10.12.2006 - Es wird eine Schlacht!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von CurvaMonasteria, 15 November 2006.

  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Also wäre ich dir mit meinen 21 Jahren noch recht, wäre ich eine Frau :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wieso ? Kriegst Du die nicht mehr? :zwinker:

    @ Busti

    Du müsstest nicht nur einen Frau sein, sondern dazu auch noch hübsch werden. :93:
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Ich meine das vom Florian. Ist doch auf Ultra-Mist gewachsen, oder nicht? So scheisse kann er sie dann ja nicht finden.
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Ist wie mit Bayern-"Fans" :zahnluec: :fress:
     
  6. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Boah, jetzt geht's aber los :baseball:

    fluffy, HILFE. hau dem flo mal von mir auf's maul :zahnluec:
     
  7. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Falsch, die Choreographien sind vom Club Nr.12. Der hat sich nie in die Ultras Ecke gestellt, oder stellen lassen. :zwinker:
     
  8. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Diese Choreo mag vom Club Nr. 12 sein...aber die SM hat dann doch wohl auch schon die ein oder andere Choreo selbständig durchgeführt wenn ich mich nicht irre...
     
  9. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das haben sie sich bis heute noch nicht getraut. :zwinker: Außerdem ist die Schickeria ja mittlerweile mehr mit Streiken als mit Supporten beschäftigt.

    btw: Die Idee ansich, die Mannschaft voll zu unterstützen finde ich super. Man hat dies am anfang auch noch ganz gut umgesetzt, irgendwann hat man aber angefangen sich wichtiger zu nehmen als man ist und sich dadurch unheimlich viele Feinde geschaffen.
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Das sagen ja nun viele, gestellt werden sie trotzdem. :floet:
     
  11. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Da stelle ich wieder die Frage: Wer ist "man"? Du kennst dich doch in Karlsruhe z.B. gar nicht aus...
     
  12. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0

    In diesem speziellen Falle ging es um die "Ultra Muc" :zwinker:
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Da empfehle ich: Man sollte sich nicht immer gleich angesprochen fühlen...
     
  14. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Im übrigen geht es hier doch um Vereine der ersten Bundesliga und nicht um möchtegern Aufsteiger. :93:
     
  15. most wanted

    most wanted Guest

    Beantworte mir mal meine Frage du Volldepp.
     
  16. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    vielleicht solltest du dir vorher mal anständige umgangsformen aneignen, bevor du hier lospolterst :vogel: man fasst es nicht.
     
  17. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Ich lese derartige Diskussionen ja durchaus interessiert mit (mehr eigentlich auch nicht).Klar ist es legitim,wenn man unterschiedlicher Meinung ist,ist ja auch ok so.Ich weiß nur nicht,ob es so unbedingt nötig ist sich in diesem Forum,wo doch generell sehr nette Umgangsformen herrschen,so anzumachen.Sorry,Hrvatska,ging nicht direkt gegen dich...dat trifft auch auf einige andere zu.Ich will nun nicht sagen zündet alle Räucherkerzen an und seid lieb zueinander,aber Beleidigungen müssen doch nun echt nicht sein:weißnich:
     
  18. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Nachtrag:
    Die "Beleidigungen"...in dem Fall "Gemeinheiten" werden im "manowar meets Junker" ausgetragen:zwinker:
     
  19. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    Ach Kleiner, verlier doch nicht gleich die Nerven - wie ich an Deiner Reaktion sehe Raff(!)st Du das eh nicht. :93:
     
  20. most wanted

    most wanted Guest

    Beantworte mir doch einfach meine Frage. Oder fehlt dir dazu etwas? Anscheinend schon, denn sonst würdeste dich nicht so unglaublich dämlich anstellen.

    Leute auslachen, die nur die Wahrheit sagen, ohne irgendwie etwas gewaltverherrlichendes zu sagen, ohne Begründung.

    Nenn mir doch mal den Grund, warum du mich auf meine vorrigen Posts ausgelacht hast? Ich habe gesagt es wird kanllen, das ist Fakt. Ich habe gesagt, dass es zwischen Leuten knallen wird, bei denen manche Großmäuler hier im Forum - vor allem du, du Maulheld - sich in die Hosen machen würden und niemals den Mut hätten vor ihnen "das ist Kindergarten" zu sagen.

    Sowas finde ich kindisch, über Sachen zu reden, die eh Fakt sind und man eh nicht beeinflussen kann. Man kann das Beste hoffen.
    Ich verstehe diese Leute auch nicht, aber wenn es deren Ideologie ist, tja was willste machen.

    Ich frage mich echt was es da zu Lachen gibt!?
     
  21. most wanted

    most wanted Guest

    Ui, Volldepp ist ja natürlich sehr schlimm.

    Was ist denn jemand, der einen auslacht, obwohl dieser völlig im Recht ist? Der Typ, der hat doch nur keine gescheite Antwort parat um mir meine sehr sehr einfache Frage zu beantworten.

    Stattdessen kommen Antworten, die seine Verzweiflung wiederspiegeln und seine fehlende Courage um zu sagen "Sorry, dass ich dich ausgelacht hab, hast ja Recht."
    "Du begreifst es ja eh nicht", das sind doch mal Antworten, die sehr weiterhelfen.

    Ich will einfach nur wissen, warum. Und in meinen Augen isser en Volldepp, ohne jegliches gesundes Diskussionswissen.
     
  22. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Isser eben nicht. Ich kenne den. Der ist mein Nachbar und total nett und rücksichtsvoll. Und diskutieren kann man mit dem auch. Und trinken auch. Und über geklaute Fahnen lachen kann man mit dem wie mit keinem anderen.
     
  23. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    Isser doch. Und wälzt sich wegen der beiden postings vor Lachen am Boden. Was passiert wenn ich getz nur "Ätsch!" sagen würde - gäbe es morgen wieder einen Amoklauf ?

    PS: Eurer Fahne gehts übrigens gut - die macht nämlich Urlaub auf dem Campingplatz ! :huhu:
    [​IMG]
     
  24. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Erwartest du einen Amoklauf in sämtlichen Gelsenkirchener Schulen, um den Sondermüll zurückzuknallen?
    Die Verhältnismäßigkeit der Folienmeter zu abgeknallten Schülern können wohl nur die Pottis unter sich klären.
    Das Zelt ist hübsch. Bringste das zum nächsten Spiel mit?

    Wie hast du die hässliche Schrift entfernen können?
     
  25. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    Die hab ich einfach weggepinkelt.
     
  26. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Haste vorher indisch gegessen?
    Oder war es einfach nur der viel gelobte Morgenurin.
     
  27. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    Da brauchte ich keinerlei Hilfsmittel - der Harn kam nur so rausgeschossen beim Anblick des Lappens.
     
  28. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Langsam liebe ich dieses Forum hier.
    Immer oefter Tennis vom Allerfeinsten...:zahnluec:
     
  29. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Na, dann helf ich Dir mal aus: Weil es hier nur um eine bekloppte Fahne geht & Du hier dazu herrlich fussball-apokalyptische Threads reinstellst. Soll man da was anderes tun als herzhaft drueber lachen ? Der ganze Umstand ist einfach grotesk laecherlich. Noch laecherlicher, dass einige Schwattgelbe das zu ner Sache aus Leben und Tod aufbauschen wollen.
    Kiddie-Bullshit eben.
    Lachhaft.
    :vogel:
     
  30. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Großer Sport. Ich glaube ich werde mich als Hooligantourist aufmachen, um den wirklichen Sport aus gesicherter Entfernung mitzuverfolgen. Mitm Feldstecher versteht sich...:lachweg:
     
  31. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    Ach Sperber.........ich hätte noch tagelang weitermachen können....... :huhu: :zahnluec: