10 Mio für Ribery! Vertragsverlängerung!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 20 Mai 2010.

1. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Bayern-Sensation vor dem Champions League Finale: Franck Ribery unterschreibt neuen Vertrag - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de

Glückwunsch an die Bundesliga und Glückwunsch an Herrn Ribery, wenn es stimmt! Und ein :aua: an die Bayern, niemand ist so viel Geld wert, nicht mal ein Ribery!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Viele bekommen aber mehr als 10 mio. € brutto.
    Wenn er es verdienen kann, soll er es auch annehmen.

Ich finds eigentlich ganz lustig. Denn was der Ribery bekommt will der Robben wohl erst recht haben.
    Und andee Spieler wollen in Zukunft wohl auch mehr als sie bisher bekommen.
    Da wird jetzt eine Lawine in Gang gesetzt.

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Fänd's prima, wenn der Ribéry bleibt. Würde weiter für furchterregende Aussen sorgen :top:

5. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

ca. die hälfte der cl-einnahmen hat franck verdient.
    warum sollte er nicht ein ordentliches salär erhalten?!

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2010
  6. TRK

TRK Well-Known Member

ein Ribery wie in der Form dieser Saison ist imho keine 10 Mio € wert.

Aber ich denke das wir in der nächsten Saison einen anderen Ribery sehen werden.

Allerdings hängt er ohne einen offensiven LV ziehmlich in der Luft und die linke Seite (Ribery + Badstuber ?)
    würde immer im Vergleich gegen die rechte Seite (Robben + Lahm) schlechter aussehen.

7. André

André Foren-Capo Administrator

8. TRK

TRK Well-Known Member

Aber nicht über Ribery, sondern über das CL Finale morgen.

Quelle: www.fcb.de

9. RedDevil

RedDevil Glubberer

10 Mio also... Naja wenn Bayern seine letzten Auftritte das wert ist warum nicht. Ich hätte ihn lieber verscherbelt. :)

10. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

10 millionen und die ehre beim besten Club Europas spielen zu dürfen...kein schlechtes Angebot :floet:

11. step3006

step3006 Member

Klar sind 10 Mio. brutto viel Geld... ein Kuranyi verdient in Moskau 6 Mio. Netto pro Jahr...

also ich denke das wenn es stimmt das Riberý bleibt das gute Umfeld bei den Bayern eine Rolle spielt. Er hat ein tolles Team um sich und kann sich sicher sein das Gehalt auch immer zu bekommen, das ist ja heutzutage auch nicht mehr überall so. Finanzprobleme erdrücken ja viele Europäische Vereine !

Ich fänds super wenn er bleibt !!!

12. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Naja. Ich hätte ihn verkauft. :floet:

13. RedDevil

RedDevil Glubberer

Ich auch. Man muss aber dann auch sehen das es für die Bundesliga nur von Vorteil ist wenn man Stars wie Ribery halten kann. So macht man sich für andere Spieler interessant.

14. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Als ab Samstag 3. erfolgreichste Liga Europas sollte das fast wie von selbst gehen ;)

15. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Ribery gehört zu den Top 25 Spielern auf der Welt und wir sollten den Bayern dankbar sein, daß sie solche Leute in der Bundesliga halten. Egal ob ich jetzt kein Bayern Fan bin oder nicht, ich mag Ribery und Robben nicht missen, auch van Gaal nicht, mit dem wir endlich mal wieder einen international anerkannten Fußballlehrer haben mit Visionen und dem glücklichen Händchen für junge Spieler, wer hätte vor 15 Monaten an einen Badstuber oder Müller in der Nati gedacht ? Also, einfach danke sagen, Geld auf der Bank ist eh in Feindeshand.

16. RedDevil

RedDevil Glubberer

Wobei ich mir da nicht ganz sicher bin. Inter steht nicht umsonst neben den Bayern im Finale.;)

17. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Glückwunsch an Ribery, in dieser Saison hat er es kaum verdient, aber solche Verträge haben ja auch immer etwas mit der "Lebensleistung" zu tun, und da hat er schon was aufzuweisen. Wenn das Geld dann künftig bei ihm stimmt, wird er hoffentlich nicht mehr so häufig verletzt sein. Mal sehen, wer jetzt im Gegenzug gehen "darf".
    :huhu:

18. Kaka

Oder bei einer jungen französischen Dame :D

19. TRK

TRK Well-Known Member

Ach, da würde ich jetzt nicht so drauf rum reiten... auf dem "französischen" *grins*

20. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Hat jemand das offizielle FC Bayern App? Da ist Ribéry in der Vertragsübersicht schon mit einer Vertragslaufzeit bis 30.06.2015 gelistet. Also ist es bereits offiziell. ;)

Gut für Bayern, gut für Ribéry und gut für die Liga.
    Dann muss Bayern nächstes Jahr gleich nochmal die CL holen, dass Ribéry auch am Platz dabei sein kann. :D

21. TRK

TRK Well-Known Member

nein, da steht 2011 :)

22. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Gestern stand da 2015. ;)

EDIT:
    Und heute steht es auch wieder drin!

Es ist offiziell, Ribéry verlängert bis 2015!

Den Gewinn der Champions League hat der FC Bayern leider verpasst, dennoch gibt es gute Nachrichten für die Fans des deutschen Meisters und Pokalsiegers: Der FC Bayern und Franck Ribéry haben sich auf eine Vertragsverlängerung bis zum 30. Juni 2015 verständigt. Dieser Vertrag wurde am Samstag im Vorfeld des Finales der Champions League zwischen dem FC Bayern und Inter Mailand in Madrid unterschrieben.

„Wir sind sehr froh, dass wir uns mit einem der besten Spieler der Welt auf eine Vertragsverlängerung geeinigt haben. Dies ist auch ein Zeichen für die großen Ziele des FC Bayern in den kommenden Jahren“, sagte Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge.

Auch Ribéry zeigte sich „sehr glücklich, dass ich mich für eine weitere Zusammenarbeit mit dem FC Bayern entschieden habe. Meine Familie und ich sind sehr froh, in München zu bleiben. Der Verein ist für mich zu einer großen Familie geworden.“

:hail::hammer2:

Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2010
  23. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

Die beste Nachricht in Sachen Kaderplanung 2010/11. Nach der Hinrunde und den kleineren Konflikten mit Louis van Gaal, hatte ich nicht mehr daran geglaubt, dass er beim FC Bayern bleibt und einen Vertrag bis 2015 unterschreiben würde. Da bleibt mir nur noch zu sagen: Geil.

Mit Robben und Ribery kann man sich auf jeden Fall auf die neue Saison freuen. Ich bin begeistert. Ich hoffe trotzdem, dass der Verein noch ein paar Einkäufe macht. Auch ein Toni Kroos wird noch nicht ein Ribery oder Robben ersetzen können.

24. oran

oran Member

wäre er auch nicht. aber bestimmt wollte ihn niemand mehr oder jedes andere club dass ihnwollte, ausser bayern, hat ihm nur das hälfte an geld geboten.

25. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Geil, freut mich für Bayern , Ribery und die Bundesliga das Ribery bei den Bayern bleibt... ein Weltklassespieler auch wenn er diese Saison unter seinen Erwartungen gespielt hat. Bayern weiß was er kann und hat ihm nicht umsonst einen 5 Jahre Vertrag angeboten.

26. fcbftw

fcbftw FCB #1

Das soll er ja auch nicht :floet: Van Gaal plant Kroos als 10er ein ;) Das is schon ein geile Offensivreihe Robben-Kroos-Ribéry...

27. Kaka

Fragt sich nur wo Müller und/oder Olic dann spielen. Von Gometz und Klose mal gar nicht zu sprechen...

28. Saro

Saro Forza Milan

Ja wenn der mal nicht verletzt oder gesperrt ist:D:D:D:D

29. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

Ich bin mal gespannt, wer der weinende Fünfte oder Sechste sein wird. ;) Das aktuelle 4-5-1 System ist nun ganz klar bewährt. Falls Müller in der Nationalmannschaft Stammspieler werden sollte und die WM deshalb komplett durchspielt, dann wird er garantiert in der Saison 2010/11 in ein Formtief geraten. Damit war schließlich schon nach etlichen Turnieren zu rechnen mit Schweinsteiger oder Podolski. Eventuell droht ein Konkurrenzkampf zwischen Müller und Kroos. Mal abwarten. Über die Außen ist der FCB mit Robben und Ribery schon sehr gut gesetzt. Im zentralen defensiven Mittelfeld sind schließlich auch van Bommel und Schweinsteiger gesetzt. Mal abwarten, was sich da tuen wird. ;)

30. fcbftw

fcbftw FCB #1

Von den Fähigkeiten her sollte Kroos sich gegen Müller eigentlich durchsetzen, denn ich sehe Müller als 2. Stürmer bzw. als HS. Aber durch Kroos würde der FCB in der Offensive mehr Möglichkeiten haben( nicht nur immer über die Außen), auch bei Standards wäre der FCB endlich mal gefährlicher.

31. Essen1907

Essen1907 Member

Du meinst doch nicht echt, das Bayern bei Standards ungefährlich ist?

Die haben mit Robbens Standards viele Tore bekommen