10.Saison 1.Liga 1gg1 v.24.8.-16.12.12 einschl. Teilnehmer, Regelwerk und Tabellen

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 27 Juli 2012.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Liebe Tippspielfreundinnen und -freunde der 1. Liga "1 gegen 1" !

    Willkommen zur 10.Saison in diesem Spiel, passend zur BuLi Saison Hinrunde 12/13

    nachstehend das Regelwerk und die Teilnehmer ( Patenschaften ),
    Neuerungen 2012 Herbst sind rot markiert.
    2013 Frühjahr keine Neuerungen



    • Ihr braucht für dieses Spiel keine besonderen Tipps abzugeben, denn ich hole mir eure Tipps aus den einzelnen, euch zugeteilten Tippligen 1, 2A, 2B, 3
    • Eure ertippten Punkte werden denen Eures Gegners gegenüber gestellt.
    • Wertung wie in der BuLi: 3-1-0 S/U/N beim 1gg1, ermittelt aus der Tipp-einzelwertung 10-7-6-5-1 aus den einzelnen BuLi Forumstippligen
    • Tippen 2 Gegner bei ein und demselben Spiel das selbe Ergebnis, wird von der board-üblichen Wertung 10-7-6-5-1 abgewichen und es werden beiden Gegnern jeweils die Torsumme als Punkte gutgeschrieben. Beispiel: A-B tippen beide 2:1 und das Spiel endet auch 2:1, dann erhalten beide Tipper nicht 10 Pkte, sondern 3 als Torsumme.
    • Ansonsten bleibt es natürlich bei 10 Pkt. wenn nur einer von beiden das exakte Ergebnis tippt.. Dies gilt auch für gleiche Tipps bei gleicher Tordifferenz und/oder Tendenz. Also nicht mehr 7/6/5 Punkte, sondern die Torsumme als Pkte.
    • Beispiele: A-B tippen beide 3:1, das Spiel endet 2:0, dann gibt es für beide 2 P. statt 7 Pkte. Oder A-B tippen beide 1:0, das Spiel endet 2:0, dann für beide 2 statt 6 Pkte. Oder auch A-B 1:1 Tipp , Spiel endet 0:0, dann leider 0 P für beide. Endet es 1:1, dann 2 Pkte für beide
    • Grund: Die hohen Ergebnisse sollen niedriger werden und es entsteht ja keinem der beiden Tipper ein 1gg1 Nachteil.
    • Es gibt 17 Spieltage, angepasst an die BuLi Spieltage 18-34 Frühjahr 2013
    • Nach 17 Spieltagen ist der 1. der Meister und erhält einen Stern, die letzten 3 Tipper steigen ab.
    • NEU: Bei Punktgleichheit in Liga 1gg1 entscheidet über die Reihenfolge zunächst die bessere Tordifferenz, danach die mehr geschossenen Tore und zuletzt der direkte Vergleich
    • Die 3 Absteiger müssen ihre Patenschaften abgeben und erhalten keine neuen Paten in der 2. 1gg1-Liga
    • Die abgegebenen Patenschaften ( Vereine ) werden von den Tippern übernommen, die tipptechnisch die Liga 1gg1 erhalten haben, deren BuLi Vereine aber abgestiegen sind. ( Rückrunde Splt. 18-34 )
    • ( Dies gilt natürlich nicht für die Hinrunde Herbst 2012, hier werden nur die abgestiegenen Paten durch die 3 Aufsteiger ersetzt, die dann deren Patenschaften erhalten. )



    • Spielausfälle und Tippausfälle:
      Fällt ein ( oder mehrere ) BuLi Spiel aus, wird das Spiel für das 1gg1 nicht nachgewertet.
      War das Spiel in die Abwehr mit eingebaut, hat dies keine Auswirkung. War es nicht in die Abwehr mit eingebaut, wird das lt.Spielplan nächstmöglich höhere streichbare Ergebnis gestrichen. Handelt es sich um Spiel 9, ist das nächstmöglich höhere das Spiel 1 *** s.u.
    • Gibt ein Spieler keine Tipps ab, kommt er mit 0 Punkten und 0:7 Toren in die Wertung, sein Gegner erhält 3 Punkte und 7:0 Tore.
    • Kommt eine Paarung zustande, bei der zufällig beide Tipper keine Tipps abgegeben haben, wird das Spiel mit 0-0 für beide als verloren gewertet
    • Editieren
      Aus Gründen der Fairness und der Tatsache, dass der Gegner nicht mehr darauf reagieren könnte, wird das Editieren der Sonntagsspiele ( oder Mittwochsspiele ) nach Ablauf der SA bzw.DI-Spiele untersagt. Diese Regel gilt nur für das Spiel 1gg1.
    • Abwehr und automatische Abwehr
      Das Spiel wird auf die Abwehr zugeschnitten, es müssen 5 Spiele in die Abwehr eingebaut werden. Entweder Ihr schickt mir eine PN ohne besondere Anrede nur mit einer 5-stelligen Zahl oder ihr kennzeichnet offen in Eurer BuLi Tippabgabe diejenigen 5 Paarungen, die Ihr beim Gegner gestrichen haben möchtet.
    • Stellt ein Tipper seine Abwehr nicht auf, weder offen noch verdeckt als PN, so werden ihm nur die letzten 4 Paarungen 6-9 lt. Spielplan als automatische Abwehr angerechnet.Das bedeutet, sein Gegner bekommt die lt.Spielplan ausgetragenen Spiele 1-5 gewertet.
    • Stellt ein Tipper seine Abwehr erst nach dem FR-Spiel auf, darf er danach nur noch 4 Spiele in die Abwehr einbauen, ohne das FR-Spiel natürlich. Hat er das FR-Spiel einzeln vorab geblockt, darf er nach Anstoß des FR-Spiels trotzdem nur noch 4 Spiele insgesamt einschliesslich des FR Spiels blocken. ( Also FR-Spiel + 3 weitere Spiele maximal )
    • Stellt ein Tipper seine Abwehr mit mehr als 5 Spielen auf, werden die niedrigsten 5 Abwehrtipps als Abwehr-Ergebnis gewertet
    • zusätzliche Klausel.
      sollte ein Problem auftreten, das anhand der vorstehenden Regeln nicht zweifelsfrei gelöst werden kann, entscheide ich nach meinem sog. "gesunden Menschenverstand", meinetwegen auch nach vorheriger Diskussion.


    *** Erklärung hierzu, wie es gemeint ist:Am 6.2.11 fiel das Spiel HSV - St.Pauli dem Wetter zum Opfer. In der Spieltagsübersicht war es Spiel 8. Wer esnicht geblockt hatte,dermusstees jetzt blocken,dadurch wurde das nächst höhere geblockte Spiel frei.
    In der Regel ist es das Spiel 9, wenn es denn geblockt ist. Ist aber auch dieses nicht geblockt, wird dann als nächst höheres wieder von vorn angefangen, ein Spiel das geblockt ist, frei zu schalten, ab Spiel 1 aufwärts solange, bis ein geblocktes Spiel vorkommt.

    Patenschaften für die 10. Saison:

    10Sais1gg1anhang.GIF :opa: 10Saison1gg1.GIF


    Und nun wünsche ich Euch viel Spass mit dem Spiel "1 gegen 1"

    Fragen, Kommentare und Kritik sind nicht nur erlaubt, sondern vielmehr erwünscht. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42

    wenn jetzt das Torverhältnis zählt, dann hat man schon einen Nachteil

    A+B tippen 2:1 (Ergebnis 2:1) und beide bekommen nur 3 Punkte
    A 2:1 und B 1:0 (Ergebnis 2:1) dann bekommt einer 10 Pkt der andere 7 Pkt
     
  4. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.375
    Likes:
    436
    Ich denke, Oldschool meint die Tordifferenz. Da sehe ich kein Problem, solange er bei Punktgleichheit und gleicher Tordifferenz nicht die Anzahl eigener Tore heran zieht, die ja dann verfälscht wäre UND die Regel nur dann gilt, wenn beide das Spiel nicht in ihre Abwehr aufgenommen haben.
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    @ Raffelhüschen,
    ja ich meine die Tordifferenz und es entsteht keinem der beiden Gegner ein Nachteil, weil ja in meinem Beispiel beide 3 Pkte. bekommen und das einzige, was zum Nachteil werden könnte, ist die Abrechnung am Ende der Saison. Aber nur für den Fall, dass das ( 2. ) Kriterium der mehr geschossenen Tore herangezogen werden muss. Diesen Einwand hat auch 12 : 0 ( als PN an mich ) genannt, aber darauf lasse ich es mal ankommen, weil ich das 1.Kriterium der besseren TD für gewichtig genug halte, um bei Punktgleichheit eine Entscheidung herbeizuführen. Ich mein, es müsste schon mit dem Deibel zugehen, dass ausgerechnet beim Abstieg oder der Meisterschaft eine Punkt - und Tordifferenzgleichheit vorkommt. Das halt ich für unwahrscheinlich

    Das hatte ich ja gesagt, wenn nur einer das genaue Ergebnis tippt, soll er ja auch seine 10 Punkte bekommen und der Gegner bei der richtigen TD seine7 Punkte. Tippen beide 1:0 bei einem Spielergebnis von 2:1, haben beide dieselbe TD und keiner erhält weder 10 noch 7 sondern beide eben 3 Punkte aus der Torsumme. Ich hoffe, es ist verständlich rüber gekommen. :)
     
  6. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    220
    Gefällt mir nicht. Verfälscht den Blick auf die Tabelle für alle, die sich dort auch anschauen, wer besonders gut offensiv ist oder ne schwache Abwehr hat. Ich hab mich beispielsweise immer gefreut, wenn ich die meisten nicht abgewehrten "Tore" geschossen hab. Aber da ich weiß, dass Du ja seit Jahren auf der Jagd nach niedrigeren Ergebnissen bist, sei's Dir gegönnt: mit der Maßnahme wirst Du hier sicher Erfolg haben.

    Find ich klasse, das weiß hier inzwischen wohl jeder;)
    Freue mich auf die neue Saison!:prost:
     
  7. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Naja, du tippst ja meistens kurz vor Anpfiff, nachdem du die Tipps deines Gegners angesehen hast. Da kannst du deine eigenen Tipps + Abwehr ja so ausrichten, dass keine identischen Tipps mit denen deines Gegners zustande kommen.
    Oder aber du stellst deine Sichtweise um, dass du dich eben ab jetzt darüber freust, die "wenigsten Gegentore zugelassen zu haben".;)
    yopp, ich mich auch ! :prost3:
     
  8. Wirman

    Wirman Active Member

    Beiträge:
    651
    Likes:
    24
    ich find die neuen regelungen eigentlich passend ... ich würde mir als modus aber wünschen wenn 1. punkte 2. tordifferenz 3. direkter vergleich und 4. mehr geschossene Tore gelten würde.
    Natürlich ist es unwahrscheinlich, dass es am ende der saison gleiche tordifferenz und gleiche punkte gibt, aber falls es vorkommen würde, wäre meiner meinung nach der direkte vergleich fairer, weil es bei der anzahl der geschossenen Tore dann zu "verschiebungen" kommen könnte ...
     
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Ist in der Tat sehr unwahrscheinlich und wir lassen es mal drauf ankommen. Hinzu kommt ja auch noch der Einwand mit der Abweichung der Wertung bei 2 identischen Tipps, dass dann die Torsumme statt der üblichen boardwertung herangezogen wird. ( zitteraals Einwand ).
    Ich hatte das Gefühl, dass der direkte Vergleich höchst unbeliebt ist und ihn deshalb an das Ende der Kriterien für die Reihenfolge in der Tabelle gesetzt. Wir gehen die 10. Saison in dieser Form mal so an und sehen, was sich bewährt und was nicht. :)
     
  10. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Am kommenden WE geht es los in die 10. Saison, auf die wir alle schon so lange gewartet haben.und ich beleuchte mal unsere Patenschaften in Kurzform, in alphabetischer Reihenfolge:

    1.FCN Moni - Monika hat im EM Tippspiel überzeugt und die Frage ist, ob sie ihre Leistung in die 1gg1 BuLi Saison rüber retten kann

    1899 gardeschuetze
    - stand als Pate des 1.FC Köln lange mit oben in der letzten Saison, für mich einer der Favoriten

    Aalburger SV - zitteraal als Urgestein immer mit der selben Patenschaft nimmt seinen 10. Anlauf zum Titel, ob es diesmal reicht ?

    BVB pauli09 - Auch er als Urgestein mit seinem BVB nimmt mit seiner ihm eigenen ( überwiegenden ) 2-1 Taktik Anlauf auf den Titel. Einen Stern hat er sich damit schon erspielt-

    Eintracht Wirman - Der Aufsteiger ist kein absoluter Neuling, er kennt die Erstliga-Luft schon aus früheren Zeiten

    FC Augsbud - Bekannt als taktischer Spättipper, schwer einzuschätzen und schwer zu schlagen

    FC Bayern Achim - auch bereits mit einem Stern dekoriert, wie sich das für einen FC Bayern Paten gehört

    Fortuna Supernase - der leider immer wieder wechseln muss, weil seine Paten ( Cottbus, K'lautern ) die BuLi verlassen mussten. Düsseldorf kann zumindest in der Hinrunde bis zur Winterpause nicht absteigen

    FSV BoardUser 05 - solider Tipper, immer verlässlich, immer bereit, einmal fast abgestiegen, tippt manchmal ohne Fortune

    Old SC Hool Freiburg - Eigenlob ist nicht angebracht, mich hätte es auch fast erwischt letzte Saison, bis einige Spieltage vor Schluss stand ich unten drin. Aber auch ich bin immer b(e)reit

    R.v.N. Wolfsburg - seine Hertha musste er leider abgeben, Wolfsburg ist sicher nicht sein Wunschpate, aber er tippt gerne in der 1.Liga und das sei ihm gegönnt

    Schalke 04 Michi - auch von Anfang an dabei, seit die Schalker Lady sich aus dem board verabschiedet hat, tippt er nun für seinen Lieblingsclub als Pate

    SpVgg Markus0711 - 2 Aufsteiger in einer Patenschaft, beide fiebern der 1. Liga entgegen

    TSV 04 Raffel - Die Titelverteidigerin mit ihrem 2. Stern, tippt sehr stark, sehr konsequent und ist kaum auszurechnen. Der 3. Stern ist anvisiert.

    VfB kleinehexe - Tippte lange oben mit letzte Saison, ihre stärkste bisher. Ist ehrgeizig, auch wenn sie das nie zugeben würde. Peilt ihren 1. Stern an.

    VfL Bor. Fohlen 12:0 - Der Aufsteiger mit seiner neuen alten Patenschaft dank des Ausstieges von Freshi wird sicherlich eher oben angreifen wollen, als sich wieder in den Niederungen der Tabelle abzumühen. Besser is das

    Werder Holgy - Der Altmeister mit 2 Sternen dekoriert wird einen neuen Anlauf auf den 3. Stern nehmen. Er war immer oben dabei, nie abstiegsgefährdet.

    Westfalen Uli 96 - Wird er zum Fahrstuhlpaten oder kann er sich dieses mal in der Liga halten ? Egal, am Start ist er einer der Lustigsten, auch schon in der 2. Liga, von ihm mit der Wortschöpfung Lenor-Kuschelliga geprägt.

    Für neue interessierte User: warum hatten wir 9 Saisons und es finden sich nur 6 Sterne für je einen Meister:
    weil 1 Meister abgestiegen ( Rika100000 ) und 2 Meister ausgestiegen sind, warum auch immer: Freshi, theog

    Ich wünsche uns allen eine erfolgreiche Saison, man liest sich ! :)
     
  11. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    SpVgg Markus0711 - 2 Aufsteiger in einer Patenschaft, beide fiebern der 1. Liga entgegen

    ... und peilen den ersten Stern an :D
    Schöne Übersicht :) :top:
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Prost, auf die neue Saison und die schöne Einstimmung :prost2:

    Ich bin dann mal im Trainingslager :undweg:
     
  13. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.090
    Likes:
    2.103
    Als Aufsteiger zählt nur der Klassenerhalt. In den nächsten 5 Spielzeiten gilt es, sich in der 1.Liga zu etabellieren und Anschluss nach oben zu finden.
    In der "Rückrunde" 2014/15 wird dann um die Meisterschaft mitgespielt.
     
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Schwer zu sagen, sicherlich hängt es vom Tippverhalten und der Taktik unserer Paten ab. Interessant auch zu beobachten, wie ein (Wieder-) Aufsteiger 12:0 mit einem Umsteiger auf eine andere Patenschaft ( gardeschütze ) zurecht kommt. Oder wie 2 Altmeister gleich am Anfang abschneiden werden ( pauli09 und Holgy ) Oder auch ein anderer Aufsteiger gg. den TV mit jetzt 2 Sternen ( Wirman gg. Raffelhüschen )
    Die Paarungen des 1. Spieltages lauten:
    BVB pauli09 - Werder Holgy
    VfL Bor. Fohlen 12:0 - 1899 gardeschuetze
    SpVgg Markus0711 - FC Bayern Achim
    FC Augsbud - Fortuna Supernase
    Aalburger SV - 1.FCN Moni
    Old SC Hool Freiburg - FSV BoardUser 05
    Eintracht Wirman - TSV 04 Raffel
    VfB kleinehexe - R.v.N. Wolfsburg
    Westfalen Uli 96 - Schalke 04 Michi

    :opa:




     
  15. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Gleich am ersten Spieltag gegen Markus was für ein Spiel. ick freu mir:top:.
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Gegen R.v.N. im ersten Spiel - das ist ja wieder richtig schwierig, ich schieb noch ein Training ein :undweg:
     
  17. Wirman

    Wirman Active Member

    Beiträge:
    651
    Likes:
    24
    Gleich zu anfang mal gegen den Doppelmeister! Na das kann ja heiter werden^^
    Aber ich starte als Aufsteiger mit großen Ambitionen! Top 5 ist das Ziel, also tippt bitte alle mal schlecht wenns gegen mich geht ;-) Danke!
     
  18. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Zum Auftakt leider keine Tipps von Bud, obwohl er vorhin noch on war. Alle anderen Tipps liegen vor und die identischen Tipps, nach der neuen Regel anders bewertet, sind hellgrün hinterlegt:

    1gg1Saison10.1a.GIF :opa:
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Hui, gleich das Derby gegen pauli! Das wird hart! Ach was, das wird härter! :D
     
  20. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Heute um 11.32 Uhr auch, falls er garnicht tippt, geht das Spiel für ihn mit 0:7 als verloren gewertet. :weißnich:
     
  21. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Bud hat mir eine PN geschickt, dass er aus dem Tippspiel aussteigt, weil ihm andere Dinge wichtiger erscheinen und ihm wohl die rechte Lust an Tippspielen allgemein abhanden gekommen ist. Wenigstens wissen wir nun, woran wir sind.
    Dies hat zur Folge, dass wir entweder mit 17 Paten weiterspielen, oder eben jemanden nachrücken lassen. Nach kurzem PN Austausch mit 12:0 als Betreuer der 2.Liga 1gg1 sind wir übereingekommen, dass die 1. Liga zu wichtig ist, als dass wir auf einen 18.Paten verzichten könnten.
    12:0 hat Quarz als Nachrücker vorgeschlagen, weil er als Nachrücker aufgrund der letzten 2.Liga-Saison in Frage käme. Er schreibt ihm eine PN und bietet ihm an, in die 1. Liga aufzusteigen. Sein einziges handicap wäre ein Start mit einer 0:7 Niederlage gg. Fortuna Supernase.
    Wir warten ab, was sich aus dem PN Austausch zwischen 12:0 und Quarz ergeben wird.
    Bis denn, Oldschool :)
     
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Wieso kann man denn dann - falls er zusagegt, seine Tipps nicht einfach werten?
     
  23. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Na toll, Oldschool setzt mich sicherheitshalber auf den letzten Platz..... Klasse..... :top:

    :D
     
  24. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.090
    Likes:
    2.103
    Weil Supernase oder auch Quarz selber dann z.B. andere Abwehrblocks aufgestellt hätten?

    Dazu steht in der Regel, bei fehlender Tippabgabe wird das Spiel 7:0 gewertet. Das Bud jetzt ausgestiegen ist liegt ja nicht an Supernase.
    Quarz profitiert ja trotz dieser Niederlage und gehört ab jetzt zur 1.Liga.
     
  25. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.090
    Likes:
    2.103
    Du bist halt der Allerletzte - im Alphabet. :floet:
     
  26. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Genau wie 12 : 0 bin ich der Meinung, dass die Regel greift, bei Nichttippen das Spiel 7:0 für den Gegner zu werten. Unabhängig davon, wie Quarz oder Supernase ihre Abwehr aufgestellt haben.
     
  27. Quarz

    Quarz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.687
    Likes:
    32
    Hallo,

    ich nehme den freien Platz gerne ein.

    Danke an 12 : 0 nochmal. Wie wäre es indes mit 'FC Quarzburg'?
     
  28. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    :top: das ging ja flott, :danke:
    Als FC Quarzburg steigst du dann in die Liga 1gg1 auf bzw. ein, ich werde die Grafik entsprechend abändern. Die 1. Tabelle folgt dann heute abend nach dem 96-S04 Spiel. Für dich geht es mit dem 0:7 gg. Supernase los, aber das weisst du ja. :)
     
  29. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Aso. Das (vermeintliche) Taktikargument. Naja....Mir solls egal sein.
     
  30. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Es geht so weiter, wie die letzte Saison aufgehört hat: kleinehexe ganz oben, R.v.N. mit neuem Sponsor... ööhmmm... Paten erstmal ganz unten. Das Trainingslager hat sich für hexe gelohnt. Die Ergebnisse des 1. Spieltages:

    BVB pauli09 - Werder Holgy 11:2
    VfL Bor. Fohlen 12:0 - 1899 gardeschuetze 15:8
    SpVgg Markus0711 - FC Bayern Achim 3:3
    FC Quarzburg - Fortuna Supernase 0:7 gewertet ( Quarz für Bundy eingestiegen )
    Aalburger SV - 1.FCN Moni 12:3
    Old SC Hool Freiburg - FSV BoardUser 05 9:16
    Eintracht Wirman - TSV 04 Raffel 8:8
    VfB kleinehexe - R.v.N. Wolfsburg 31:18
    Westfalen Uli 96 - Schalke 04 Michi 3:2

    schon merkwürdig, dass R.v.N. gegen jeden anderen gewonnen hätte, denn 18 Pkte. waren das zweitbeste Offensiv-Ergebnis. Aber er hatte das Pech, auf die Torfabrik des Spieltages zu treffen. Oder aber ... er hat seine Abwehr ungünstig aufgestellt. Erfreulich für das Tabellenbild sind 2 unentschieden gleich zu Anfang.
    Die 1gg1 Grafik und die 1.Tabelle im Anhang:

    1gg1Saison10.1b.GIF :opa: :zeitung: 1gg1Saison10.1c.GIF
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Danke für die blitzschnelle Auswertung :)

    Und jetzt ein Tag Pause, dann gehts wieder ins Trainingslager :prost2: