10.12.2006 - Es wird eine Schlacht!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von CurvaMonasteria, 15 November 2006.

1. most wanted

most wanted Guest

Kindergarten? Dann warte mal ab. Der große Knall wird mit Sicherheit kommen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es auch nur ansatzweise ruhig bleiben soll.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Wieso? Gibt es nen Nike-Kiddy Aufstand oder das große Aktien wedeln?

4. most wanted

most wanted Guest

Ist natürlich toll, solche Sprüche rauszuhauen. Da fühlt man sich so richtig kool.

Bin mal gespannt, wie einige Oliver Pocher für Arme nach dem Derby darüber denken.

5. Raff

Raff Active Member

:auslach:
    Jäpp, ich warte dann mal. Bei so vielen Knalltüten im Stadion und der Einstellung gewisser Deppen (siehe die angehängte Grafik, die man in diversen BVB Foren findet) ist der Knall unausweichlich, hehe.... :aetsch2: Immer schön ernst und tapfer bleiben.......und nicht vergessen:

6. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Die Dummen sterben leider niemals aus...

Ist aber auch nen Unverschämtheit, dass die Schalker den Borussen den Verstand geraubt haben...

Ähhh, es ging um ne Fahne???

7. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Moi aussi. Bier und Chips her. :fress: Da ist wohl jemand angefressen dass er sich hat verarschen lassen.

8. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Vielleicht hat jemand von uns blauem Gesocks ja auch noch ein wenig Zeit, Dir zu zeigen, was Rechtschreibung ist.

Eine kleine Übung zu Beginn: schreib 100mal HERTHA mit "th" und AUSWÄRTSSIEG mit "tss".

9. moselborusse

moselborusse Wahnsinniger

willst du mich verarschen ich mach halt neue deutsche Linksschreibung

10. most wanted

most wanted Guest

Als ob ich das gut heisse. Allerdings sehe ich diese Lage als Realist und mit klarem Verstand. Und da es eh ein paar Knalltüten gibt, wird es an diesem Tag halt nicht ruhig bleiben, das ist vorprogrammiert.

Und warum lachst du mich, weil ich die Wahrheit sage, aus?

11. GE-Brigade NORD

GE-Brigade NORD Member

:pferd: ich konnte nicht umher mich in diesem forum zu registrieren nach diesen teilweise lächerlichen aussagen über die glaute fahne von d***mund.

mal ganz ehrlich jungs: keine von euch zecken weiss ob jemand vom "tabellenführer" :finger: eure schmuddelige fahne entwendet hat! alles mutmaßungen und gerüchte. sollte es so sein dass wir im besitz dieses fetzen stoffes sind werdet ihr es ja rechtzeitig sehen. alles bleibt mal alle schön geschmeidig.

wer es von euch dennoch nicht lassen kann, ob mit oder ohne karte, nach GE zu kommen weil er "alles abreissen will" :finger: der wird mit sich jetzt schon darauf einstellen können dass wir euch mit offenen armen empfangen werden:hammer2:

und einer sache solltet ihr euch bewusst sein: das was euch erwartet wird nicht nur ein haufen 18 jähriger ultras sein.

jeder weiss dass es "auf schalke" recht angenehm zugeht in letzter zeit, aber seit euch sicher dass ihr gg eine "blau-weisse-wand" laufen werdet. :zahnluec:

erwartungsvoll, euer K.

12. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Ne, da werden wohl auch 14jährige dabei wie man hier sieht.

Achtung Ingo !! VORSCHULKINDER!!

13. Busti

Busti Well-Known Member

Jetzt hab ich mir den ganzen Thread von vorne durchgelesen und ich musste ja sowas von lachen. Allerdings nur bis zu einem gewissen Punkt und zwar als das Bild gepostet wurde, was wohl in einigen BVB-Foren umher schwirrt...

Liebe BVB-Fans die diese Aktion unterstützen,
    kommt ihr euch nicht lächerlich vor?
    Ich hasse Schlägereien beim Fußball, das hat mit dem Sport nicht zu tun.

Wenn jedoch einige Deppen meinen sie müssten das durchziehen, hoffe ich, das sie ordentlich auf's Maul bekommen und alle mit Stadionverboten (deutschlandweit) belegt werden.

14. Raff

Raff Active Member

Weils einfach zum totlachen ist.

15. CurvaMonasteria

CurvaMonasteria Lokomotivführer

Ich glaube kaum, dass hier in diesem Forum auch nur einer diese Aktion unterstützt oder gar gut heißt.

Als ich letzte Woche diesen Thread eröffnete, wollte ich eigentlich nur darauf aufmerksam machen, welche Dimensionen diese in meinen Augen unsinnige Fahnen- oder Schalklauerei erreichen kann. Leider hat sich dieses sogar bestätigt. :vogel:

Wenn man die ganzen Diskussionen vor allem in anderen Foren verfolgt, dann kann man nur noch traurig über eine derartige Entwicklung sein. Ich für meinen Teil setze aus Prinzip sowieso keinen Fuß in die Turnhalle, da ich dem blauen GEsindel keinen müden Cent gönne und niemals für den Laden ´ne Karte kaufen würde. Abgesehen davon, stinkt es dort einfach nur :zwinker:

16. Busti

Busti Well-Known Member

:hail:
    Genau so ist es...

17. K-Town-Supporter

K-Town-Supporter Mentalität Lautern

...würde ich wahrscheinlich auch sagen, wenn ich im Besitz einer VIP-Jahreskarte wäre...

hast den Zug wohl völlig verpasst...:floet:

18. Busti

Busti Well-Known Member

Das hoffe ich und das habe ich auch keinem unterstellt.

Deswegen haben ich auch nicht Allgemeinheit der BVB-Fans "angeschrieben", sondern nur die Idioten, die es leider in jedem Verein gibt.

19. Busti

Busti Well-Known Member

Tut mir leid, aber diesen Beitrag muss ich nicht verstehen, oder?

Mich stört gerade diese VIP-Jahreskarte...
    ... eigentlich bin ich seit Jahren im Besitz einer Dauerkarte für Block 7.1...

20. Florian

Florian Stadionhure

Lass mich raten, Du bist zwischen 16 und 22 Jahre alt, oder?

ÄÄhhdiiitt: Sorry, steht ja im Profil. Aber das hätte ich auch ohne Altersangabe deinerseits hinbekommen. *g*

21. Rupert

Rupert Je suis soleil

Du machst mir Angst :suspekt:

Kriegst Du das so gut hin, weil sich's um ein Mitglied Deiner favorisierten Fangruppierung handelt: Einem Nachwuchs-Ultra, der den Fußball neu miterfunden hat?

Hä???

22. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

womöglich solche, die so Sachen machen wie auf seinem Avatar zu sehen? :suspekt:

23. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich rote Bazille erkenne da ja bloß den Che.
    Ich glaub "Bastardi" ist auch eher als Schimpfwort einzuordnen - nur was hat der Che 1997 denn schlimmes gemacht? :gruebel:

24. K-Town-Supporter

K-Town-Supporter Mentalität Lautern

25. Florian

Florian Stadionhure

Es wäre nicht das erste mal, dass ich Dir angst machen würde. :zwinker:

In dem Fall kann man aber sagen: Kennt man eine Ultra Gruppierung, kennt man alle Ultra Grupperungen. :floet:

26. Florian

Florian Stadionhure

27. Busti

Busti Well-Known Member

Hast du was gegen dieses Alter? :motz:

28. Florian

Florian Stadionhure

Wenn eine junge hübsche Frau dieses Alter hat, überhaupt nichts. :floet:

29. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Du stehst auf junge, hübsche 16 JÄHRIGE "Frauen"?:gruebel:

30. Florian

Florian Stadionhure

Du nicht? :gruebel:

31. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Ne Flo,

dies ist dann doch nicht mehr so ganz meine Altersklasse... Wundert mich dann eher bei dir... :auslach: