10.12.2006 - Es wird eine Schlacht!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von CurvaMonasteria, 15 November 2006.

1. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Nein bedaure, ich schenke immer nur einem einzigen Forum meine Gunst.

Da bin ich treu.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. most wanted

most wanted Guest

Gut zusammengefasst.

Sag mal, wo nimmst du diese Sprüche her? Das sind ja schon Unikate aller erster Sahen, überleg doch mal diese patentieren zu lassen.

Nee jez mal im Ernst: Merkst du nicht, wie lächerlich du bist? Du redest hier wirklich nur Müll und versuchst mir irgendwelche Sachen zu unterstellen, die ich nie gesagt habe. Du versuchst meine Postings lächerlich zu machen, obwohl diese wahr sind, auf Fakten beruhen & völlig normal geschrieben sind.

Biste gegen ne Wand gelaufen, oder hat dich dein Chef, sofern du - so wie du dich hier gibst: talentfreies Wesen - noch kleiner gemacht, als du eh bist? Sag mir was los ist, vllt. verstehe ich deine, bis hierhin absolut und ohne Zweifel unverständliche, Schreibweise dann.
    Hast du einen schlechten Tag gehabt und wolltest jemanden, auf den sich vor dir schon einige eingeschossen haben, versuchen lächerlich zu machen? Na, das ging ja wohl in die Hose. Wie sagt man? Versuchs nächstes Mal einfach nochmal.

Und nur noch ein Beispiel um deine Inkompetenz zu belegen: Du sagst zu Teddy "Hat dich dein kleiner Bruder gerufen?".
    Hehe, aber vorher kommt dein "Nachbar" und "hilft dir". Lustig, nicht?

Bei dir gilt wirklich, besser denn je: Erst komplett lesen.

4. Raff

Raff Active Member

Dich lächerlich machen ? :lachweg: Nicht nötig - in Deinem Fall hast Du das schon in aller Ausführlichkeit selbst übernommen. Komm, reg Dich weiterhin auf, ich bin schon sehr auf die nächste ellenlange Ansprache Deinerseits gespannt ! :huhu:

5. Balla

Balla Well-Known Member

Keine Ahnung. Sein eigentliches Ziel ist ja der HSV, der BVB dient dabei nur als Übergang, um Kohle für die Villa in Blankenese zu erhalten. TvH aus anderen Gründen beim BVB zu sehen, wären wohl Perlen vor die Säue.

Keine Ahnung - ich habe den Vertrag nicht aufgesetzt. Wenn du und deine Mitschüler euer Sparschweinchen leert, reicht es wohl für eine Halbzeit.

Edith: Ich vergaß, dass gerade Weltspartag war und das Konfirmationsgeld wohl schon anderweitig verprasst wurde.

So ändern sich die Zeiten. Du als BVBler lechzst nun schon nach drei Bielefeldern, ich hingegen hoffe, dass wir von euch in jeder Hinsicht verschont bleiben. Nicht für umsonst möchte ich auch nur eine gelbe Zecke auf der Alm in Blau spielen sehen.
    Und so sorgt euer Verein dafür, dass unser Verein weiter lebt. Der eine bildet Spieler mit Sachverstand aus, der andere kauft sie blindlings auf.

6. Litti

Litti Krawallbruder

Ficken 100, bitte.

Meine Fresse, was für ein gestörtes Volk hier unterwegs ist. Hardcore Gruppenkern-Szene-Jungs, die für ein paar Meter gelben Stoffs töten würden.

Bleibt nur zu hoffen, das George Dabbelju kein Dortmund-Fan ist, sonst erleben wir bald den Einmarsch in Gelsenkirchen.

7. Balla

Balla Well-Known Member

Wozu? Das ist doch nichts mehr platt zu machen.

Ich habe mir übrigens den 10.12. schon fett im Kalender für N24 u.ä. markiert. Da will ich dabei sein - rund um die Uhr.
    Wer weiß, ob Arminia eine Woche später überhaupt noch gegen Schalke antreten kann/darf/soll/muss.

8. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Ist doch mal wieder Tennis vom Allerfeinsten, Litti - man kommt sich vor wie im Schlaraffenland. :floet:

Blieb uns ja im Vorgaengerforum ueber Ewigkeiten verwehrt. :suspekt:

9. most wanted

most wanted Guest

Tja, wie sich Meinungen spalten. Argumentloses Geschreibsel von dir. Es ist langweilig. Dir fehlt halt nur Courage um zuzugeben, dass du nichts vernünftiges zum Thema posten kannst, stattdessen kommen so endgeniale Sätz wie "Es ist lächerlich" "Kindergarten" "Haste deinen großen Bruder geholt?". Bist halt nicht der Rede wert, sieh es ein.

Zeig mir diese Jungs hier mal?

Sagt mal, was sind hier für Leute unterwegs. Können hier einige nicht lesen oder richtig deuten?

Z.B. der Zumalla, der kommt hier an, meint den Großen markieren zu müssen, und redet nur Unsinn. Aber was Richtiges und vernünftige Argumente gebracht? Totale Fehlanzeige.

10. Balla

Balla Well-Known Member

Es war einmal ein Forum, da waren fast nur nette BVB-Fans unterwegs, was mir das Ausleben meiner eigentlichen Einstellung zu deren Verein sehr schwer machte.
    Da gab es Leute mit einem eigenartigen Humor, gekonnt formulierten Weisheiten, einen liebevollen Opa, aus der Schweiz aus der Distanz das Drama Beurteilende, den BVB als Fan angebende, aber heimlich die Arminia-Vergötternden UND DANN KAMST DU und machtest mir das Leben wieder so einfach, um den BVB wieder so anzugehen, wie er es verdient hat.
    Kniefall! :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

P.S.: Ich komme gerade aus dem Keller zurück, wo ich heute den ganzen Abend heulend wegen deiner gemeinen Antworten verbracht habe.

P.S.2: DIE Zumalla. Nenn mir einen männlichen Vornamen, der mit "a" endet. Komm mir jetzt nicht mit Bela Rethy oder Andrea in Frankreich oder Maria als zweitem Vornamen.

11. Teddy

Teddy Member

Warum habe ich mich in diesem Thread eigentlich eingemischt? Im Grunde ist diese ganze Fahnenklauerei wirklich Kinderkram und mich stört es auch nicht im Geringsten,wenn das Banner am 10.12. verkehrtherum aufgehängt wird.
    Sollen die Idioten doch machen,ist mir egal.

Was mich aber an dieser "Diskussion" stört,sind solche Zitate wie

und

Da frag ich mich doch ernsthaft,wer hier wirklich blagenhaft postet.

12. Teddy

Teddy Member

Der weibliche Vorname "Zumalla" ist mir aber auch unbekannt.Hättest du dich hier Charlotte oder Brunhilde genannt,wäre dieses Mißverständnis gar nicht aufgetreten.

Trotzdem wirst du nicht erwarten dürfen,hier mit Samthandschuhen angefasst zu werden so lange du hier mit Kosenamen wie "Zecke" um dich wirfst.

Andererseits,der Begriff ist so ausgelutscht,dafür hab ich nur nen warmen :furz: übrig.

13. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Mich stört dann vielmehr so eine Ausage:

"Es wird eine Schlacht!!!"

"damit sie das blaue GEsocks ausm Stadion schießen."

Und da stelle ich mir die Frage:

Wie soll man auf dieser Basis eine ordentliche Diskussion ins Leben rufen?

Und da wundert es mich eben nicht, dass diese "Diskussion" einen solchen Weg nimmt, denn ernst kann man dies hier ja nun wirklich nicht nehmen...

14. KempenerJung

KempenerJung Mönchengladbach

Ich finds einfach nur lächerlich ....das was hier abläuft im Forum und auch in Dortmund wegen dem Banner . Wenn man sich nicht " riechen " kann , will keine Namen nennen , dann soll man sich doch aus so Diskussionen heraushalten . Zum Thema Banner in Dortmund : Sollten es wirklich die eigenen "Fans" gewesen sein , wovon man mittlerweile ausgeht , würde ich den sogenannten " Fans " ein Leben lang Stadionverbot geben , für das was die dem eigenen Verein angetan haben ! Die Peinklichkeit in Fussball-Deutschland !

Grüsse aus Kempen !

15. BärVomBorsigplatz

BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

Wenn du damit den meinst,den ich glaube von dir gemeint zu werden,könnte es sein,dass sich der Gemeinte in die ostwestfälischen Sümpfe begibt und dir verzogenen Göre

ganz fürchterlich den Arsch versohlt.:motz: :hammer2:

Andererseits ist es auch gut möglich,dass du damit pauli09 meinst,in diesem Falle
    :prost: *winkmimzaunpfahlmodusaus*

16. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

danke, bär, dass du mich auf dem laufenden hältst.
    allerdings fühle ich mich weder angesprochen noch berufen.
    die zeiten, da ich die alm mein wohnzimmer nannte und herrn stute täglich grüßte, sind längst vergessen.:floet:
    und mit "bösem Dortmunder" bin ich eh nie gemeint.:floet:

17. BärVomBorsigplatz

BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

schon klar,aber Ballas "liebevoller Opa" trifft doch eher den Punkt,woll?

18. pauli09

der bist du, bär!:floet:

19. most wanted

most wanted Guest

Ich kann mich halt nur wiederholen. Du & Raffi seid total langweilige Personen, die wirklich nichts besseres zu tun haben.

Dazu mit sehr beschränktem Wortschatz und sehr beschränkten Fähigkeiten zu diskutieren, geschweige denn zu argumentieren.

Aber warum denn auch seinen Standpunkt verteidigen, wenn man so kool ist, wie ihr und total koole Antworten gibt und diese auch noch mit 3 Smileys pro Satz verziert.

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

Mal interessiert nachgefragt, weil Du Dir ja das Mäntelchen des sachlich argumentierenden umhängst:
    Jetzt wo es immer fraglicher wird, ob es die Schalker waren, die den gelben Fetzen gemopst haben und nun schon die ersten Behauptungen kommen, daß den einige Schwatt-Gelbe selber mitgenommen haben: Wie steht's denn nun mit Deiner Aussage um den Appell an die Ehre der Spieler und das asoziale und feige Verhalten der Schalker?

Mal so sachlich gesehen...?

21. most wanted

most wanted Guest

Ja, wenn das stimmt, dann ist es natürlich noch peinlicher als es eh schon ist.

1.) Es ist peinlich, dass es überhaupt geklaut werden konnte. Ich kanns mir nicht bildlich vorstellen, so en 60-Meter Ding ... nee nee.

2.) Wenn es BVB-Fans waren, dann ist es noch peinlicher, denn sowas gibbet doch echt nicht. Wenn es so war, dann sollte man diesen ne Anzeige, wegen Hausfriedensbruch & Raub geben. Zudem ein SV, das wäre doch angemessen, denn seinem Verein sowas peinliches anzutun? Also mir geht es absolut nicht in die Birne.

Aber auf deine Frage: Würde jez natürlich den Spielern diese Story nicht mehr erzählen um diese noch mehr zu kitzeln, da die Story auf sehr wackeligen Beinen steht.

22. pauli09

möglicher weise war es eine aktion der fans gegen bvm?

23. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Genau, und Vergewaltigung und Hochverrat und vielleicht fällt jemandem noch was ein. :prost:

24. pauli09

eigentlich hat da jemand lediglich die müllentsorgungsgebühr gespart.
    :lachweg: :lachweg: :lachweg:

25. most wanted

most wanted Guest

Ich hab in anderen Threads bemerkt, dass sich ein Clown unter uns befindet. Wenn du es gerne machst, dann viel Spaß weiterhin.

Was allerdings falsch an meinem Post wäre, würd ich mal gerne wissen. Einbruch, ist da was unklar? Hausfriedensbruch für mich eigentlich auch klar.

26. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Also zumindest Raub scheidet schon mal aus. Diebstahl vielleicht. Und was Einbruch angeht: Ich denke die wurden reingelassen?

27. most wanted

most wanted Guest

Hmm ok. Wenn ich meine Posts so nochmal durchgehe, dann hast du Recht. Sorry erstmal.

Raub, wie komm ich auf Raub? Da hast Recht, kann ja gar nicht sein. Aber Diebstahl doch, oder? Denn - egal wie man jez rankommt - was einem nicht gehört und man es nimmt, isses doch Diebstahl.

Hmm und Einbruch ... ja da haste auch Recht, die wurden reingelassen. Aber meiner Meinung nach nur mit Lügen. Dann fällt Hausfriedensbruch auch weg.

Wie gesagt, sorry, da hab ich nich genau genug überlegt. Es ist ja auch alles ein shcmaler Grad, nicht?

28. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Als juristischer Laie bin ich mir mal wieder gar nicht sicher, wie man sowas bezeichnen könnte. Aber man weiß ja immer noch nicht, was nun los war. Ich denke mal, wenn sich jemand mit falschen Behauptungen Einlass verschafft, den er sonst nicht bekommen hätte, ist das schon Hausfriedensbruch. Alles weiterer dann Diebstahl (oder Unterschlagung?).

Insgesamt würde ich aber auf groben Unfug plädieren. :zahnluec:

29. pauli09

ich gehe davon aus, dass die eigentümer sie selbst abgebaut haben, um ihren unmut auszudrücken.
    damit fallen dann alle tatbestände wech.:huhu:

30. André

André Foren-Capo Administrator

Wird bestimmt ein Knaller Derby....

http://img300.imageshack.us/img300/3993/allenachgefe3ni5.jpg

31. pauli09

das ist kränk. schwerkränk.

um mit schröder zu reden: alle abknallen. präventiv.

alternativ: herr lass hirn regnen, aber schnell.

wer da hin geht, hat alles das verdient, was ihm dort zustößt.
    polizei macht betriebsausflug.

änd äktschen.