10 Mio für Ribery! Vertragsverlängerung!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 20 Mai 2010.

1. fcbftw

fcbftw FCB #1

Nein ich schrieb ja gefährlicher...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

ich warte stündlich auf die Frage:

wer soll diese bayern noch schlagen?

4. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

:troet:HAMBURGER SV :victory:

5. wuser

wuser Well-Known Member

Also ehrlich gesagt - so gut der Ribery auch ist: wenn es letztes Jahr ein Angebot ueber 65 Mio von Real Madrid gab haette ich ihn verkauft. Wobei es dieses Angebot nach dieser Saison vermutlich nicht mehr gab. Denke nicht dass Real's Interesse an ihm gross gestiegen ist...
    Mal sehn ob er naechste Saison wieder besser in Tritt kommt. Diese ist er ja mehr durch Verletzungen aufgefallen.

6. tohe77

tohe77 Active Member

Kann dich schon verstehen, aber Ribery ist eben ein Weltklasse Spieler, der bei Bayern gezeigt hat, was er drauf hat. Verkauft man Ihn und holt einen neuen - im besten Fall- Weltklasse Spieler, so besteht immernoch die Gefahr, dass er bei seinem neuen Verein nicht zu seiner Leistung findet und das Geld quasi wieder zum Fenster hinausgeschmissen wurde (siehe Gomez! (Stand diese Saison;))). Bei Ribery wusste man eben, was man an Ihm hat..
    Bin echt froh, dass er verlängert hat, jetzt sollte noch die Abwehr sicherer und Robben und Ribery perfekt aufeinander abgestimmt werden. Dann kann die nächste CL- Saison kommen :top:

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2010
  7. Saro

Saro Forza Milan

Glaubst du wirklich das die Bayern in naher Zukunft noch mal so weit kommen ????:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

8. tohe77

tohe77 Active Member

Klar, warum nicht. Ribery und Robben können gegen jeden Gegner Tore erzielen und Spiele entscheiden. Wenn Bayern noch in der Defensive stabiler wird, können Sie jeden Gegner schlagen..:huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu:

9. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Ausser gegen Inter....:D

Nee, im Ernst. Natürlich können sie das. Aber - kleine Einschränkung: Nur Robben und Ribery reichen da nicht.

10. TRK

TRK Well-Known Member

Immerhin sind seit dem letzten CL Gewinn des FC B keine 35 Jahre vergangen^^

Zu Ribery: seine Leistung in dieser Saison war nicht berauschend, aber das er auch anders kann, hat er ja schon bewiesen. Entscheidend wird in meinen Augen sein, das man ihm einen "Lahm-Ersatz" auf die AV Position setzt. Mit Badstuber wird das nichts, der ist zwar in der defensive gut und stabil (und das sogar im CL Finale gegen Inter), aber er bringt eben keinen offensiv Schwung und damit keine Unterstützung.

11. tohe77

tohe77 Active Member

Ja, stimmt schon, die beiden können nicht die ganze Offensive stämmen, aber ein Großteil..;) Mit einem kreativen Mittelfeldspieler und einem vielleicht nach der WM wiedererstarkten Gomez kann man dann schon guten mutes in die neue Saison starten. :top: Den Rest macht der Louis schon:)

12. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Man darf nicht Toni Kroos vergessen... auf dem bin ich mal gespannt, wie er sich bei den Bayern machen wird...

13. tohe77

tohe77 Active Member

Ja klar, wäre schön, wenn er sich auf der kreativen Mittelfeldposition durchsetzen könnte;)