1.Spt. FC Bayern München vs. BOR.M´GLADBACH,FR.5.8.,20.30 UHR, Allianzarena

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Akoa, 30 Juli 2005.

?

Wer gewinnt das erste Spiel der Saison?

1. Bayern

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Gladbach

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Remis

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Akoa

Akoa Guest

Alles zum Eröffnungsspiel uns unserem ersten Auswärtssieg seid Jahren zur 43. Bundesligasaison hier rein :warn:!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Games-Corner

Games-Corner Guest

Das Spiel war bereits nach 2 Stunden ausverkauft (auf Seiten der Bayern) . Ich glaube, das Gästekontingent wird auch völlig ausgeschöpft sein, wenn es nicht jetzt schon ist.

Meine Prognose: Wird wohl ein nüchternes Remis (an die Gladbachfraktion, mault mich jetzt bloß nicht an :zahnlücke:).

4. Andersson

Andersson Guest

Keene Bange, ich wäre damit zufrieden, aber noch schöner wäre ein AW Sieg:zwinker: :prost:

5. André

André Guest

-----Umfrage hinzugefügt!-----

So nach den ganzen guten Testspielen bin ich mal optimitsisch und sage Auswärtssieg! :zahnlücke:

6. drunkenbruno

drunkenbruno Guest

Ich glaube unsere Karten waren schon weg, bevor es überhaupt welche gab...... :floet:

7. Jonny

Jonny Guest

Hallo,
    wir hatten 20.000 Kartenbestellungen für München, also ist das das Gästekontigent ausverkauft :zwinker:

8. Jens86

Jens86 Guest

Bin seit 5 minuten wieder zurück aus münchen! Stadion ist wohl recht imposant! die stimmung der bayern ist weiterhin schlecht!
    Das spiel hat ja wohl jeder gesehen! werd jetzt mal schlafen, auf das es nächste woche den ersten dreier gibt! :prost:

9. André

André Guest

Jo man hats laut und deutlich gehört:

Und schon wieder keine Stimmung FCB... *sing*

Zum Spiel naja sooo schlecht waren wir gar nicht!

Achja und Marcel Reiff schläft in Bayernbettwäsche! :floet: :zahnlücke:

10. bayernpauli

bayernpauli Guest

Das mit der Stimmung hat andere Gründe das wurde gross von den führenden Fanclubs angekündigt :hammer2:

Das hat mit den Einsätzen der Polizei im letzten Heimspiel zu tun, deshalb war der Suport auf Seiten der Bayernanhänger noch auf Sparflamme.
    Deshalb erstmal erkundigen und dann lästern :floet:

Marcel Reif ist bestimmt kein Bayern Fan sondern wohl eher das klare Gegenteil aber wenn er als Kommentator ist schalt ich auch lieber auf ARD wie am Freitag !

11. André

André Guest

Also was der einen Stuß gelabert hat war echt nicht mehr feierlich! :suspekt:

Gladbach ist ein unterklassiger Gegner!

Gladbach hat keine Klasse!
    Gladbach hat keine Torchance...

Gladbach ist einfach ein kleiner wicht auf der Fußball karte

Gladbach kanns einfach nicht.....

Gladbach stellt sich nur hinten rein.....

Also ich frag mich echt was der für ein Spiel gesehen hat? :suspekt:

Wir haben uns nicht versteckt und Chance hatten wir auch einige!

Hm wenn er kein Bayernfan ist dann ist er Gladbachhasser also nen Kölner! :zahnlücke:

12. bayernpauli

bayernpauli Guest

Das hat bei Herrs Reif System sollte der FC Bayern gewinnen ist immer der Gegener unterklassig , eine kleine Nummer ausser Form usw., wenn hingegen der Fc Bayern verliert sind wir lustlos für die Eropäische Spitze zu schlecht, Stunk im Team!

Wie gesagt ich muss ihn bei Premiere fast jede 2-3 Spiel ertragen :motz: