10 Spieltag: 2012/13 TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Simtek, 1 November 2012.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    [TABLE="width: 500, align: center"]
    <tbody>
    [TD="align: center"] 3111.gif [/TD]
    [TD="align: center"] Den Anhang 23277 betrachten [/TD]


    [TD="align: center"]TSG 1899 Hoffenheim -
    [/TD]
    [TD="align: center"] FC Schalke 04
    [/TD]

    </tbody>[/TABLE]



    Samstag 03.11.2012 - 15:30 Uhr
    Wirsol Rhein-Neckar-Arena


    Rein von der Papierform sind 3 Punkte ein Muss. Aber es gab für unsere Mannschaft bislang noch keinen Sieg (!!!) in Hoppenheim. :isklar:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    :suspekt: In Hoppenheim haben wir noch nie gewonnen. 3 x Unterschieden, 1 x verloren.
    Bin mal gespannt wen Stevens schonen wird. Am Dienstag gehts ja schon weiter. In der CL gegen Arsenal.
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Mach 2 mal verloren draus :kotzer:
    Dank eines Tim Wiese in Top Form bzw. zu vieler versiebter Chancen unserer Mannschaft und dank Herrn Eiterkind. :kotzer:
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.492
    Likes:
    2.488
    Aytekin fällt ja fast jede Woche auf, wegen nicht nachvollziehbarer Entscheidungen. Der 11er war keiner und das Tor von Afellay hätte zählen müssen, wenn es denn so gefallen wäre. Wiese hat beim Hören des Pfiffs ja offensichtlich abgeschaltet. Aytekin sollte mal eine Pause verordnet bekommen.
    Und dennoch hätte Schalke gewinnen können, wenn Unnerstall nicht wie sone Bahnschranke gefallen wäre. 2 Tore kann er auf seine Kappe nehmen, solche Bälle kann man auch schomma halten. Schalke hat ein TW Problem, wird Zeit, dass Hilde wieder in den Kasten kommt.