10 Mio für Ribery! Vertragsverlängerung!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 20 Mai 2010.

  1. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Nein ich schrieb ja gefährlicher...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich warte stündlich auf die Frage:

    wer soll diese bayern noch schlagen?
     
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    :troet:HAMBURGER SV :victory:
     
  5. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Also ehrlich gesagt - so gut der Ribery auch ist: wenn es letztes Jahr ein Angebot ueber 65 Mio von Real Madrid gab haette ich ihn verkauft. Wobei es dieses Angebot nach dieser Saison vermutlich nicht mehr gab. Denke nicht dass Real's Interesse an ihm gross gestiegen ist...
    Mal sehn ob er naechste Saison wieder besser in Tritt kommt. Diese ist er ja mehr durch Verletzungen aufgefallen.
     
  6. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Kann dich schon verstehen, aber Ribery ist eben ein Weltklasse Spieler, der bei Bayern gezeigt hat, was er drauf hat. Verkauft man Ihn und holt einen neuen - im besten Fall- Weltklasse Spieler, so besteht immernoch die Gefahr, dass er bei seinem neuen Verein nicht zu seiner Leistung findet und das Geld quasi wieder zum Fenster hinausgeschmissen wurde (siehe Gomez! (Stand diese Saison;))). Bei Ribery wusste man eben, was man an Ihm hat..
    Bin echt froh, dass er verlängert hat, jetzt sollte noch die Abwehr sicherer und Robben und Ribery perfekt aufeinander abgestimmt werden. Dann kann die nächste CL- Saison kommen :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2010
  7. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Glaubst du wirklich das die Bayern in naher Zukunft noch mal so weit kommen ????:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  8. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Klar, warum nicht. Ribery und Robben können gegen jeden Gegner Tore erzielen und Spiele entscheiden. Wenn Bayern noch in der Defensive stabiler wird, können Sie jeden Gegner schlagen..:huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu:
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ausser gegen Inter....:D

    Nee, im Ernst. Natürlich können sie das. Aber - kleine Einschränkung: Nur Robben und Ribery reichen da nicht.
     
  10. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Immerhin sind seit dem letzten CL Gewinn des FC B keine 35 Jahre vergangen^^

    Zu Ribery: seine Leistung in dieser Saison war nicht berauschend, aber das er auch anders kann, hat er ja schon bewiesen. Entscheidend wird in meinen Augen sein, das man ihm einen "Lahm-Ersatz" auf die AV Position setzt. Mit Badstuber wird das nichts, der ist zwar in der defensive gut und stabil (und das sogar im CL Finale gegen Inter), aber er bringt eben keinen offensiv Schwung und damit keine Unterstützung.
     
  11. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Ja, stimmt schon, die beiden können nicht die ganze Offensive stämmen, aber ein Großteil..;) Mit einem kreativen Mittelfeldspieler und einem vielleicht nach der WM wiedererstarkten Gomez kann man dann schon guten mutes in die neue Saison starten. :top: Den Rest macht der Louis schon:)
     
  12. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Man darf nicht Toni Kroos vergessen... auf dem bin ich mal gespannt, wie er sich bei den Bayern machen wird...
     
  13. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Ja klar, wäre schön, wenn er sich auf der kreativen Mittelfeldposition durchsetzen könnte;)