10.12.2006 - Es wird eine Schlacht!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von CurvaMonasteria, 15 November 2006.

  1. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    So wie der Bub am hyperventilieren ist, hammwer hinterher noch n Schlaganfall zu verantworten. Und dann heisst es wieder, dass Deutschland nicht kinderlieb ist.
    :suspekt: :gruebel:

    ...aber mach Dir keine Sorgen - kann mir nicht vorstellen, dassers dabei belassen wird...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Dein Post hier ist lachhaft...äußer dich doch nicht zu Dingen von denen du keinerlei Hintergründe kennst...
    Es geht hier für die DO´s eben nicht nur um eine lächerliche Fahne...
    Der Lappen bedeutet für sie verdammt viel...und das sage ich als Lautrer...sympathisiere in keinster weise mit DO.
    Bist du fester Bestandteil im harten Kern irgendeiner Szene???
    Ich denke nicht...also kannst du dir auch kein Urteil darüber erlauben was es für eine Gruppe bedeutet eine solche Fahne zu verlieren und die in zwei Wochen unter die Nase gehalten zu bekommen !!!PUNKT!!!
     
  4. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wir haben so etwas auch immer gespielt. Da waren wir ca. 6 - 10 Jahre alt. :vogel: Kappiert ihr denn eigentlich nicht wie lächerlich so etwas ist? Wenn irgendwelche dummen schweine was klauen, sollte man diese drecksäcke Anzeigen und hoffen, dass sie eine ordentliche Strafe aufgebrummt bekommen. Dazu noch ein Stadionverbot, dass es richtig weh tut. Aber sich wegen eines Fetzen gelben Stoffs die Rübe einzuschlagen ist vollkommen Banane.
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Ok, klang halt ziemlich allgemein. Und leider verallgemeinern viele ihre lokalen Erfahrungen auf sämtliche Ultras im Land. Und weil ich das für Blödsinn halte, beteilige ich mich an derlei Diskussionen auch nicht.
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich kann mir schon vorstellen, was jemandem, der sonst NICHTS hat, eine fahne bedeutet.:lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Laut Textausgabe der Ruhrnachrichten wird darüber spekuliert ob nicht doch BVB Anhänger das Banner geklaut haben. Es sollte als Rechtfertigung für Randale beim Derby gegen Schalke dienen.

    :lachweg: :lachweg:
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Das ist noch viel lachhafter :auslach:

    Harter Kern, Ehre, Stolz, ohweiohwei :lachweg:
     
  9. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Herr...lass Hirn regnen, denn die Duerre ist besorgniserregend.
    :suspekt:

    Also, generalisierte Randale, weil es um einen Fetzen pinkelgelben Stoffs geht ? Worum geht es morgen ? Einen weissblauen 2 Meter hohen Teddybaer ? Van Marwiks Hamster ? Dem Rafinha sein Schnuller ?

    Weisste was - spart euch doch das ganze Trara um debile Vorwaende - macht es gleich wie die Gavioes da Fiel und Mancha Verde hier unten: Vereinbart per I-net irgendeine abgelegene S-Bahn Station als Treffpunkt und stecht Euch dort gegenseitig ab. Somit schafft Ihr ein gegenseitiges Problem aus der Welt, ohne die Leute zu stoeren, die Fussball im Stadion sehen wollen.
    DAS ist wenigstens eine taffe Loesung der Situation...

    Ach ja, da es zwischenzeitlich ganz bestimmt nicht geregnet hat: :ironie:
     
  10. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    ...wie gesagt, verstehen hier manche wohl nicht...hat auch keinen Sinn drüber zu diskutieren...:weißnich:
     
  11. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Ouh, verstehen wir sehr wohl, nur wissen wir eben, wie dieser Film endet...
    :vogel:
     
  12. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Ja, etwas mehr Hirn wäre wohl nicht schlecht...hast nämlich immer noch nicht gerallt das ich LAUTRER bin...

    Scheint sehr sinnlos das ganze hier...:floet:
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    :lachweg:
    Du wirst immer besser - Go on!

    Das wird's sein: Unsere Leseschwäche
     
  14. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    :lachweg:
    Boaah, wattn Argument !
    Deshalb treibst Du Dich auch im BVB-Forum rum und verteidigst so restlos testosteronenthemmt die armen, armen Hardcore-Fans eines Vereins, mit dem Du nix zu tun hast. Komm, Jung - laber Dich nicht so billig raus - hier geht es, Deinen eigenen Worten zufolge nicht um Vereinsfarben, sondern Stolz, Ehre, Faehnkes, Randale, etc. ....
    :zwinker:
     
  15. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    ...joah, sicher...natürlich und überhaupt...

    Wie gesagt, sinnlos hier ...machs gut mein guter Honk :huhu:
     
  16. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Also einmal,im Ferienlager, da hat die andere Gruppe unsere Fahne geklaut und da sind wir dann alle zum Bernd, der war nämlich Gruppenleiter und haben dem Bernd gesagt, du, Bernd, die haben unsere Fahne geklaut, da hat der Bernd nur gesagt, da macht nichts, dafür hab doch ich eine Fahne, da waren alle beruhigt und sind wieder schlafen gegangen, das war vielleicht aufregend.
     
  17. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810

    :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  18. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    War das Bernd,das Brot?:gruebel: :zahnluec: :lachweg:
     
  19. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Das war Bernd mit der Fahne. :prost:
     
  20. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    :lachweg:
     
  21. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Der Banner war doch eh hässlich wie die Nacht! :suspekt:
     
  22. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0

    ps: Ich hab gehört, dass die RAG dat Ding runter genommen hat, weil da demnächst Werbung hin soll! Und jetzt wollen se das dem russischem Konkurrenten seinem Verein unter jubeln! :zahnluec: :auslach:
     
  23. Teddy

    Teddy Member

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hrvatska vs. Raff/Zuballa

    Bei dem Fight mach ich doch gerne den Punktrichter.Die Runde geht eindeutig an H.
    Er hat die Fakten um diese ganze unsägliche Geschichte beschrieben.Daraufhin setzt Raff hier einen Link rein,mit dem er H.s Aussage sogar noch bestätigt und lacht ihn dafür aus.Diskussionswürdige Argumente ?Fehlanzeige ! Wie wars früher im Altertum?Dem Überbringer einer schlechten Nachricht wurde der Kopp abgeschlagen. Genauso machts der Raff.

    Also geht die Runde mit 10:8 Punkten an H.Man kann drüber diskutieren, ihm einen Punkt wegen Tiefschlag (Volldepp) abzuziehen,aber ist der Begriff wirklich eine Beleidigung für einen Ostwestfalen ? Eher nicht.

    OT eine Frage am Rande an Raff und Zumalla: Jungs,hat der TvH seinen Vertrag schon unterschrieben............. bei uns ? Und was müssen wir für den Westermann bezahlen ? Zuma ist ja auch kein Schlechter,der würde gut zu uns passen.
     
  24. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    :vogel: Scheint irgendwie schwierig, das zu verstehen :vogel:

    Der Fahnenklau war nicht schön. Aber wenn die Dortmunder sich so sicher sind, dass es Schalker sind, sollen sie doch bitteschön Anzeige erstatten. Alles andere, wie hier die Apokalypse am 10.12. in Gelsenkirchen heraufzubeschwören, ist sinnlos und kindisch. Insofern hat Raff da völlig recht.

    Zumal nicht mal klar ist, ob und wer die Fahne geklaut wurde/hat. Die Argumente von wegen Ehre und so sind fast schon nicht mehr lächerlich; sie sind traurig. Wenn einem die Fahne so wichtig ist, soll man nicht so dämlich sein, und sich so ein 60-m-Teil unter der Nase wegklauen lassen. Und wenn's dann doch passiert, wie gesagt, Anzeige erstatten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  25. Teddy

    Teddy Member

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    @Wupperbayer

    die Anzeige soll schon erstattet worden sein.Ob jetzt vom BVB oder der Unity entzieht sich meiner Erkenntnis.

    Sehe ich auch so.Hier haben wohl ein paar ganz Schlaue einen Anlass gesucht,um eine Massenschlägerei zu provozieren. Und etliche dumme Schafe folgen denen aufs "Schlachtfeld der Ehre"!
     
  26. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Schlimm, dass man für alles immer einen Grund braucht.

    Kann man sich heutzutage nicht einfach mal so die Fresse polieren lassen?

    Ohne für die Ehre, für die Fahne oder für die Omma?

    Ist das wirklich nicht mehr drin?

    Stellt wieder einmal fest, dass es den Wandel verpaßt hat

    Herr_Tank
     
  27. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    :zahnluec:
    Sachma, Du Schlingel, fuehrst Du eigentlich auch im kicker-Forum als Frank_the_Tank Dein Unwesen ?
     
  28. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wie? Der harte Kern der Ferienlagerszene wollte kein Blut sehen?
     
  29. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    @Bärli: Na, hat Dich Dein kleiner Bruder gerufen ? Die billige Art & Weise, wie Du Zumalla und mich aus der Reserve locken willst, verursacht nicht mal ein Schulterzucken hier, gibt halt zu viele Blagen, die sich ohne Papas Aufsicht im Netz rumtreiben dürfen und Du bist weder originell noch lustig. Die 12 Sekunden Aufmerksamkeit waren Dir gegönnt, mehr aber auch nicht.:gaehn:
     
  30. Teddy

    Teddy Member

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Nein,er hat nicht.Wie kommst du darauf ?

    Ah so,kleine Sticheleien sind also nur in Bielefeld erlaubt.Kommt ne Antwort pissen wir uns ganz schnell ein.Ganz großer Sport.Mensch,geh in den Keller und heul dich aus.
     
  31. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ich nehm an, die beiden Gruppen "Commando Ferien" und "Lager Ultras" konnten sich nicht einig werden.