10.Saison 1.Liga 1gg1 v.24.8.-16.12.12 einschl. Teilnehmer, Regelwerk und Tabellen

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 27 Juli 2012.

  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    überraschende frühform!
    waren aber für mich auch unkonventionelle tipps: 3-2, 3-1, 0-2, oder?! ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.514
    Likes:
    2.491
    Ist mir auch aufgefallen, das 0-2 brachte dir sogar einen 10er, weil Raffel den Tipp nicht weggeblockt hat. :)
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.514
    Likes:
    2.491
    Am 4. Spieltag erwarten uns diese Paarungen:

    1.FCN Moni - Eintracht Wirman
    R.v.N. Wolfsburg - SpVgg Markus0711
    Aalburger SV - BVB pauli09
    Fortuna Supernase - Old SC Hool Freiburg
    Schalke 04 Michi - FC Bayern Achim
    FSV BoardUser 05 - FC Quarzburg
    TSV 04 Raffel - VfL Bor. Fohlen 12:0
    Werder Holgy - VfB kleinehexe
    1899 gardeschuetze - Westfalen Uli 96

    Die Doppelsternträgerin Raffel fordert den Spitzenreiter 12 : 0, durch diese Ansage wird das Spiel wie von mir angekündigt zum Spitzenspiel. Der ebenfalls punktverlustfreie BU bekommt es mit dem Quereinsteiger Quarz zu tun, da möchte ich keine Bank auf irgend jemand setzen. Der schwer gebeutelte Aalburger SV muss seine Wunden lecken und ob ihm da pauli09 so gerade recht kommt, ist eine andere Frage. Die kleinehexe muss bei Holgy antreten, beide Tipper machten letzte Woche durch Siege auf sich aufmerksam.
    Nach eigener Aussage hat der Abstiegskampf für Michi begonnen, wenn dies eine Ansage an Achim sein soll, bin ich auf den Ausgang des Spiels Michi gg. Achim sehr gespannt. Was ist mit R.v.N. als Träger der Roten Laterne ? Er trifft auf Urlauber Markus, der schon ohne Ansicht des Gegners getippt hat. Dies muss kein Vorteil für R.v.N. sein, aber zumindest kann er seine Abwehr entsprechend aufstellen. Ich wünsche uns ein tipptechnisch spannendes Wochenende !
    OS :) :opa:
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Mal sehen obs Trainingslager geholfen hat :D
     
  6. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.090
    Likes:
    2.103
    1899 - 1896 Dir Rentnerband des Tippspiels unter sich! :opa: :D
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Holgy, ich warte auf deine Tipps [​IMG]
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ich auch :D
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich hab schon [​IMG]
     
  10. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Sorry Michi aber die Punkte gegen den Abstieg mußt du dann woanders holen:floet::zahnluec:.
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    So, die Taktik steht - die Abwehrreihen auch. Lasset die Spiele beginnen :D
     
  12. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563


    :baseball:


    10zbla
     
  13. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.514
    Likes:
    2.491
    Alle Tipps und Blocks liegen vor, der 4. Spieltag ist angepfiffen und ich bin sehr gespannt ! :staun:

    :opa:
     

    Anhänge:

  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich bin auch gespannt [​IMG]
     
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.514
    Likes:
    2.491
    Im Spitzenspiel zw. Raffel und 12:0 steht es nach 10 min. 1:1, die Tipp-Tore kommen mehr "aus Verlegenheit" zustande, weil Raffel 1:0 getippt hat und 12:0 1:1. :floet:
    Besser macht es zitteraal, der mit Wut im Bauch nach der letzten Klatsche tippt und mal kurz ein 10:0 gg. pauli09 vorgelegt hat. Wegen der gleichläufigen Tendenzen und der Blocktaktik kann pauli09 das Spiel keinesfalls heute drehen. Die Entscheidung fällt erst am Sonntag.
    gardeschuetze führt 1:0, Holgy und hexe haben beide noch nicht gepunktet, R.v.N. und Markus0711 trennen sich im Moment mit 1:1 und das Spiel Supernase gg. mich scheint mit 10 min. Verspätung oder garnicht angefangen zu sein... Was ist da bloss wieder los bei der Fortuna... Die Anzeigetafel ist leer... :suspekt: :staun: :weißnich: :isklar:
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Gab es eigentlich schon mal ein 0:0 in der Geschichte des 1gg1?
     
  17. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.514
    Likes:
    2.491
    :gruebel: nein, daran könnte ich mich erinnern. Es gab schon mal ein 2:2 oder auch 3:2, da müsste ich aber erst suchen.
     
  18. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.514
    Likes:
    2.491
    3 Entscheidungen sind gefallen:

    zitteraal gewinnt doch schon heute, weil D'dorf nicht gg. Freiburg gewonnen hat. Er ist nicht mehr einzuholen

    Das gleiche gilt für Supernase, weil er auf Bayern gesetzt hat und ich nicht

    gardeschuetze hat schon gewonnen, weil beide Gegner die Spiele 7-9 weggeblockt haben

    6 Spiele sind noch offen

    Wirman führt, aber Moni hat noch 2 Spiele offen, Wirman noch eines

    auch R.v.N. benötigt dringend Punkte, führt knapp, hat noch 2 Spiele offen, Markus muss auf Werder hoffen

    Achim führt mit 12 Punkten, aber Michi hat noch alle 3 SO-Spiele offen

    BU noch ohne Tor, muss auf 2 unentschieden am morgigen SO hoffen

    im Spitzenspiel liegt Raffel mit 6 Toren vorn, 12 : 0 muss auf Hannover hoffen, aber ein 4:2 würde ihm nicht reichen

    Holgy und hexe haben je 3 Tore ertippt, morgen fällt die Entscheidung in Leverkusen

    Zwischenstände im Anhang:
     

    Anhänge:

  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Danke für den Zwischenstand :blumen:
     
  20. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.090
    Likes:
    2.103
    Hannover vor schiess ein Tor oder auch 2! :)
     
  21. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.090
    Likes:
    2.103
    Glückwunsch Raffelhüschen! :top:
     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    glückwunsch, aal!
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ein verdienter Sieg für Dich :top:
     
  24. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    220
    Danke Dir! :)
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Danke, Holgy [​IMG] War ein hartes, faires Match :top:
     
  26. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.514
    Likes:
    2.491
    Durch seine 17 Punkte, die er alle am Sonntag holte, konnte sich BU an die Spitze setzen, weil 12 : 0 sein Spiel verlor und Raffel ( setzte auf Ho'heim ) im Spitzenspiel den ersten Dreier bescherte. Von Schürrles Fehlschuss an den Pfosten kam auch kleinehexe zu einem 10er, weil nur sie und BU ein 1:1 getippt haben. Sie steht jetzt auf dem 2. Platz, gefolgt von 12 : 0 und zitteraal, der gut erholt ein 18:7 gg pauli09 landete. Mutig tippte er schon am Freitag das 1:2 gg. den Club, was ihm einen 10er und damit den Grundstein zum Sieg einbrachte.
    Am Tabellenende ist jetzt niemand mehr sieglos, gleich 5 Patenschaften weisen je 3 Punkte auf. R.v.N. hat Anschluss durch seinen 1. Sieg, trotzdem ist er immer noch 18., Michi ( beinahe mit 20 P. am Sonntag, es stand lange 1:1 in Ho'heim und 2:1 in Bremen ) mit Pech ist jetzt Vorletzter, auch Holgy, Moni und Quarz verloren ihre Spiele. Die Ergebnisse des 4. Spieltages

    1.FCN Moni - Eintracht Wirman
    2:8

    R.v.N. Wolfsburg - SpVgg Markus0711
    15:8

    Aalburger SV - BVB pauli09
    18:7

    Fortuna Supernase - Old SC Hool Freiburg
    14:8


    Schalke 04 Michi - FC Bayern Achim
    3:14

    FSV BoardUser 05 - FC Quarzburg
    17:14

    TSV 04 Raffel - VfL Bor. Fohlen 12:0
    14:2

    Werder Holgy - VfB kleinehexe
    4:13

    1899 gardeschuetze - Westfalen Uli 96
    9:2


    Dienstag geht es schon weiter !

    :opa:


     

    Anhänge:

  27. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.820
    Likes:
    1.636
    Danke für die Auswertung :top:

    Da habe ich ja richtig Pech gehabt mit den beiden Abend Spielen :)

    Glückwunsch Achim du hast mich geschlagen :D

    Der Abstiegskampf hat für mich begonnen
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Danke für die Auswertung :blumen:

    Glückwunsch an den neuen Spitzenreiter :prost2:

    Die Saison ist ganz schön spannend :popcorn:
     
  29. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    @Oldschool :umarm:

    Ansonsten wird datt mit Sicherheit nicht meine Saison....... So ein Scheiss.... :aua:
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Uli, die Saison ist noch jung :)
     
  31. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Datt wird nix, hexchen. Zuviel Stress umme Ohren.... Glaub mir.... :nene: