10.Saison 1.Liga 1gg1 v.24.8.-16.12.12 einschl. Teilnehmer, Regelwerk und Tabellen

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 27 Juli 2012.

  1. Quarz

    Quarz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.686
    Likes:
    32

    Glückwunsch zurück zur Meisterschaft. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Mann ist das eine spannende Konstellation, kein Vergleich zur echten Bundesliga dieses Jahr.
     
  4. theog

    theog Guest

    Glückwunsch zur Meisterschaft... Nun trägst du auch ein Hez wie ich...:herz: Aber achtung! Auch Meister können absteigen! :opa:
     
  5. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Maaaaaaaakus4711 :klatsch :
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Das war mal spannendes ein Finale! Glückwunsch an alle Sieger und den neuen Meister! :top:
     
  7. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    :top: jap, Markus ist Meister der 10. Saison, soviel steht fest. Uwe ist leider nur der "31-Minuten-Meister", bis dahin stand es noch 1:1 auf Schalke, was ihm zum Titel gereicht hätte. Gratulation an Markus zum Titel und Uwe knapp vor pauli zum Vize vorab jetzt schon, heute abend zum Abschluss der Saison auch ganz offiziell. :)

    p.s. Quarz hat recht, je nachdem wie hoch Markus gg. ihn verliert, hätte Schalke ein 2. Tor reichen können, weil dann Uwe auch auf 11 Pkt. kommt aber Achim hätte dann die TD richtig gehabt, also mit 13:11 gewonnen. Freiburg hätte also noch ein 4. Tor schiessen müssen, damit das Spiel 11:11 ausgeht. Wahnsinn !
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2012
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Glückwunsch zur Meisterschaft, Markus :blumen:

    Glückwunsch an die Sieger und Nichtabsteiger :)
     
  9. theog

    theog Guest

    Glückwunsch auch an die Absteiger...:D die werden für mich relevant dann :herz:
     
  10. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Herzlichen Glückwunsch Markus zum Titelgewinn! :top:

    Mit Achim red ich kein Wort mehr! :motz: :D

    Und es macht mir wirklich nichts aus den Titel verpasst zu haben.














    :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
     
    Markus0711 und kleinehexe gefällt das.
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    Herzlichen Glückwunsch Markus zum Titelgewinn! [​IMG]
     
  12. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft :respekt:
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Von mir natürlich auch! Herzlichen Glückwunsch Markus zum Titel!
     
  14. Quarz

    Quarz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.686
    Likes:
    32
    Yeaaaaahhhhhh......:hail:

    Wenn ich mich nicht verrechnet habe, habe ich nicht nur hier bei 1gg1 die Klasse halten können, sondern zusätzlich auch noch beim Bundesliga-Tippspiel in Liga 1.

    Doppel-Klassenerhalt. :top:
     
    Markus0711 und kleinehexe gefällt das.
  15. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.804
    Likes:
    1.636
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch:laola: zur Meisterschaft Markus :respekt:
     
  16. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MARKUS ! :top:

    Du bist der Titelträger der Jubiläumssaison, wie sie spannender nicht verlaufen konnte. Ab jetzt trägst du ein dreiblättriges Kleeblatt als Symbol des Meistertitels. Du bist ein würdiger Meister, die Niederlage am Schluss kratzt nicht an deiner Ehre. Du hast es geschafft dir im Laufe der Saison ab dem 11. Spieltag mit damals 8 Pkt. Rückstand auf den 1. Platz noch den Titel zu erarbeiten. Wer am Ende oben steht, hat den Titel immer verdient.
    Denkbar knapp musste dir Uwe das Feld überlassen, weil er im entscheidenden Moment auf das falsche Pferd setzte und sein Gegner Achim dem SC Freiburg mehr zutraute als du den Knappen. Um ein einziges Tor hast du noch den Vizemeister geholt, pauli09 und BU sind dir dicht im Nacken geblieben. Auch an euch einen herzlichen Glückwunsch für die Plätze 2-4 !
    Verabschieden für mindestens 1 Saison muss ich mich von Moni, Holgy und R.v.N., denen ich eine erfolgreiche Teilnahme in der 2. Liga wünsche, um den Wiederaufstieg zu schaffen. Ich hoffe, ihr nehmt dort auch teil.
    Glück gehabt haben Raffel und Quarz, die in der 1. Liga verbleiben, weil R.v.N. sein Spiel gg. Wirman nicht gewinnen konnte. An dieser Stelle möchte ich mich für eure Teilnahme bedanken und hoffe, dass alle ab Januar 2013 in die 11. Saison mitgehen. Falls jemand aussteigen möchte, soll er mir das bitte mitteilen, am besten bis Ende des Jahres.
    Für die Aufsteiger werden drei neue Patenschaften eingerichtet, frei werden:

    1. FC Nürnberg
    Werder Bremen
    VfL Wolfsburg

    Ich schau später nach, wer aus der 2. Liga aufgestiegen ist. Natürlich werde ich Wünsche weitestgehend berücksichtigen.

    Zum Schluss noch die Ergebnisse und die Grafiken:
    FC Bayern Achim - VfL Borussia Fohlen 12 : 0 11:10
    SpVgg Markus0711 - FC Quarzburg 1:16
    R.v.N. Wolfsburg - Eintracht Wirman 9:20
    TSV 04 Raffelhüschen - Aalburger SV 12:13
    Fortuna Supernase - Westfalen Uli 96 7:12
    FSV BoardUser 05 - VfB kleinehexe 16:13
    Schalke 04 Michi - Old SC Hool Freiburg 1:17
    1899 gardeschuetze - BVB pauli09 1:11
    Werder Holgy - 1.FCN Moni 9:3


    :opa:
    :danke:

    Saison10_1gg1_17c.GIF :huhu: Saison10_1gg1_17d.GIF

    - - - Aktualisiert - - -

    Hab nachgesehen, Aufsteiger sind lori, Alberto und Untouchable. 1. Vorschlag: R.v.N. und lori sind Sohn und Vater. Es böte sich an, lori die Patenschaft des VfL Wolfsburg zu geben. Is' nur'n Vorschlag, evtl. könnt ihr 3 euch auch anders verständigen und entscheiden. :)
     
  17. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.804
    Likes:
    1.636
    Danke schön für die Auswertung :top: die du immer gemacht hast :danke:
     
    Oldschool gefällt das.
  18. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Nochmal Glück gehabt, dass die Werderaner ihre Chancen nicht genützt haben. Aber mit 20 Punkten runter zu gehen, wäre auch hart gewesen. In der Rückrunde soll es aber ein UEFA-Pokal-Platz werden, denn in der Rückrunde bin ich meistens besser.
    Vielleicht punktet das Kleeblatt in der Rückrunde genauso wie Markus0711.Dann haben sie noch eine realistische Chance auf den Klassenverbleib. :zahnluec:
     
    Oldschool gefällt das.
  19. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Puuuhhhh, mal grad so Mittelfeld.

    Herzlichen Glückswunsch an Markus und :danke: Oldschool
     
    Oldschool gefällt das.
  20. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Danke an Oldschool für die tollen Auswertungen und die Organisation dieses originellen Tippspiels :danke:

    Danke auch für die vielen Glückwünsche. Und Trost für 12:0 für diesen doch sehr unglücklichen Ausgang :umarm:
    (nochmal dicken :schmatz: an Achim für deinen Wahnsinnstipps, der mir noch immer unbegreiflich ist :D)

    Freu mich schon auf die neue Saison. In meinem Vorgarten ist noch Platz für viele weitere Kleeblätter :herz:
     
    Oldschool gefällt das.
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    danke, Oldschool! [​IMG]
    superspiel!
     
    Oldschool gefällt das.
  22. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Im Liga-Tippspiel am letzten Spieltag den Aufstieg in Liga 1 vermasselt, hier dafür abgestiegen. So geht das nicht weiter...
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  23. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Kopf hoch! :) ..
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Glückwunsch an den Meister und die Nichtabsteiger, viel Glück für die Absteiger! Ist gar nicht so übel in der zweiten Liga, ich komme gerne wieder. :)

    Mein Favorit wäre der FCN, alles andere ist aber auch okay. ;)
     
  25. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    Okay, dann machen wir es so:

    lori gebe ich die Patenschaft des VfL Wolfsburg als VfLori Wolfsburg

    Alberto bekommt Werder Bremen als Werder Alberto

    und du den 1.FC Nürnberg als 1.FC Untou

    da es in dieser Saison keinen anderen Erstligisten mit "1.FC" gibt, ist deine Patenschaft dem Club aus Nürnberg eindeutig zuzuordnen.
     
    Alberto gefällt das.
  26. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Glückwunsch nochmal Markus zur Meisterschaft, beim ersten Spiel zur neuen Saison in München gegen dein Meisterteam geht die Rechnung auf dich:prost::zahnluec:. Ich musste ja was riskieren hat zwar im Bulli Tippspiel nix mehr genützt aber dir hat mein Tipp ja geholfen.:floet:
    Ich hoffe 12:0 wird mir verzeihen:zahnluec::rotwerd:.
    Bin mit Platz 6 zufrieden.
    Klasse Tippspiel klasse Arbeit danke Olsschool:top:
     
    Oldschool gefällt das.
  27. theog

    theog Guest

    Kopf hoch...:taetschel::D Willkommen in der 2. Ligaaaa!!!!! :prost: