10 Jahre Ferrari dominiert den Konstruktions Wm Titel !!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 4 November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Ok das ist Geschmacksache.
    Aber jetzt nur mal vom Design sieht ein Ferrari immer am Besten aus.
    Da kommt kein Sportwagen ran.
    Allein da Heck ist unnangefochten der Hammer.
    Aber Porsche ist naturlich auch super.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Klar ist das immer Geschmackssache, deswegen würde ich auch nie behaupten das ein Ferrari hässlich ist.:top:
    Ein FIAT Multipla ist aber wirklich hässlich.;)
     
  4. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Klar finde den auch hässlich aber eine A Klasse von Mercedes ist auch nicht der schönste Wagen.
    Jeden seinen Geschmack.:top:
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    A-Klasse ist auch so richtig hässlich, aber wie soll ich sonst Mercedes fahren wenn es kein Taxi sein soll? :zahnluec:
     
  6. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Da hast du auch recht.
     
  7. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Wenn du da mal nicht irrst. Die Scuderia selbst scheint inzwischen zu merken, dass es das Feuerwehrauto-rot auf Dauer nicht bringt und experimentiert mit einem flotten Rosa;):
    Silverstone F1 Test Day - Felipe Massa : Ferrari (Pink .. test colour!) on Flickr - Photo Sharing!
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    das ist doch ein erster schritt in die richtige richtung! das aussehen so eines autos ist schließlich auch wichtig, gerade für die zuschauer!
     
  9. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Klaro habe mich geirrt,konnte ja nicht wissen das der "Cavallino Rampante"
    jetzt sogar unter der tunten ihre Pink rennautos fahren lassen, wie z,b,
    in Berlin bei der nächste Christopher-Street-Day.:zahnluec:

    Du könnte aber weiter helfen, wenn du mal uns der unterschied sagen würdest zwischen "Rot" und "Pink". oder da du dich sehr gut auskennst,
    Was ist der Unterschied zwischen einem Atheisten und einem Agnostiker?
     
  10. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Da hast du mal recht. Ich finde es auch bemerkenswert, dass sich Ferrari öffnet und nun auch den vielen schwulen Ferraristi eine Identifikationsmöglichkeit bietet. Bravo!:top:

    Den Unterschied zwischen zwei Farben zu erklären fällt mir allerdings schwer.Wie erklärt man einem (farben-) Blinden den Unterschied zwischen z.B. grün und blau.

    Zum Agnostiker ein lustiges Zitat: "Ein Agnostiker ist ein Atheist, der Angst davor hat, dass Gott stinksauer sein wird, wenn er unrecht hat."
    Lustig, hat aber einen logischen Fehler. Ich gebs dir mal als Denksportaufgabe ihn zu finden. Zu der tatsächlichen Bedeutung der beiden Begriffe findest du gut und leicht verständliche Erklärungen zu Hauf im "Netz".

    Mir ist allerdings der Zusammenhang zu diesem thread nicht ganz klar. Warum fragst du eigentlich an dieser Stelle danach? Lässt dich ein rosa Rennauto aus Maranello so verzweifeln, dass es deinen Glauben erschüttert (so in der Art: Kann es einen Gott geben,der so eine Grausamkeit zulässt)?;)
     
  11. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    edit face: diskriminierende Äusserungen gelöscht

    sehr hässlich finde ich der Smart junge der isse sooo zum kotzen könnte ich immer wieder gern drauf pi..en wenn ich ihn sehe :lachweg:

    ROT ist und bleibt FERRARI markencolor sowie ich mein ALFA C8 Spider habe :top:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 November 2008
  12. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    mein Alfa Spider C 8 ist ROT und dass ist GUT so...
     
  13. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Was ihr zwei bloß immer mit euren 'Tunten' habt.
    Woher kommt eigentlich deine Homophobie? Erziehung, Kulturkreis oder persönliche Erfahrung?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 November 2008
  14. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Du bist und bleibst Furz trocken, aber wie sollte es anders sein!

    Von meine seite habe in keine weise nichts gegen schwulen oder Lesben,
    und hat nach meine meinung mit seine kultur kreis überhaupt gar nicht zu
    tun, und eigentlich müsstes wissen, du als große Geschichte kenner, oder
    übersiehst du etwas? denke nach, was man vor circa 70 jahre mit solche
    leute gemacht hat, die so eine neinung hatten.

    Persönliche erfahrung habe keine, mit mit meine liebe Frau sehr glücklich,
    und dieses mehr als du dir denken kannst.
     
  15. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Nun es sind auch nur Menschen, und denen ihre neinung ist für mich nichts
    von beutedung, sondern der Mensch.
    Von mir aus können eine mehrzahl der Ferraristi tunten sein, und der
    Cavallino Rampante sich für solche leute öffenen,:lachweg: aber sehr oft
    sieht man die Rote/Gelbe Ferrari mit Männer in eine gewisse alter, und als
    beifahrerin meistens ne Blondine oder Brünette.

    Tja die farbenblinder, habe keine ahnung, aber es wäre interessant zu wissen
    wie man vor eine Ampel anlage damit umgeht. trotzdem kannst du versuchen
    es zu erklären.

    Mal wieder keine richtiger Auskunft, du als Agnostiker kannst mal versuchen
    es zu erklären der unterschied..es ist mir persönlich einfach nicht genug,


    Es ist ganz einfach, mich als ex seminarista interessieren leute die keine
    glaube richtung haben.. und speziell auf eine Pink Ferrari, dieses hat Gott bestimmt nicht gewollt, sondern nur der Mensch, der sich zu solche
    Grausamkeit gehen lässt.
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    @ barisano: pn4Y

    gruß nogly
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    @nogly:
    Das ist hier kein schwarzes Brett. Bitte berücksichtige das.
    Danke.
     
  18. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Ein Ferrari sieht am besten in rot aus.Basta.
    Ferrari soll die Tradition bewahren. Das ist ihre Stärke.
    Der schönste Sportwagen.
     
  19. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Du bist heute aber auch nicht gerade recht "feucht", so humormäßig. Du und dein Freund Ricky reißt ein paar "Tuntenwitze" und ich mach halt ein "Homopoben-Spässken". So können wir alle gemeinsam lachen. Wo ist dein Problem?

    Das ist schön, dass du so tolerant bist.

    Solltest du hier auf die Verfolgung und Ermordung Homosexueller im 3. Reich anspielen, dann finde ich das an dieser Stelle eher geschmacklos.

    Das ist schön für dich und deine Frau und geht sonst keinen was an.

    Zurück zu den Autos und den Farben. Was ich ein wunderschönes Auto finde, ist ein Citroen DS und der muss dann schwarz sein. Sehr schön auch ein alter Karmann Ghia; bei uns in der Nachbarschaft gibts einen als Cabrio in tiefblau mit cremefarbenem Verdeck. Ferraris v.a. neuerer Bauart und ähnliche "Sportboliden" sind nicht so mein Ding, egal ob rot oder pink. Aber ist halt alles Geschmackssache.
     
  20. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    ich bin heute innerlich sehr Feucht.:lachweg: hab ein sehr gute Flasche Wein
    getrunken. bis jetzt kannst wirklich nicht behaupten dass wir "Tuntenwitze"
    gebrachte hätte. vielleicht kommen die noch.:lachweg:
    Probleme gibst in moment bei mir nicht.

    War und bin immer Tolerant.

    Genau erfasst, aber Warum findest du für geschmacklos? sind doch nur
    fakten gewesen, oder willst dieses verleugnen?

    Daß war nur meine antwort, aud deine frage, ob man Erfahrungen in sache
    tunten oder mit schwulen gehabt hätten. bin ja Hetero.

    Meine präferenz gelten eher eine Maserati Quattroporte, oder Lancia Fulvia.
    eine Alfa Romeo "Giulietta" wäre auch gut, jetzt gebe mich mit eine gelbe
    Alfa Brera zufrieden, und meine beste fahrt ein Opel Vectra in silber metallic.
    schwarz käme für mich nicht in frage, es ist keine Farbe.
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    :top:
    Dann doch lieber Feuerwehr als Leichenbestatter!:lachweg::lachweg:

    Hast vollkommen recht, schwarz ist keine Farbe für ein richtiges Auto.
     
  22. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Mein Gott, jetzt sei mal nicht päpstlicher als der Papst. Das Dingen is doch eh schon völlig OT.
     
  23. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    :D

    Stimmt Alfas gabs auch ein paar schöne. Gibts für dich eigentlich wirklich keine erwähnenswerten tollen nicht-italienischen Autos? Du bist ja schlimmer als der Ricky.;)
    Und dass deine beste Fahrt in nem Opel Vectra stattfand, ich weiß ja nicht? Das gibts sicher auch noch Steigerungspotential.

    Was man auch sonst von schwarzen Autos halten mag, schau dir mal einen schwarzen DS im Original an, so ne französische Staatskarosse, und dann trau dich zu sagen, dass das kein tolles Auto sei.
     
  24. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
     
  25. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    :)bin ich auch.

    Genau, es gab wirklich viele schöne Alfa, Maserati, Lancia, Bugatti, Horch etc.
    Du kannst es überhaupt nicht vergleichen, Ricky ist nicht schlimm, und ich
    überhaupt nicht. Sorry kleine orthographische fehler von mir, meine Frau
    fährt eine Opel Vectra, und ich wie schon weist ne Alfa Brera in gelb.
    Wir sind ja ein italodeutsche Gemeinschaft.:top:
     
  26. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    :top: Sehe ich genauso. Schwarz passt einfach sehr gut zu solch klassischen Staatskarossen, wie einem Citroen DS oder einem alten Mercedes.

    Bei einem protzigen Phallus-Ersatz für Drogenbarone oder Millionäre in der midlife-crisis wirkt das eher "versnobt" (vorsichtig ausgedrückt). Ich plädiere dann doch eher für Pink beim Ferrari oder vielleicht ein zartes Mint.

    Bienes incautados a la mafia son un encarte para la Dirección de Estupefacientes - FUERZA AEREA COLOMBIANA
     
  27. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Wahrscheinlich gehörst du doch zu denen, die solche Staatskarosse in
    Schwarz lieben, obwohl du kein Staatsdiener bist..:lachweg:
    Bist du ein fan von Fantomas? ich glaube der führ mit ein Citroen DS?

    Und was hat dass ganze mit mir zu tun?
     
  28. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Richtig, bin kein Staatsdiener, aber mir gefallen die genannten Autos. Was erheitert dich daran?

    Die Filme mit Lous de Funes fand ich als Kind ganz lustig.

    Nichts, wieso fragst du?
     
  29. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2


    Stimmt, ich hätte es fast vergessen das du keine Staatsdiener bist..aber oft
    benimmst dich so.:zahnluec: deine geschmack nicht die meinen.:lachweg:

    Persönlich auch, nur jetzt bin kein kind mehr.

    Dachte nur, weil es in diese Kolumbianischer bericht über Mafia und Drogen
    Bosse geht, nicht dass du auf dumme gedanken kommst glanbonz.:suspekt:
     
  30. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Wie benehmen sich denn Staatsdiener in Internetforen so nach deinem Klischee? Mir fällt spontan nur ein bekennender Staatsdiener in diesem Forum ein und mit dem verstehst du dich doch ganz gut.

    Die Steilvorlage lass ich mal aus. Das wäre zu einfach. ;)

    Und da fühlst du dich persönlich angesprochen? Das wundert mich nun aber. :floet:
     
  31. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Bequem und Penetrant, wie du immer vorgegangen bist, oder hast ja alles vergessen? Wenn du der Nogly meinst, ich weis das er keine Staatsdiener,
    Nogly war und ist nicht der eiziger, mit den ich mich vertanden hab, schöne
    grüße von Metal 4 you.

    Spielen wir jetzt fussball? meine steilvorlage hättes so und so nie bekommen.

    In keine weise, nur bei deiner Denkvermögen muss ja immer aufpassen,
    du kanzelst jeder der etwas südländisch an sich hat, gleich als potenzielle,
    naja ich lasse es lieber, sonst gibt noch mehr Differenzen..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.