10 Jahre Ferrari dominiert den Konstruktions Wm Titel !!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 4 November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Das ist doch ein sehr guter Satz und damit bitte ich euch es auch dabei zu belassen, sonst schließen wir hier mal zu.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. hattatitla

    hattatitla New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Stimmt nicht zu 100%, ich muss dir widersprechen.
    Im Fall Schumacher / Ferrari waren es mindestens 3.
    Nämlich das Auto, der Pilot und die FIA
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Fiat sucht Partner.



    Komisch das die trotz schwarzer Zahlen Partner suchen. :floet:
     
  5. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Weil die Auto industrie überall in Europa probleme hat, wegen der weltwirtschaftkrise die immer schlimmer wird !!...sollte man ein partner haben...um es gut zu überstehen ohne zuviele menschen zu entlassen!!

    Crysler+ GM in Amerika brauchen auch ein Partner---> die Regierung sonst droht die Pleite :zahnluec::D:lachweg:
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der Beitrag von dir, den ich zitiert habe, ist etwa einen Monat alt. Gabs da noch keine Krise?
    Ich denke FIAT wird eher übernommen als das sie einen Partner finden. Ansonsten könnte es sein das sie ganz untergehen.
     
  7. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    FIAT hat zwei Kriege überstanden und wird auch den dritten überstehen du witzbold keiner wird FIAT übernehmen genauso wie Allitalia keiner übernehmen wird dank Berlusconi & Co. :top:

    Die Krise war nicht so schlimm vor einem monat ..das hat sich verschärft das die Menschen weniger Autos kaufen wegen dieser Krise..du verstehen??..sie sparen eben..aber davon ist DeutschMärchenland nicht betroffen oder? :lachweg:..bei euch ist alles was glänzt Gold was?? :lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2008
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Ihr zwei Spezialisten könnt es auch nie sein lassen, was?
    Es ist doch überhaupt kein Wunder, daß es nun Fiat beutelt. Die leben ja auch nicht auf einer Insel der Glückseeligen.
    Was allerdings lustig ist, ist, daß da mal wieder einer explizit daraufhin weisen muß getreu dem Motto: "Ätsch, nun auch die Turiner" und der andere wieder lamentiert: "Aber, aber, aber....bei Euch ist's auch nicht besser." :D
     
  9. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    verstehe aber nicht das NK+F immer derjenige ist der nur darauf oft das bei uns was passiert um sich lustig zu machen und nicht an die menschen denkt die bald ihren job los haben und schwere zeiten vor sich haben werden!!!
    hast recht lohnt sich nicht drauf zu reagieren ist echt "zu schwach" bemessen seinerseits !!!
     
  10. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    FIAT hatte ja auch ne Menge auszustehen während der Kriege. Arme gebeutelte Turiner, hatten praktisch das Monopol auf Rüstungsgüter in Italien und haben auch noch für ihre Verbündeten mitproduziert (allerdings deren Schnittmuster, nicht den eigenen Plunder). Mit solchen Kriegsgeschädigten wie den Agnellis kann man echt nur Mitleid haben.
     
  11. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Meinst du diese (Plunder)
    Operation Plunder ? Wikipedia
    oder dieses..
    http://www.woxikon.de/eng/plunder.php
    vielleicht meinst auch dass.
    bottino (quantità, delitto, militare)
    Deutsch Deutsch
    Beute (delitto, militare, quantità) Fang (quantità) Hehlerware (delitto) Kriegsbeute (militare)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2008
  12. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Ich meine dieses. Im Deutschen sagt man dazu auch Ramsch. Sollte ne Anspielung auf die eher fragwürdige Qualität der FIAT-Waffen sein.
     
  13. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    In diese Beziehung keine Kommentar aus meine seite...

    Nur eins, bin Antikrieg gegner!!

    Und ob FIAT nur "Ramsch" gebaut hat ist mir vollig egal, haupsachen keine
    Dicke Berta und Krupp und alle die damals die Europäischer Volker ins
    Unglück geschickt haben..
     
  14. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Gegen den Krieg bin ich auch. Aber dem Gedanken, dass FIAT nun moralisch überlegen sind, weil sie im Gegensatz zu Krupp eher dürftige Waffen gebaut haben, kann ich mich nun nicht anschließen. Sie haben ja trotzdem Geld an der Sache verdient und dass ihre Produkte eher mäßig waren, war ja auch nicht der Menschenliebe geschuldet.
     
  15. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Sorry, ich werde niemals die Agnelli, Piaggio und alle andere italiener die damals
    waffen gebaut haben nicht von diese schuld frei sprächen..und dass war auch
    nicht meine rede...Moralisch sind alle schuldig gewesen..ob Krupp, Mannesmann
    Höchst A.G etc etc besser waren in Waffen produzieren mag ich bezweifeln..
     
  16. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82

    Dass dein italienischer Hurra-Patriotismus inzwischen soweit geht, dass du sogar die Qualität der Tötungsmaschinen aus dem Land deiner Vorfahren gegen "üble Nachrede" der Germanen verteidigst, hätte nicht mal ich dir zugetraut.
    Einen dermassenen Tiefflug hätte ich höchstens vom sportlichen Ricky erwartet. Bari, das ist doch inzwischen schon absurd.
     
  17. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Ich sag dir jetzt sind wir 100% besser geworden als früher....guckt euch eure ICE an,die Schnellzüge aus Deutschland sind unsere um Längen unterlegen wir haben bisjetzt KEINE Unfälle wegen der Technik und Material Fehlern :top:
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Da sehe ich genauso. :top:

    Das dürfte nachprüfbar sein, aber es spielt wohl nicht wirklich eine Rolle.
     
  19. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Garibaldi, Cavuor, Mazzini, und die Carbonari bewegeung sind die wahre Patrioten gewesen!! du kannst es formulieren wie dir gefällt..du kennst mich
    schon solang, und trotzdem versuchst es immer wieder...und merke dir genau
    was, ich habe niemals die TötungMachinery der italiener (Agnelli, Piaggio, Breda) oder der deutsche(Krupp, Höscht A.G Mannesmann, Casella) im schutz genommen!! und mit der von dir genannte "üble nachreden" ist mir vollig
    egal..alle Firmen die hier genannt werden, und die nicht erwähnt worden sind, haben sich auf kosten der Bevölkerung bereichert...und die damaliger
    Regime Marionetten haben über 30 Millionen Europäer auf ihre gewisse..
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    So ist es bari, lass dich doch nicht provozieren. Alle anderen haben dich doch richtig verstanden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.