10. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 28 Oktober 2010.

1. theog

theog Guest

1. FSV Mainz 05
    Borussia Dortmund

(So, 31.10.10, 15:30)

Who the f*ck ist Mainz? :floet: Hinfahren, spielen, gewinnen, und wieder nach Hause mit 3 Puntken zurueckfahren. Sonst wird Mainz davon laufen, und eventuell Herbstmeister werden. Beim BVB ist die personelle Situation jedoch nicht so dolle...Götze droht auch noch (neben Kuba) auszufallen. Ich weiss jetzt nicht, wer sonst RM spielen kann, irgendeiner wird sich aber im BVB-Kader finden. Also, ruhig angehen, keine hektik, nicht wie die Kaninchen rennen, den Ball hin und her spielen, gähnen um den Gegenspieler zu ermüdern, und auf paar konter lauern. Dann wirds schon klappen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

ah, die pokalloser dürfen gegeneinaner antreten. riecht nach 0:0! ;)

4. Juka

Juka Stehplätzler

Hab kein gutes Gefühl was das Spiel angeht. Wenn die Dortmunder die kalte Lötstelle im Chancenverwertungssteuergerät finden dann macht Dortmund 3 Stück. Wenn der Fehler weiter unentdeckt bleibt gewinnt Mainz.// Kurz und schmerzlos :zeitung:

5. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

2 zu 1 für Mainz.

6. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

1:1. ;-)

7. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Mittlerweile 2:0 für den BVB. Ich denke mal, damit konnte man nicht unebdeingt rechnen. Noch zudem, weil der BVB ganze 100% Feldtore dabei machte.

8. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Entspricht aber voll dem Spielverlauf. Der BVB klar besser. :top:

9. BoardUser

Da würde ich mal sagen, dass das ein kleines Comeback, wenn auch auf hohem Niveau, ist.

Wobei, klar besser waren sie in den anderen Spielen zuvor auch. Nur hat der BVB da die Tore nicht gemacht.

10. theog

theog Guest

[​IMG] es macht einfach Spass, den BVB Fussball spielen zu sehen! Klasse! [​IMG]
    xxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxx

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  11. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Oh man wo ist die laufbereitschaft der Mainzer hin. Bin einfach enttäuscht. :nene:

12. BoardUser

Wiedermal. Ist ja nix neues.

Vielleicht solltest du einfach umgekehrt erwarten, als du dir wünschst. Dann ist die Enttäuschung nicht so groß.

13. Juka

Juka Stehplätzler

??? Die Mainzer haben sich doch die Seele aus dem Leib gerannt zumindest 15 - 20 min in jeder Halbzeit. Das die Ihr Anfangstempo nicht halten konnten ist eigentlich klar.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So wie Dortmund im Pokal am Offenbacher Torhüter verzweifelt ist , so ist Mainz heut an Weidenfeller verzweifelt.
    Den Elfmeter hätte ich im übrigen auch gepfiffen.

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2010
  14. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

JAAAWOLLL!!! 2:0 beim 1.FSV Mainz gewonnen:prost:
    Verdienter Sieg des BVB. Götze war der überragende Mann gestern, 1 tor eine Torvorlage:top: Jetzt sind wir erstmal erster. Nächste Woche in Hannover müssen wir auch gewinnen( nachdem wir Paris weggehauen haben:D) und es sieht dann erstmal nicht schlecht aus. Kurz und Knapp: so kann es weitergehen:banane::hail:

15. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Nur 12 Beiträge zum absoluten Spitzenspiel? Das kommt davon, wenn ich mal weg bin... ;)

Egal, ist natürlich ein Riesen-Ergebnis. Aber ich hatte ja vorher schon ein gutes Gefühl.

http://www.soccer-fans.de/dfb-pokal/39722-kickers-offenbach-borussia-dortmund-2.html#post700209

16. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Nee, das kommt davon, dass wir gewonnen haben und deshalb keine Häme über eine Niederlage fällig wäre. Anerkennung über die gezeigte Leistung können wir kaum erwarten, da Fans anderer Vereine zu sehr mit ihren eigenen Clubs beschäftigt sind.

17. theog

theog Guest

schluss mit beileid:

Ich geh mit meiner tabelle
    und meine tabelle mit mir
    von oben leuchtet Borussia
    von unten Schalke null vier