10.10.09 Russland gegen Deutschland WM-QUALI

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ELninoRonaldo, 12 Juli 2009.

  1. ELninoRonaldo

    ELninoRonaldo Fußballprofi *.*

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    WER GEWINNT?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.156
    Likes:
    3.172
    Derjenige, der mehr Tore schiesst.
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Russland wird gewinnen.
     
  5. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Entweder wir gehen unter oder wir schaffen ein Unentschieden...
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    falscher thread, SPAMIEN spielt in Quali Gruppe 5 :huhu:

    Aber war ja klar, dass hier nur Müll reinkommt, das Thema kommt halt ohne aktuellen Grund zu früh. :nene:
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Damit könntest Du richtig liegen :gruebel:
     
  8. Quarz

    Quarz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.686
    Likes:
    32
    Ein klares 3 : 0 für die Russen vor ihrer Heimkulisse.
     
  9. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Deutschland .... :prost:
     
  10. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    2:0 für Hiddink.

    Wird der Thread nicht eh nochmal im NM Forum eröffnet?
     
  11. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    :troet:Россия:troet:

    Russland wird vor heimischer Kulisse gewinnen. Ich sag ein 2:1

    0:1 Poldi
    1:1 Arshavin
    2:1 Dzagoev ( Hoffentlich spielt er auch : D)
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Souveränes 2:0 für die Russen, die nach 2:0 HZ-Stand zurückschalten.
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.156
    Likes:
    3.172
    Wundert mich gerade, dass noch nicht der Einwurf von altbekannter Seite kam: "Seid Ihr alle für die Russen, oder was?" :D

    Dann werde ich halt auch konkreter. Mehr als ein mageres Unentschieden wird's nicht werden. Wenn einer gewinnt, dann die Russen, vorausgesetzt, dass sie auch in Bestbesetzung auflaufen können.
     
  14. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    1 : 0 für Deutschland ... Ich bin optimistisch
     
  15. fipps

    fipps Guest

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Endlich mal einer der den Deutschen was zutraut.
    Ich glaube die werden mit einer ganz neuen einstellung in das
    Spiel gehen. Den die wissen auch das Jogi auf die Jungen Spieler
    ein Auge geworffen hat.
    Er hat ja gesagt der Kampf um die Plätze geht jetzt in die heiße
    Fasse.
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Als Schalker muss man dass ja auch sein :rolleyes:
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Dank Özil, dem Retter des dt. Fußballs, werden wir die Russen in Grund und Boden spielen. Löw wird unser komplettes Kreativquartet bringen (Trochowski, Özil, Marin, Schweinsteiger), die die Russen schwindelig spielen, so dass Gomez und Klose nur noch einnetzen müssen. Hinten hält Adler und Ballack passt auf.
     
  18. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Wir bleiben in der Tabelle vor Russland!
     
  19. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    Im Alfabet auch ! :D:huhu: :undweg:
     
  20. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Genau deswegen habe ich dazugeschrieben wo wir vor Russland bleiben, ich kenn doch meine Pappenheimer :D
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Wie lautet nun die richtige Aufstellung gegen Russland?

    TORWART
    Es wird ganz schwer jetzt für Löw, Adler aus der Mannschaft zu nehmen, der auch im Hinspiel gegen die Russen so geglänzt hat. Aber er wird seinem Versprechen treu bleiben und Enke aufstellen.

    ABWEHR
    Mertesacker-Westermann hat besser funktioniert als Tasci-Friedrich. Schäfer eneut schwach, und Lahm war auf links stárker. Beck ist trotzdem keine Idealbesetzung.

    MITTELFELD DEFENSIV
    Ballack ok. Hitzlsberger genauso blass wie Rolfes, vielleicht sollte man es mal mit Khedira von Anfang an versuchen.

    MITTELFELD OFFENSIV
    Stockte mehr als gegen Südafrika, v.a. in der 1. Halbzeit. Aber Özil kann auch nicht immer ein Superspiel machen. Schweinsteiger schwach, da sollte lieber Trochowski von Anfang an rein. Podolski ok.

    ANGRIFF
    Gomez wieder schwach, Klose erneut super als Einwechselspieler. Die Staffette scheint trotz allem Glück zu bringen, warum nicht widerholen?

    Vielleicht so in Moskau?
    Enke - Westermann-J.Boateng-Mertesacker-Lahm - Ballack-Khedira - Trochowski-Özil-Podolski - Gomez (Klose)..
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Boateng? Ist zwar eine gute Idee, macht Löw aber bestimmt nicht. Mertesaker und Lahm plus zwei andere. Ist eigentlich, wen er da aufstellt. Sind alle gleich nicht gut...

    Khedira fände ich ja auch gut, aber da ihn Löw gegen Berti gar nicht gebracht hat, glaube ich nicht, dass er spielt. Ich denke eher dass das gleiche Mittelfedl anfängt wie gegen Aserbaidschan, also Ballack-Hitzel-Scheinsteiger-Özil-Podolski. Wobei ich Khedira statt Hitzel aufstellen würde. oder ballack-khidera-trochowski-özil-podolski.

    Und Klose in den Sturm. Oder kann der nur 45 Minuten? Dann erst Gomez und dann Klose.
     
  23. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Ich sage es wird ein Sieg für Russland...
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Und dann in der Relegation gegen Frankreich... :floet:
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das wäre geil. :top:
     
  26. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Und dann nen Sieg für Frankreich und ich wäre zufrieden!

    Nicht das ich die Franzosen leiden könnte.....
     
  27. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Theoretisch ja eine schöne Aufstellung.
    Allerdings hätte Löw dafür schon vor ein paar Spielen Boateng und Khedira einbinden müssen. Und das macht er ja ungern.
    Und weil Westermann und Mertesacker in der IV zuletzt ja ganz gut funktioniert haben (klar, war nur AZB) macht es wenig Sinn, in diesem wichtigen Spiel den unerfahrenen Boateng da spielen zu lassen.
    Es bleibt nix anderes als Beck auf rechts zu stellen.

    Außerdem bleibe ich der Meinung: wären die Spieler schon in der 1. HZ so gelaufen, wie in der 2., hätte Gomez mindestens so gut wie Klose ausgesehen. Dazu kommt noch die rote Karte und die nachlassende Kondition. Deswegen weiterhin Gomez von Beginn.
     
  28. theog

    theog Guest

    Ohh ohh...ist ja in der Gruppe zwischen D und RU ziemlich eng...:floet: Es wird ein schweres Spiel werden, ich vermute ein Unentschieden, und so wird D mit ach und wach weiter ziehen...
     
  29. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    :lachweg: 1A!

    Ich tippe mal auf ein 3:1 der Russen :top:

    Schweinsteiger könnte dank der zuletzt gezeigten Leistungen mal zum Nachdenken auf die Bank gesetzt werden.
     
  30. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    So wie von mir vorausgesagt, haben die Russen jetzt zu Hause alles in der Hand. Ein Hiddink läßt eben nicht wie Löw zwei Punkte in Finnland liegen.

    Deutschland wird in die Qualifikation müssen, da geht kein Weg dran vorbei und dann stehen die Chancen unter 50 %. Das könnte schon das Ende von
    Löw sein, es würde zu seinem Lebenslauf passen.

    Wenn ich schon wieder sehe, wie er weiter an Klose festhält, das sagt doch alles.
     
  31. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    meinst Du ehrlich daß Frauenfußballpräsident Zwanziger tatsächlich Handlungsbedarf erkennen würde? Ich nicht....wir verlieren in Russland und Zwanziger setzt ein Zeichen und verlängert Löw`s Vertrag um 4 Jahre...warum ?
    Damit er sich weiterhin ausschließlich um seine Mädels kümmern kann ... ( hast Du eigentlich das Endspiel angeschaut ? Ich habs verpaßt )