10.Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Borussia M´gladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von U w e, 25 Oktober 2010.

?

Wie endet das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30 Oktober 2010
  1. Heimsieg

    37,5%
  2. Remis

    12,5%
  3. Auswärtssieg

    50,0%
  1. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    ich glaub die gladbacher sollten in der rückrunde leverkuen gewinnen lassen, denn nach siegen gegen leverkusen hats 2mal diese saison klatschen gegeben ^^
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Jo. Die Aktion war der Unterschied zu den letzten Spielen, als der erste Torschuss des Gegners gleich drin war. Schön, dass in dieser Situation das Glück endlich mal auf unserer Seite war.

    Der Rest war wie immer, abgesehen von der Einfallslosigkeit, die sich lange durch unser Spiel zog. Ich wollte mich gerade aufregen, dass außer Tiffert keiner Ideen hatte, da haute er das Ding rein :hail:

    Lakic hätte sich sein Tor dann ruhig für einen wichtigeren Zeitpunkt aufheben können.
     
  4. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    wie?
    du hast dir das nüchtern angetan? ich denk, du bist profi?

    so long
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989