10.Saison 1.Liga 1gg1 v.24.8.-16.12.12 einschl. Teilnehmer, Regelwerk und Tabellen

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 27 Juli 2012.

  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.050
    Likes:
    2.097
    Danke für die Auswertung. Gelungener Start gegen den Mitfavoriten 1899 gardeschuetze und jetzt zu Fortuna Supernase der sich am Wochenende schonen konnte. Schau ma mal.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    3:3 - oder Not gegen Elend :D
     
  4. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.802
    Likes:
    1.636
    Schlechter Start wie immer von mir

    Danke für die Auswertung
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563

    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das Uwe da noch nach mir kommt.... :aetsch2:

    @Oldschool: :top:
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.494
    Likes:
    2.488
    Vor Beginn der Länderspielpause gibt es nochmal einen 1gg1 Spieltag mit folgenden Paarungen:

    FSV BoardUser 05 - SpVgg Markus0711
    1899 gardeschuetze - Eintracht Wirman
    TSV 04 Raffel - Old SC Hool Freiburg
    Werder Holgy - Aalburger SV
    Schalke 04 Michi - FC Quarzburg
    1.FCN Moni - BVB pauli09
    Fortuna Supernase - VfL Bor. Fohlen 12:0
    R.v.N. Wolfsburg - Westfalen Uli 96
    FC Bayern Achim - VfB kleinehexe

    In der BuLi findet das Duell der Woche am Niederrhein statt und auch hier bei uns treffen die einzigen beiden Paten aufeinander, die ihr Auftaktspiel gewonnen haben. Also auch hier das Duell der Woche: Supernase gg. 12:0. Wo es zwei Sieger gab, muss es dann wohl auch 2 Verlierer geben: Michi und Quarz tippen gegeneinander, wobei Quarz eigentlich kein Verlierer ist. Er ist als Ersatzpate eben mit 0 Punkten gestartet. Er wird also erstmalig ab dieser Woche im Wettbewerb gefordert.
    Eine Anmerkung in eigener Sache: vom 2.9.-6.9. bin ich 5 Tage verreist, die Auswertung mach ich dann Donnerstag oder Freitag. Solange müsst ihr euch also gedulden. Ist ja sowieso Pause bis zum 14.9.
    Zwischenergebnisse bis samstags stelle ich aber noch ein.
    :opa:
     
  7. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Oldschool in Urlaub????

    Datt geht ja man gaanich..... :warn:
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.494
    Likes:
    2.488
    Sauber Leute, dieses mal liegen alle Tipps und Abwehrreihen vor. Einen identischen Tipp liegt haben wir beim Spiel zw. gardeschuetze und Wirman:

    1gg1Saison10.2a.GIF :opa:
     
  9. Wirman

    Wirman Active Member

    Beiträge:
    650
    Likes:
    24
    na toll, schon verloren :( nicht so der brüller die neue saison :(
     
  10. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.494
    Likes:
    2.488
    nach 7 von 9 Spielen sind einige 1gg1 Partien tendenziell entschieden, rot kann sich noch verbessern. Punkte in grün sind Endergebnisse, Patenschaften in grün gewinnen ihr Spiel sicher:

    FSV BoardUser 05 - SpVgg Markus0711 11:7
    1899 gardeschuetze - Eintracht Wirman11:6 ( Spiel 8 bei beiden identisch )
    TSV 04 Raffel -Old SC Hool Freiburg 0:8
    Werder Holgy - Aalburger SV 8:10
    Schalke 04 Michi -
    FC Quarzburg 10:8
    1.FCN Moni -BVB pauli0914:7
    Fortuna Supernase - VfL Bor. Fohlen 12:0 16:17
    R.v.N. Wolfsburg - Westfalen Uli 96 3:7
    FC Bayern Achim - VfB kleinehexe 13:2

    Auswertung wie angekündigt frühestens am Donnerstag ! Bis denn :)
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    shit!...
    glückwunsch moni! ;)
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Glückwunsch, Achim :blumen:

    Immerhin dauerte meine Sieges"serie" einen ganzen Spieltag :zahnluec:
     
  13. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.494
    Likes:
    2.488
    Da bin ich wieder und kann am 2. Spieltag vermelden, dass die Führung gewechselt hat und jetzt gleich 4 Patenschaften mit weisser Weste oben stehen.
    Von oben abgestürzt sind kleinehexe und pauli09, was bei Niederlagen am 2. Spieltag ja nicht ausbleibt. Denn die Tabelle hat noch keine Aussagekraft über die Leistungsstärke der einzelnen Paten. Deshalb ist das Tabellenende auch für die bisher punktlosen Paten kein Anlass zu Besorgnis und von einem Fehlstart kann noch keine Rede sein. Die Ergebnisse des 2. Spieltages:

    FSV BoardUser 05 - SpVgg Markus0711 11:7
    1899 gardeschuetze - Eintracht Wirman 11:6
    TSV 04 Raffel - Old SC Hool Freiburg 0:8
    Werder Holgy
    - Aalburger SV 8:10
    Schalke 04 Michi -
    FC Quarzburg 10:8
    1.FCN Moni - BVB pauli09 14:7
    Fortuna Supernase - VfL Bor. Fohlen 12:0 16:17
    R.v.N. Wolfsburg - Westfalen Uli 96 3:13
    FC Bayern Achim - VfB kleinehexe 13:2

    Die 1gg1 Grafik und das Tabellenupdate: :opa:
     

    Anhänge:

  14. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Hihihi..... 2 Fohlen beieinander....

    Uwe :klatsch :

    Danke Oldschool..... :hail:
     
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Was denn, was denn.....

    BU Erster?

    Dass muss ich mir einrahmen...
     
  16. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.050
    Likes:
    2.097
    Bis einschliesslich 16.Spieltag darf auch die Reihenfolge so bleiben! :)
     
  17. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.494
    Likes:
    2.488
    Am 9 Spieltag ( 28.10. ) müsst ihr beide Farbe bekennen, da spielt ihr gegeneinander Einer von Euch beiden wird weinen müssen. :heul::(
    Der lachende Dritte ist... 12:0's Gegner am 10.Spieltag :huhu:
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Holla! Watt für ein Saisonstart! :schlecht:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2012
  19. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    :nene:

    Oldschool......

    Die Farbe siehst du in unser beiden Avatar..... :D
     
  20. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.050
    Likes:
    2.097
    Jetzt hab ich Saisonübergreifend 9 Siege am Stück eingefahren und nun passiert das wohl unvermeidbare - eine Frau als Gegner!

    Meine Bilanz gegen das weibliche Geschlecht ist unterirdisch - ich schlage keine Frauen. :nene:
     
  21. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.494
    Likes:
    2.488
    Um aus dem Keller rauszukommen, brauchen beide "Burger" dringend Punkte, aber mehr als 3 sind nicht drin, wie in jedem anderen Spiel auch. Dies gilt auch für das Spiel des Tabellenführers, der den Altmeister Bayern Achim erwartet. 9 Duelle mit ganz eigenem Charakter:


    FC Quarzburg - R.v.N. Wolfsburg Kellerduell
    Westfalen Uli 96 - Werder Holgy Nordduell
    FC Bayern Achim - FSV BoardUser 05 Spitzenduell
    VfB kleinehexe - Fortuna Supernase Nachbarduell
    BVB pauli09 - TSV 04 Raffel Sterneduell
    VfL Bor. Fohlen 12:0 - 1.FCN Moni Mixed Duell
    SpVgg Markus0711 - Schalke 04 Michi Novumduell
    Old SC Hool Freiburg- 1899 gardeschuetze Altjungduell
    Eintracht Wirman - Aalburger SV Fernduell



    :opa:

     
  22. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.494
    Likes:
    2.488
    Ich hatte schon die Befürchtung, dass Supernase und Uli zu spät dran wären oder garnicht tippen würden. Aber zum Glück tippten beide noch rechtzeitig, wobei Ulis Tipps durch seinen Sohnemann übermittelt wurden. Somit ist der 3. Spieltag komplett getippt:
     

    Anhänge:

  23. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Sorry, konnte meinen Tipp nicht persönlich abgeben, da pünktlich zu meinem Urlaubsbeginn (also heute direkt nach der Arbeit) meine Ma ins Krankenhaus muss......

    Aber Dank Sohni hat ja alles geklappt... :hail:
     
  24. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.494
    Likes:
    2.488
    Das mit deiner Ma tut mir leid, ich wünsche ihr unbekannterweise gute Besserung. Das like habe ich dir natürlich gegeben, weil dein Sohn ausgeholfen hat. :top:
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    [​IMG] Ich liege ja schon wieder zurück.....
     
  26. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.494
    Likes:
    2.488
    Spiel 1 und Spiel 9 sind entschieden, dort ist nur noch Ergebniskosmetik möglich. Zwischen Spiel 2 und 8 ist der Ausgang der Spiele offen. Eine spannende Angelegenheit, der morgige Sonntag bringt die Entscheidung. Endergebnisse liegen noch nirgends vor, da die BuLi-Spiele 8 und/oder 9 überall geblockt wurden:
     

    Anhänge:

  27. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.494
    Likes:
    2.488
    hatte nix zu bedeuten, wie du weisst. Du gehörst zu den Kletterern in die obere Region, genau wie pauli09 und siehe da, 12:0, der meiner Erinnerung nach noch nie auf Platz 1 gestanden hat !
    :top:
    BU staht aber auch mit oben, hat auch 9 Punkte aber die schlechtere TD. Den grössten Satz machte Wirman, der seinen Gegner zitteraal in Grund und Boden getippt hat. Der ~aal praktisch ohne Abwehr und Angriff.
    Im Keller krebst wieder mal R.v.N. rum, der Quarz den ersten Dreier bescherte. Auch Raffel kommt nicht so recht in die Pötte, Familie Michi/Moni findet sich auch unten wieder. Die Ergebnisse des 3. Spieltages:

    FC Quarzburg - R.v.N. Wolfsburg 20:8
    Westfalen Uli 96 - Werder Holgy 1:6
    FC Bayern Achim - FSV BoardUser 05 14:16
    VfB kleinehexe - Fortuna Supernase 13:9
    BVB pauli09 - TSV 04 Raffel 22:7
    VfL Bor. Fohlen 12:0 - 1.FCN Moni 15:8
    SpVgg Markus0711 - Schalke 04 Michi 22:8
    Old SC Hool Freiburg- 1899 gardeschuetze 19:16
    Eintracht Wirman - Aalburger SV 29:3


     

    Anhänge:

  28. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.802
    Likes:
    1.636
    Danke für die Auswertung :top:
    Der Abstiegskampf hat mich :D
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Danke für die Auswertung :knicks:

    Prost zusammen :prost2:
     
  30. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    Die Gegner laufen gegen den Meister bisher zur Höchstform auf. Das macht es nicht leicht, soll aber keine Ausrede sein. 1 Punkt ist nicht das, was ich mir erhofft habe. :rolleyes: :D
     
  31. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.494
    Likes:
    2.488
    Deinen Kommentar nehme ich mal als Kampfansage für den kommenden Spieltag. Da wird sich 12 : 0 aber ganz warm anziehen müssen. Seine Serie ( saisonübergreifend ) hat ja immer noch Bestand. Auch wenn es die momentane Tabellensituation nicht hergibt, erkläre ich euer Spiel zum Spitzenspiel. Real Madrid ist auch schlecht gestartet, na wenn das kein Ansporn ist ! ;) :isklar: :D