10 Jahre Bundesliga (Hertha BSC)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R.v.N., 21 Mai 2007.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Am morgigen Dienstag ist Hertha 10 Jahre in der 1. Bundesliga.
    Damals begann ich dann Hertha-fan zu werden. Seit diesem Aufstieg 1996/1997 bin ich Hertha-fan.
    Als damals noch nicht ganz 7-Jähriger Junge begann mein Herz für Hertha BSC zu schlagen. ´98/´99 war ich dann sogar bei meinem ersten Bundesligaspiel im Olypmiastadion hertha vs. Frankfurt, welches Hertha mit 3:1 gewann.

    Naja seit dem ist ja auch so einiges passiert und Hertha ist zwei mal dem Abstieg entgangen, hat einmal in der Champions League gespielt und den Rest im Uefa Cup verbracht.

    !0 Jahre sind schon ne ganze Weile und ich hoffe es wird ewig anhalten und nie zu einem Abstieg kommen.:top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HerthaBSC10

    HerthaBSC10 New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hoff ich auch!! HERTHA BSC!!^^