10,3 % Verzinsung..

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HAPPYWHEEL, 21 Dezember 2008.

  1. HAPPYWHEEL

    HAPPYWHEEL Statistik forever!

    Beiträge:
    297
    Likes:
    0
    ...ist allemal besser als der Dax! :zahnluec:

    Die Hinrunde ist abgeschlossen, Zeit also für eine Auswertung aller bisher platzierten Wette:

    Wett-Zeit
    Zeitraum war: Vom 8. Spieltag bis zum 17. Spieltag (=ca. 2 Monate)

    Gewonnen Verloren
    Anzahl der Wetten gesamt: 89
    -davon gewonnen: 59 = 66,3 %
    -davon verloren: 30 = 33,7 %
    Ziemlich genau eine 2/3 zu 1/3 Verteilung

    Durchschnittliche Gewinne/Verluste
    Durchschnittliche Summe im Gewinnfall: +20,07 Euro
    Durchschnittliche Summe im Verlustfall: -36,06 Euro


    Kapitalentwicklung
    Kapitalstand bei Beginn: 1000 Euro
    Kapitalstand bei Ende: 1102,56 Euro
    Geringster Stand während der Wett-Zeit: 642,91 Euro
    Höchster Stand während der Wett-Zeit: 1102,56 Euro


    Gewinn in Euro
    102,56


    Verzinsung
    10,3 % in rund 2 Monaten schlägt den Dax um Längen.


    Fazit
    Hättet ihr mal besser euer Geld bei mir anbelegt... :D:D


    :huhu:

    HAPPYWHEEL
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Pah! Wer clever war, hat beim DAX auch abwärts verdient. Und damit mehr als lächerliche 10% gemacht. :D

    Trotzdem Glückwunsch für deine Quote. Wenn man nur in eine Richtung verdienen kann, dann sind 10% schon nicht schlecht.
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Du hast 60 mal 20 Euro gewonnen? Was setzt du denn für Kleinbeträge und was sind das für lausige Quoten?
     
  5. HAPPYWHEEL

    HAPPYWHEEL Statistik forever!

    Beiträge:
    297
    Likes:
    0
    Immerhin besser als 60 mal 20 Euro verloren.

    Ich bin am Testen welche Wetten bzw. Wettformen strategisch den grössten Erfolg bringen. Das ist auch immer eine Mentalitätsfrage - hohes Risiko, geringes Risiko, grosser Gewinn, kleiner Gewinn.

    "Lausig" sind die Quoten mit Sicherheit nicht - sie entsprechen halt der Wettform. Wenn ich beispielsweise ein Lay auf ein 2:3 bei hoher Favoritenstellung der Heim-Mannschaft setze, kommt man halt auf eine Verzinsung des eingesetzten Kapital von gerade mal in etwas 2% - wie gesagt, alles eine Frage der Mentalität.

    Oder anders herum - bei einem Einsatz von 1000 Euro sind das dann 20 Euro Gewinn. Und zumindest für mich sind 1000 Euro keine Kleinbeträge. Aber mit deinen Grössenordnungen kann ich sicher nicht mithalten...

    Verstehst Du das?

    :huhu:

    HAPPYWHEEL
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2008
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Für mich auch nicht, aber ich setze auch keine 1000,- bei einer Quote von 1,02.
     
  7. HAPPYWHEEL

    HAPPYWHEEL Statistik forever!

    Beiträge:
    297
    Likes:
    0
    Ja siehst Du - ich mache das halt eben von Fall zu Fall...

    Jeder wie er kann und will...

    :huhu:

    HAPPYWHEEL
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das sollte niemand machen.
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Nein. Weil eine richtige Strategie kann ich dan nicht erkennen. Das was du hier als trategie verkauftst, ist weniger als das Kleine Ein mal Eins des Wettens.
     
  10. HAPPYWHEEL

    HAPPYWHEEL Statistik forever!

    Beiträge:
    297
    Likes:
    0
    Ich verkaufe keine Strategie - ich habe doch auch für dich ersichtlich geschrieben, dass ich am TESTEN bin, um eine Strategie zu finden. Sollte ich jemals eine Strategie verkaufen, wird ein Preis dabei stehen - Also okay so weit...

    Gerne schaue ich mir mal deine Ergebnisse an, vieleicht lerne ich ja dann mal das "Grosse Ein mal Eins" - würde ich gerne machen - erspart mir vieleicht eine Menge Arbeit.

    Aber eines kann ich mit Sicherheit überhaupt nicht ab - hier rumstänkern, ohne selbst den Beweis einer eigenen Kompetenz aufzuzeigen; ich habe ganz bestimmt nichts gegen konstruktive Ideen und/oder Vorschläge, was man besser machen kann, aber auf die von dir hier praktizierte Form der Kommunikation kann ich getrost verzichten.

    HAPPYWHEEL
     
  11. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Du testest das aus? :D Es gibt massenweise Aufsätze, Bücher, Dissertationen und haumichblau von Ökonomen und Mathematikern zum dem Thema. Ist nicht so, dass du da Neuland betrittst.
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    @Happywheel:
    Ich hatte in den letzten Monaten das Glück des sporadischen Tippers und habe von September - heute >400€ Gewinn gemacht. Das waren immer so 2-3 € Kombiwetten.
    Solltest mal versuchen das Ganze ohne Strategie anzugehen.
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    naja, wenn man hier "10,3 % besser als der Dax" daher kommt, dann darf der Hinweis erlaubt sein, dass ich keine Strategie sehe geschweige denn einen relevanten Betrachtungszeitraum. Außerdem bringt es nix, wenn du schreibst, dass du so ond so % an Wetten gewonnen hast. Ich sehe hier 0 Aussagehalt.
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die Spieltheorie ist sogar in Österreich Unifach.
     
  15. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Klingt für mich nach ner Strategie. ;)
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    ...und die hat bisher voll eingeschlagen. :D
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Bwin (iNternetanbieter ) oder Zockerbude?

    Und wo ist der Gewinn jetzt? :D
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    BWIN.
    Der Gewinn ist zu Beginn der Winterpause zu mir aufs Konto gewandert.
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Bin auch schon lange bei bwin. Habe aber alle Gewinne immer stehen lassen. Da beruhigt mich, dass der Transfer aufs eigene Konto funktioniert.
     
  20. HAPPYWHEEL

    HAPPYWHEEL Statistik forever!

    Beiträge:
    297
    Likes:
    0
    Das mag wohl richtig sein - was aber willst du mir damit sagen? Etwa, dass derjenige, der sich an einer Problemlösung versucht, an der sich andere auch versuchen oder versucht haben, keine Chance auf Erfolg haben kann???

    Das wäre eine pessimistische Sichtweise, die ich nicht teile.

    HAPPYWHEEL
     
  21. HAPPYWHEEL

    HAPPYWHEEL Statistik forever!

    Beiträge:
    297
    Likes:
    0
    Das ist das was ich versuche herauszufinden: Wie kann man den Faktor "Glück" reduzieren und den Faktor "Erfolg durch Strategie" verstärken. ;);)

    HAPPYWHEEL
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.165
    Likes:
    3.174
    Er, nein halt nicht für andere sprechen ;), also ich meine: Es riecht ein bisschen nach "wasted energy".
    Allerdings ist die Hauptsache für Dich ja Dein Interesse und der Spaß daran, deswegen: go on :)
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist ja nicht so das ich keine Kenntnis des deutschen Fussballs hätte.
    Ich tippe da eben nach momentanen Leistungsstand und nicht nach langjährigen Statistiken.
     
  24. HAPPYWHEEL

    HAPPYWHEEL Statistik forever!

    Beiträge:
    297
    Likes:
    0
    Da kannst Du mal stark von ausgehen... ;);)

    HAPPYWHEEL
     
  25. HAPPYWHEEL

    HAPPYWHEEL Statistik forever!

    Beiträge:
    297
    Likes:
    0
    Deshalb sagte ich ja: Jeder wie er will und kann.. - und wenn Du mit deiner Intuition Erfolg hast, dann hast Du eben genau alles richtig gemacht.

    Weiterhin viel Erfolg damit!

    HAPPYWHEEL
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Meine Strategie baut natürlich auch auf vermeintlicher Sachkenntnis auf aber noch mehr darauf intuitiv die Überrasschungen zu selektieren. Dann darf man nicht jede Woche sein Geld vertippen, wenn einem zu den Spielen nichts besonderes einfällt, sondern wartet lieber mal 3 Wochen, bis die einträglichen Kombinationen da sind. Auch nicht nur sklaviscj samstag tippen sonder die Kombiwette auch über ein-zwei Wochen verteilen und natürlich auch 2-3 ausländische Ligen verteilen.
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Danke.
    Dir natürlich auch. :top:
     
  28. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    So mache ich das auch. EM und Hinrunde immer mal wieder einen 5er auf 3-4 Spiele. Vielleicht 200 gesetzt (einmal war ein 50er auf Halbzeit plus Sieg Niederlande dabei) und über 400 gewonnen.

    Sind das dann über 100%?

    Hat nix mit Strategie zu tun, ist auch ne Glücksfrage. Im Tippspiel hatte ich mal 11 Tendenzen richtig und genau an dem Tag geh ich nicht ins Wettbüro. :floet: