10 Euro Starthilfe bei wetten.de

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 7 September 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    wetten.de schenkt allen Neukunden als Starthilfe 10 Euro Wettguthaben. Ob Fußball, Basketball, Handball, Formel 1, Tennis etc., unser Wettprogramm lässt kaum Wünsche offen! Einfach gleich anmelden und der Online-Wettspaß kann losgehen.


     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Ich hatte mir auch mal die 10€ Start-Bonus geholt. Allerdings ist wetten.de, mMn einer der schlechtesten bookies.

    Allein schon die Homepage ist mega-abschreckend:suspekt:

    Und die Quotierung ist auch miserabel. :floet:


    Also holt euch maximal den Startbonus versucht was draus zu machen, lasst ihn euch auszahlen und sucht euch dann einen guten bookie. :huhu: