10 Jahre Ferrari dominiert den Konstruktions Wm Titel !!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 4 November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Wohn die zufällig in Offenbach die Feldbusch? wenn ich in Offenbach bin
    hab sie nie getroffen:lachweg::lachweg: Tja "Verona" ist ja eine schön Stadt,
    viel kultur angeboten, nicht nur Aida in der Arena, sondern viel mehr.
    Über OFC und Bieberer Berg kannst mit mir darüber reden, über Nuber,
    Weilbecker, Kostedde, Weida, Wimmer, Held, Voller etc..

    Nun zu Ricky, auch eine alte bekannte aus Meinung Live zeit, meine meinung darüber, er versteht viel über Fussball und weist von was er schreibt, sehr
    oft die wahrheit, wie meine kumpel Nogly... nur viele wollen die wahrheit nicht
    lesen, und für mich ist einfach störender immer wieder die gleiche leihe zu
    lesen, die fans von MacLaren sind gliech beleidigt wenn Hamilton nicht
    gewinnt, der Haug und Dennis genau so, wittern überall nur Mafia henliche
    Eigenschaften, und geben nicht zu fehler gemacht zu haben, und nicht
    vergessen die "Bild" leser die sich manipulieren lassen, durch suggerieren und artikeln die immer Pro "MacLaren Mercedes" sind.. zu Ferrari, sie haben tradition, und haben immer gute Rennautos gebaut, und nicht nur daß.
    Zu gute letze tun sich die MacLaren Mercedes und Ferraristi wohl über diese beide rennställe reden, und manchen hat keine Ahnung davon..:):)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Das hat auch nie jemand bestritten ;)
    Ich bin weder Ferrari Fan, noch McLaren Mercedes Fan. Ich bin auch kein äußert großer Formel 1 Fan sondsen schaue nur gelegentlich. Ich werde mich hüten Ferrari irgendetwas von deren absolut großen Leistung abzusprechen.Allerdings muss man zugeben, dass der Fahrertitel viel mehr an der Öffentlichkeit diskutiert ist, als die Konstrukteurs Weltmeisterschaft. Und dabei ist es egal, ob nun Hamilton, Massa, Vettel, Sutil oder weiß nich wer diese gewinnt (also die Fahrer WM jetz ;) )
    Es gibg lediglich darum, dass Ricky direkt beleidigt tat, als nicht alle direkt Ferrari gehuldigt haben und sclhicht und ergreifend Dinge geschrieben hat, die so nicht stimme. Auf Verbesserungen hat er noch beleidigter getan und noch mehr Unwahrheiten geschrieben. Dies mag ja alles in gewissem Grade verständlich sein, aber irgendwann ist halt auch mal gut.

    Ich hab absolut nichts gg Ricky, aber man muss eben auch verstehen, dass nicht alle Ferrari anhimmeln und somit nicht mit ihm einer Meinung sind, zum Beispiel beim Thema, dass die Formel 1 ohne Ferrari nicht mehr existieren würde. Dies kann, unter sehr unvorstellbaren Bedingungen, sein, kann aber, unter eher vorstellbaren Bedingungen, nicht so sein.

    Gruß FG
     
  4. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Und ich habe nicht behauptet!
    ich wollte nur auf etwas aufmerksam machen, wie bestimmten leute mit
    gewisse sachen umgehen. selbst bin auch nicht für MacLaren und nicht für
    Ferrari. ich kann der Haug nicht ausstehen, Ron genau so wenig, einfach
    hochnäsig und arrogant, mir sind die Mario Theissen sehr sympatisch, weil
    er immer über fakten reden, und nicht nach Alibi suchen, bin fan von
    Michael Schumacher seit er für Benetton/Renault gefahren ist, und nicht
    weil er später für Ferrari führ. über die erfolge von Ferrari braucht man
    nicht zu diskutieren oder? Klar hat den Fahrer titel mehr an bedeutung in der ganze Formel 1 zirkus..und selbst der Konstrukteur titel ist für der rennstall
    eine gewinn..nur man hätte gern gesehen der WM fahrer titel geholt zu haben.
    Jetzt möchte ich nicht der Ricky verteidigen, sonst heißt mal wieder der
    italo connection tun gemeinsamer sache machen. zumindest er gehört nicht
    zu denen Leute die eine Pinot Grigio mit Riesling vergleichen.:lachweg:
    oder als Freund von Kleinkunstkabarett ausgibt und weis nicht was überhaupt Kunst ist.

    Nun ich habe auch nichts gegen Ricky und in allgemeinen nicht gegen andere user sie können von mir aus schreiben und ihre Sympatie verkunden für wenn sie wollen, solang es in eine vernunftmäßige rahmen abläuft, sachlich und kompetent diskutieren kann, ist alles in ordnung. und es ist für mich oberst Priorität,
     
  5. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Du bist also in der Sache Ferrari versus McLaren-Mercedes vollkommen vernunftsmäßig, kompetent und v.a. neutral und sachlich ? Aha.

    Bloß den Haug, den kannst du nicht ausstehen und der Ron ist hochnäsig und arrogant. Sag mal, merkst du eigentlich noch was!?

    P.S. Was ist überhaupt Kunst?
    P.S.S. Wieso kann man die zwei Weißwein-Rebsorten Grauburgunder und Riesling nicht miteinander vergleichen?
    P.S.S.S. Was hat das alles mit der Diskussion über die Formel 1 zu tun?

    Und sorry Holgy, diese Selbstbeweihräucherung a la "Ich bin ja so sachlich und kompetent und vernünftig und das hat für mich oberste Priorität" in einem Atemzug mit irgendwelchen Spitzen und Plattitüden, da musste ich nochmal meinen Senf dazu abgeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 November 2008
  6. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2


    mir sind die Mario Theissen sehr sympatisch, weil
    er immer über fakten reden, und nicht nach Alibi suchen, bin fan von
    Michael Schumacher seit er für Benetton/Renault gefahren ist, und nicht
    weil er später für Ferrari führ. und vergaß der Vettel aus Heppenheim(Hessen) wegen seine talent, und eigentlich als italo und
    apulier hätte ich für Massa meine sympatie haben müssen..weil seine würzel aus der
    gleiche gegend sind wie meine.:zahnluec:


    Was ist Kunst, gute frage. da du einsamer spitze der Kulturszene bist kannst
    mich aufklären.:hail:

    Du bist ja der Weinfachmann, ich habe keine Ahnung, aber es könnte sein
    das meine vorfahren(Römer) den Traminerrebe nach Germanien brachten?
    ich kenne nur der Primitivo rebe..:lachweg::lachweg:

    Wenn ich mich gut erinnen kann, bist du der welche der Pinot Grigio und
    der Riesling in spiel gebracht hast.:hammer2::hammer2: ach ja und
    Moro und Bubach und etc etc.
    ich habe nur über Formel 1 geschrieben fakt.
     
  7. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Nochmal ein Versuch in "vernünftig" und ganz ohne das ständige Rumrühren in diesem Wein-, Kunst-, ... -Quatsch.

    Wenn du sagst, du seist hinsichtlich der Konkurrenz zwischen Ferrari und McLaren ganz neutral ("selbst bin auch nicht für MacLaren und nicht für
    Ferrari
    ") und die "Sachlichkeit" sei deine höchste Priorität. Und wenn du dann in deinem nächsten Satz verkündest, dass du den Haug nicht ausstehen kann und den Ron hochnäsig und arrogant nennst, dann kann man da beim besten Willen alles, nur keine Neutralität und Sachlichkeit gegenüber dem Team McLaren-Mercedes erkennen.
    Und dass du den Motorsportchef von BMW, einen ehemaligen Ferrari- und einen aktuellen Toro-Rosso-Fahrer magst ist nett, hat aber doch mit deiner Antipathie gegenüber McLaren-Mercedes eigentlich nichts zu tun.

    P.S. Nicht falsch verstehen, du musst das Team ja nicht mögen, aber steh halt dazu und mach dann nicht so auf immer "neutral, sachlich und kompetent".
     
  8. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Welche versuch überhaupt von deine seite Vernuftigiger beiträge zu schreiben, und mit mir eine dialog zu fuhren, du findest immer etwas, was
    dir nicht passt..rechthaberisch und penetrant ist deine einstellung.

    Zu meine einstellung gegenüber Ferrari und MacLaren oder Haug und Dennis,
    Massa etc etc gefällt dir nicht, fühlst dich persönlich sogar angegriffen,:hammer2: dann beziehst meine Sympatie für Theissen und Vettel
    gleich in eine andere richtung, Theissen ist Chef Ing bei BMW wenn ich
    mich nicht irre, und nicht für Ferrari tätigt, und was er vorher gemacht hat
    steht hier nicht zu Debatte, der Vettel ist bei Toro Rosso als fahrer
    angegiert, und soviel mir bekannt ist, ist diese Rennstall aus Österreich,
    Capisch glabonz!! und meine Antipathie oder Sympatie für bestimmten
    leute oder rennstall lass ich von dir nicht kritisieren.. :hammer2:
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ferrari? ich finde dieses rot nicht gelungen. :schlecht: wie wäre es mal mit grün? und der spritverbrauch ist auch zu hoch!
     
  10. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Geht nicht, Grün ist die Farbe der Briten.

    Toro Rosso fährt übrigens mit Minardis Lizenz und gilt als italienisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 November 2008
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ich dachte der iren!
     
  12. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Das rot wirkt irgendwie so aggressiv. Rosa könnte ganz hübsch ausschauhen; ist laut Indippers Liste auch noch frei und würde zudem die femininen Seiten der Ferrari-Fans ansprechen.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ja, Rosa wäre auch ganz schön. Wobei ich mir auch gelb sehr gut vorstellen kann. Das würde auch sehr gut mit schwarzen Streifen oder so harmonieren. Ferarri ist da einfach viel zu unkreativ.
     
  14. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Ich finde ROT sowas von GEIL..da ist die LIEBE zum Auto betont!!!...im gegensatz zu Siber da sieht scheuslich aus bei Mercedes...da kriegt man Augenkrebs wenn man zu lange draufguckt...sie sollten lieber PINK nehmen mit rosastreifen das sehe für mich richtig COOL aus :top:
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
  16. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    stimmt!
    [FAKE] Mercedes SL 500 (pink) - pagenstecher.de
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Sieht wirklich spitze aus! Weiß der Geier, warum die auf ihrem langweiligen rot beharren. Sind doch sonst immer so modebewusst, die Italiener!
     
  18. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Und hebt sich so schön voneinander ab.

    Auch dynamisch würde ein dunkles BLACK mit schwarzen Streifen wirken.
     
  19. linda123

    linda123 New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    :top:
    das kann ich auch als deutsche nur bestätigen: In stil - und geschmacksfragen haben die italiener nunmal ein untrügliches empfinden. die autos wurden bei ferrari auch nie so mit reklame verschandelt. das rot ist heilig.

    aber wer es unbedingt will, kann sich seinen ferrari ja in einen der anderen zwanzig möglichen farben zulegen. ob da allerdings rosa dabei ist?

    gruß
    linda
     
  20. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Auch sehr schön: Lupe, der Satire-Blog: Hellseher Shiva's rosa Ferrari
    Und die Kätzchen harmonieren auch mit dem Ferrari-Pferdchen.
     
  21. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    besser kann man einen ferrari nicht ruinieren:
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Aber die farbe ist und bleibt langweilig. da sollte ferrari wirklich mal was dran machen. dieses rot. :nene: hier wurden schon so gute vorschläge gemacht. ich verstehe das nicht. :weiß nicht:
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    das hatte ich auch schon vorgeschlagen, das ist aber wohl für england reserviert.
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    das wird dir jede autolackiererei nach deinem wunsch machen. das gibt es überall die entsprechen fachleute für. nicht nur in deutschland. ich denke, dass das auch in italien möglich wäre, einen ferrari in deiner wunschfarbe zu lackieren.
     
  26. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Sage es nicht zu laut, sonst geht eine deine landsleute mit dir vor Gericht.
    zumindest keine italiener würde auf die idee kommen mit eine Ferrari in Pink
    zu fahren.Vielleicht ist es etwas für Snobs ala Ronny.:lachweg::lachweg:

    :top:Genau wer an Geschmack verwirrung leidet Bitterschön, soll eine Ferrari
    oder BMW, Volvo, Ford in Pink fahren.:lachweg::lachweg:
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wer fährt denn schon Volvo? :suspekt:

    Obwohl, so wäre ein rosa Volvo auch ganz geil.

    http://www.roadtransport.com/blogs/big-lorry-blog/IcelandicpinkVolvo.JPG
     
  28. linda123

    linda123 New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    @ barisano

    nur hier in deutschlands siehst du soviele ostereier auf der straße. ford k in violett habe ich heute gesichtet.:)

    ich hoffe ich bin nicht zu neugierig: Du bist doch ein (Vollblut-) italiener, oder?:)
     
  29. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Was soll das heissen langweilig das ist die schönste Farbe.
    Ein Ferrari sah immer besser aus als alle andere Autos.
    Das ist das Markenzeichen.
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich bezweifele das ein Ferrari je besser aussah als ein Porsche, egal in welcher Farbe.
    Das ist aber nur meine eigene Einschätzung.
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    rot ist einfach zu feuerwehrmäßig. wer fährt schon rote autos? jemand von euch? also mein auto ist nicht rot.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.