluch.
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Pest gegen Cholera :kotzer:
     
  12. theog

    theog Guest

    Gegen Kotzen gibts eben die Pillen...:D
     
  13. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Schönes Bildchen, dass du da hast...lass mich raten...Wette verloren? :D ;)
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt bemerke ich erst jetzt das blaue Quitscheentchen. :zahnluec:
    Welche Wette hast du denn verloren ? :auslach:
     
  15. theog

    theog Guest

    Skandal! skandalöse wette! :motz:

    Dafuer wird der BVB morgen gewinnen, aber dazu wette ich gar nix erstmal...:rolleyes:
     
  16. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.951
    Likes:
    1.653
    Du musst das optimistisch sehen.

    Gewinnt Neverkusen, ist alles gut!

    Gewinnt Lüdenscheid, können wir Sonntagabend Tabellenführer werden.

    Bei unentschieden können wir nächsten Samstag Tabellenführer werden.

    Du siehst: JEDES Ergebnis hat irgendwo sein Gutes!;)
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Doch komm las uns wetten. :D
    Gewinnt morgen Leverkusen erwartungsgemäß musst du mindestens für 3 Tage ein Rene Adler Avatar haben, das ich aussuche. ;)
     
  18. theog

    theog Guest

    Um Himmels Willen...:rolleyes: die wahrscheinlichkeit einer Dortmunder Niederlage ist doch sehr hoch diesmal, auch wenn bei L'Kusen einige verletzt ausfallen sollten...
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was heisst hier um Himmels Willen.
    Oder wäre die ein Avatar von Manuel Neuer lieber. :floet: :huhu:
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Auch wieder wahr :rolleyes:

    Dazu kommt, gewinnen die Pillendreher ärgert sich theog wieder :zahnluec:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und theog wird sich ärgern.
    Ich habe das Gefühl das Klopp viel zu viel Respekt vor unserer Mannschaft hat. :D
     
  22. theog

    theog Guest

    quak quak quak...:hammer2:
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das passt ja zu dein Blauen Quitscheentchen. :lachweg:

    Nur das ist hier Gelb. http://www.youtube.com/watch?v=YOrXwg_Efjc&feature=related
     
  24. Borussen Unterwegs

    Borussen Unterwegs Since 1909

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    BvB an die Macht!!!
    Hoffe ma das war gewinnen,denn das haben wir ja ganz dringend nötig!

    Mfg
     
  25. Borussen Unterwegs

    Borussen Unterwegs Since 1909

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    1:0
    JEHA!!!!!!!
    Das Coole ist Barrios,mein Lieblingsspieler nach Freis Abgang!!!!
    EDIT:Endschuldigung wegen Doppelpost^^
     
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    jau, abba hundertzentich!
    das 1-0 erst nach 8 minuten. klopp, der alte feigling. :zahnluec:
     
  27. theog

    theog Guest

    :hail: gute Abwehr, meist sicher, Mittelfeld gehoert meistens den Lippen verstaendlicherweise, vorne ab und zu kommt was...eben effektiv spielen...:hail:

    und nun mein Aufruf fuer die 2. Halbzeit:
    !!! Kämpfen, kämpfen, weiter kämpfen !!!
     
  28. Borussen Unterwegs

    Borussen Unterwegs Since 1909

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Erst?:D Eher lieber schon nach 8 Minuten das 1:0:top:
    Halbzeit 1:0 :rolleyes:
    Na also der Herr Klopp macht das schon der ist schon so ne Rakete :lachweg:
     
  29. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Na geht doch!
     
  30. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Schönes Spiel, Schönes Tor von Barrios und am Ende ein gerechtes 1:1:top:
    So muss man auch die nächsten Spiele spielen und dann gehts aufwärts:prost:
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    1 : 1 endet das Spiel und zwat verdient, auf beiden Seiten.
    Leverkusen ist in der letzten halben Stunde noch richtig gekommen und am Ende war es ein Verteidiger (Friedrich) der den Ausgleich machte.

    Wenn die Stürmer nicht treffen tun es eben die Verteidiger (Lahm, Friedrich, Buyten u.s.w. ) :D

    Bin mit den Unentschieden durchaus sehr zufrieden.
    Beste Leverkusener waren Adler, Castro und Friedrich, Barnetta und dann auch Gekas, der tat am Ende nochmal gut. :jaja:

    Hyypiä hat mir leider heute nicht so gut gefallen war trotzdem dann manchmal schon immer da, aber er war am Tor schuld, aber deswegen muss man jetzt nicht an ihn rummeckern. :rolleyes: Ich und auch einige andere Leverkusener Fans sind sehr froh das wir ihn haben.

    Aber man sah das Rolfes und Augusto fehlten.

    Nun liebe Schalker wünsche ich von mir das ihr am Sonntag gegen den HSV gewinnt, oder mindestens 0 : 0 spielt, das wird doch wohl möglich sein. :floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2009