10. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht_ErVolk, 15 Oktober 2007.

?

Ergebnis?

  1. Sieg 1. FC Nürnberg

    60,0%
  2. Unentschieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Sieg Eintracht Frankfurt

    40,0%
  1. Eintracht_ErVolk

    Eintracht_ErVolk Good, old Hesse

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    Es gibt ja noch garkeinen Fred dazu. Dann eröffne ich ihn.
    Ich tippe auf ein 2:0 für uns, da die Verletzten Inamoto, Takahara, Chris, Preuß und Heller wieder fit sind.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    2:1 nach einem Kampfspiel.

    Wir halten Anschluss an die Spitzengruppe.
     
  4. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Wir müssen gewinnen und werden dies auch tun. Hoffentlich verletzt sich morgen keiner mehr bei den NMs.

    Harry macht am Samstag sein erstes Pflichtspieltor für den FCN und wir gewinnen 2:0.
     
  5. Eintracht_ErVolk

    Eintracht_ErVolk Good, old Hesse

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    Wer ist Harry?:gruebel:
     
  6. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Angelos Charisteas.
     
  7. Eintracht_ErVolk

    Eintracht_ErVolk Good, old Hesse

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    Jo... dem ists zu gönnen, aber nicht gegen unsre SGE.;)
     
  8. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Nikolov - Ochs, Kyrgiakos, Galindo, Spycher - Chris, Inamoto - Streit, Meier - Takahara, Amanatidis
    Wann spielen wir endlich so?
     
  9. Eintracht_ErVolk

    Eintracht_ErVolk Good, old Hesse

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    Mit Nikolov gäbs ne Niederlage!:D
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was hast du eigentlich mit Nikolov?

    Der hat mittlerweile schon des öfteren bewiesen das er es nicht mehr drauf hat.
     
  11. Eintracht_ErVolk

    Eintracht_ErVolk Good, old Hesse

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    Meine Worte.:prost:
     
  12. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ochs, Ochs, Ochs!!!!!!!!!! Ochs schießt ein Tor und bereitete eins vor! Und hinten wird er der Garant sein!
     
  13. Eintracht_ErVolk

    Eintracht_ErVolk Good, old Hesse

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    Ich mag Ochs ja auch. Aber in Sachen Tore schießen war er noch nie der Beste.;) Er schlägt definitiv die besten Flanken aller Rechtsverteidiger der Bundesliga, aber Tore schießen kann er nich. Dafür ist er hinten stets sicher.
     
  14. Eintracht_Fan

    Eintracht_Fan Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    415
    Likes:
    0

    wir gewinnen 2:1 gegen Nürnberg,aber nicht mit Nikolov im Tor:lachweg:
    und Galindo ist zu unsicher meiner Meinung nach,Chris ist es zu gönnen,Preuß ist noch nicht fit fällt leider aus
     
  15. Eintracht_ErVolk

    Eintracht_ErVolk Good, old Hesse

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    Nachtbericht - Von ErVolks-Volki.

    Mein "verfrühter" Nachtvorbericht zum Eintracht-Spiel (Sonst gibts die in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gegen 4 Uhr, aber morgen muss ich früh raus.).

    Die Eintracht hat mit einem Sieg gegen Nürnberg die Chance, sich oben festzusetzen. Die Eintracht muss auf Vasoski, Preuß und Mahdavikia verzichten, dafür sind die zuletzt Verletzten Inamoto, Takahara und Chris wieder fit. Alle 3 zeigten tolle Trainingsleistungen und können mit einem Platz in der Startelf rechnen. Ein Mittelfeld in Bestform - Was soll schon schief gehn? Weiner ist Schiri, er pfeift immer gut bei Eintracht-Spielen.

    So könnten wir auflaufen:
    Pröll - Ochs, Kyrgiakos, Chris, Spycher - Fink, Inamoto - Streit, Meier - Takahara, Amanatidis

    Ich sehe Chris zwar lieber im DM, hoffe aber, daß er sich ausnahmsweise mal nicht verletzt.
    Außerdem kommt einer unser 3 größten Leistungsträger zurück - Inamoto.
    Was soll schief gehn? NIX! Ich tippe auf ein 3:1 für uns.
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich finde es bedenklich das du weisst welcher Schiri gut für uns pfeift.:schock:

    Der Sapina sollte doch im Knast sein.:suspekt:
     
  17. Eintracht_ErVolk

    Eintracht_ErVolk Good, old Hesse

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    Wir ham unter Weiner 6 von 10 Spielen gewonnen und nur 1 verlorn.
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du machst ja Happy Wheel Konkurrenz.
    Im übrigen hoffe ich, das die Statistik weiter gut bleibt.
     
  19. schroed2

    schroed2 Berufsschweiger

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0

    zwei von drei Vorhersagen richtig, Respekt...
     
  20. msv-alex

    msv-alex der kleine prinz

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    das war schon ne ordenliche klatsche in nürnberg
     
  21. MissUndercover86

    MissUndercover86 Member

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Ein trauriges, aber liebes "hallo" an alle Frankfurt-Fans :frown: :huhu:,

    Schon wieder konnten wir auswärts nicht punkten. :weißnich::hammer2:

    Eine übelst derbe Niederlage mussten wir einstecken....und dann auch noch gegen den Tabellen 17.!!! :zeter::rotwerd:

    "Jungs", so etwas darf nicht wieder passieren! :warn:

    Greetz @ all
    Nadine :huhu:
     
  22. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    ich glaub du magst Smilies :)