1. Spieltag Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von dragonfire, 8 August 2009.

  1. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Die Liga startet ja richtig furios!!!

    Die Eintracht aus Frankfurt geht in der 7. Spielminute schon mit 1-0 in Bremen in Führung ;)

    ...fast Zeitgleich mit dem Führungstreffer der Mainzer...

    :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Bremen mogelt sich durch eine Schwalbe von Özil zum 1-1.

    Natürlich ist Kontakt mit dem Gegner vorhanden, wie Özil dann allerdings abhebt ist unsportlich und erinnert schon fast an Heulsuse Möller...
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    :motz: Blöder Schiedsrichter, das war nie und nimmer ein Elfer :motz:
     
  5. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Sehe ich genauso!!!!
     
  6. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    1-2 durch Amanatidis für die Eintracht aus Frankfurt!!!!
     
  7. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    2-2 weil Ochs den Ball unterläuft.

    Man es gibt ja doch noch schlimmere Torhüter, als bei Bayern...
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wieso Ochs?

    Wo ist eigentlich Fährmann?
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Fährmann hat die Hand gebrochen. Das dauert bis der wieder kommt.
     
  10. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    2-3 der eingewechselte Fenin bringt die Eintracht aus Frankfurt wieder in Führung!!!

    Allerdings wenns so weiter geht, wie bisher, fällt eh gleich wieder der Ausgleich...
     
  11. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ohje, das geht ja gut los. Wenn man zu Hause gegen die Eintracht schon 3 Dinger kassiert wirds wohl eine weitere durchwachsene Saison werden...
     
  12. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Ich denke nicht, dass man den Saisonverlauf schon an einem Spieltag festmachen sollte, auch wenn mich deine Befürchtung nicht wirklich stören würde... :floet:
     
  13. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Natürlich nicht, aber es scheint ja so weiter zu gehen wie zu letzt (in der Liga). Gegen die Eintracht sollte man zu Hause jedenfalls gewinnen falls man um die ersten 5 Plätze mitspielen will.
     
  14. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Werder verliert mit 2-3 zu Hause!!!! :auslach::D:auslach:

    Freut mich richtig, denn wer solche Schwalben im Strafraum macht, gehört bestraft!!!

    In der Nachspielzeit die Schwalbe vom Bremer Spieler war so was von lächerlich!!! :motz:
    Normalerweise mindestens die gelbe Karte!!!
     
  15. DavidG

    DavidG Guest

    Mindestens, aber auch höchstens die gelbe Karte. Für eine Schwalbe hat ein Schiri die gelbe Karte zu zeigen. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.

    ;)
     
  16. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Respekt an die Frankfurter. :top: werder hat den Azftakt somit schonmal vergeigt
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    da komme ich wieder zurück nach d-land, schlage die zeitung auf und was muss ich lesen: werder verliert 2-3 gegen frankfurt. da dachte ich auch sofort: nix neues an der weser, geht grad so weiter und die ersten spiele gingen gefühlt die letzten 20 jahre immer verloren.

    als ich mir die mannschaftsaufstellung ansah, war ich über das ergebnis dann nicht mehr überrascht, außer darüber, dass werder 2 tore gemacht hat! :D