10.12.2006 - Es wird eine Schlacht!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von CurvaMonasteria, 15 November 2006.

1. Busti

Busti Well-Known Member

Also wäre ich dir mit meinen 21 Jahren noch recht, wäre ich eine Frau :zahnluec:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

Florian Stadionhure

Wieso ? Kriegst Du die nicht mehr? :zwinker:

@ Busti

Du müsstest nicht nur einen Frau sein, sondern dazu auch noch hübsch werden. :93:

4. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ich meine das vom Florian. Ist doch auf Ultra-Mist gewachsen, oder nicht? So scheisse kann er sie dann ja nicht finden.

5. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ist wie mit Bayern-"Fans" :zahnluec: :fress:

6. Busti

Busti Well-Known Member

Boah, jetzt geht's aber los :baseball:

fluffy, HILFE. hau dem flo mal von mir auf's maul :zahnluec:

7. Florian

Florian Stadionhure

Falsch, die Choreographien sind vom Club Nr.12. Der hat sich nie in die Ultras Ecke gestellt, oder stellen lassen. :zwinker:

8. K-Town-Supporter

K-Town-Supporter Mentalität Lautern

Diese Choreo mag vom Club Nr. 12 sein...aber die SM hat dann doch wohl auch schon die ein oder andere Choreo selbständig durchgeführt wenn ich mich nicht irre...

9. Florian

Florian Stadionhure

Das haben sie sich bis heute noch nicht getraut. :zwinker: Außerdem ist die Schickeria ja mittlerweile mehr mit Streiken als mit Supporten beschäftigt.

btw: Die Idee ansich, die Mannschaft voll zu unterstützen finde ich super. Man hat dies am anfang auch noch ganz gut umgesetzt, irgendwann hat man aber angefangen sich wichtiger zu nehmen als man ist und sich dadurch unheimlich viele Feinde geschaffen.

10. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Das sagen ja nun viele, gestellt werden sie trotzdem. :floet:

11. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Da stelle ich wieder die Frage: Wer ist "man"? Du kennst dich doch in Karlsruhe z.B. gar nicht aus...

12. Florian

Florian Stadionhure

In diesem speziellen Falle ging es um die "Ultra Muc" :zwinker:

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

Da empfehle ich: Man sollte sich nicht immer gleich angesprochen fühlen...

14. Florian

Florian Stadionhure

Im übrigen geht es hier doch um Vereine der ersten Bundesliga und nicht um möchtegern Aufsteiger. :93:

15. most wanted

most wanted Guest

Beantworte mir mal meine Frage du Volldepp.

16. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

vielleicht solltest du dir vorher mal anständige umgangsformen aneignen, bevor du hier lospolterst :vogel: man fasst es nicht.

17. manowar65

manowar65 Benutzer

Ich lese derartige Diskussionen ja durchaus interessiert mit (mehr eigentlich auch nicht).Klar ist es legitim,wenn man unterschiedlicher Meinung ist,ist ja auch ok so.Ich weiß nur nicht,ob es so unbedingt nötig ist sich in diesem Forum,wo doch generell sehr nette Umgangsformen herrschen,so anzumachen.Sorry,Hrvatska,ging nicht direkt gegen dich...dat trifft auch auf einige andere zu.Ich will nun nicht sagen zündet alle Räucherkerzen an und seid lieb zueinander,aber Beleidigungen müssen doch nun echt nicht sein:weißnich:

18. manowar65

manowar65 Benutzer

Nachtrag:
    Die "Beleidigungen"...in dem Fall "Gemeinheiten" werden im "manowar meets Junker" ausgetragen:zwinker:

19. Raff

Raff Active Member

Ach Kleiner, verlier doch nicht gleich die Nerven - wie ich an Deiner Reaktion sehe Raff(!)st Du das eh nicht. :93:

20. most wanted

most wanted Guest

Beantworte mir doch einfach meine Frage. Oder fehlt dir dazu etwas? Anscheinend schon, denn sonst würdeste dich nicht so unglaublich dämlich anstellen.

Leute auslachen, die nur die Wahrheit sagen, ohne irgendwie etwas gewaltverherrlichendes zu sagen, ohne Begründung.

Nenn mir doch mal den Grund, warum du mich auf meine vorrigen Posts ausgelacht hast? Ich habe gesagt es wird kanllen, das ist Fakt. Ich habe gesagt, dass es zwischen Leuten knallen wird, bei denen manche Großmäuler hier im Forum - vor allem du, du Maulheld - sich in die Hosen machen würden und niemals den Mut hätten vor ihnen "das ist Kindergarten" zu sagen.

Sowas finde ich kindisch, über Sachen zu reden, die eh Fakt sind und man eh nicht beeinflussen kann. Man kann das Beste hoffen.
    Ich verstehe diese Leute auch nicht, aber wenn es deren Ideologie ist, tja was willste machen.

Ich frage mich echt was es da zu Lachen gibt!?

21. most wanted

most wanted Guest

Ui, Volldepp ist ja natürlich sehr schlimm.

Was ist denn jemand, der einen auslacht, obwohl dieser völlig im Recht ist? Der Typ, der hat doch nur keine gescheite Antwort parat um mir meine sehr sehr einfache Frage zu beantworten.

Stattdessen kommen Antworten, die seine Verzweiflung wiederspiegeln und seine fehlende Courage um zu sagen "Sorry, dass ich dich ausgelacht hab, hast ja Recht."
    "Du begreifst es ja eh nicht", das sind doch mal Antworten, die sehr weiterhelfen.

Ich will einfach nur wissen, warum. Und in meinen Augen isser en Volldepp, ohne jegliches gesundes Diskussionswissen.

22. Balla

Balla Well-Known Member

Isser eben nicht. Ich kenne den. Der ist mein Nachbar und total nett und rücksichtsvoll. Und diskutieren kann man mit dem auch. Und trinken auch. Und über geklaute Fahnen lachen kann man mit dem wie mit keinem anderen.

23. Raff

Raff Active Member

Isser doch. Und wälzt sich wegen der beiden postings vor Lachen am Boden. Was passiert wenn ich getz nur "Ätsch!" sagen würde - gäbe es morgen wieder einen Amoklauf ?

PS: Eurer Fahne gehts übrigens gut - die macht nämlich Urlaub auf dem Campingplatz ! :huhu:

24. Balla

Balla Well-Known Member

Erwartest du einen Amoklauf in sämtlichen Gelsenkirchener Schulen, um den Sondermüll zurückzuknallen?
    Die Verhältnismäßigkeit der Folienmeter zu abgeknallten Schülern können wohl nur die Pottis unter sich klären.
    Das Zelt ist hübsch. Bringste das zum nächsten Spiel mit?

Wie hast du die hässliche Schrift entfernen können?

25. Raff

Raff Active Member

Die hab ich einfach weggepinkelt.

26. Balla

Balla Well-Known Member

Haste vorher indisch gegessen?
    Oder war es einfach nur der viel gelobte Morgenurin.

27. Raff

Raff Active Member

Da brauchte ich keinerlei Hilfsmittel - der Harn kam nur so rausgeschossen beim Anblick des Lappens.

28. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Langsam liebe ich dieses Forum hier.
    Immer oefter Tennis vom Allerfeinsten...:zahnluec:

29. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Na, dann helf ich Dir mal aus: Weil es hier nur um eine bekloppte Fahne geht & Du hier dazu herrlich fussball-apokalyptische Threads reinstellst. Soll man da was anderes tun als herzhaft drueber lachen ? Der ganze Umstand ist einfach grotesk laecherlich. Noch laecherlicher, dass einige Schwattgelbe das zu ner Sache aus Leben und Tod aufbauschen wollen.
    Kiddie-Bullshit eben.
    Lachhaft.
    :vogel:

30. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Großer Sport. Ich glaube ich werde mich als Hooligantourist aufmachen, um den wirklichen Sport aus gesicherter Entfernung mitzuverfolgen. Mitm Feldstecher versteht sich...:lachweg:

31. Raff

Raff Active Member

Ach Sperber.........ich hätte noch tagelang weitermachen können....... :huhu: :zahnluec: