1. Spieltag Werder Bremen : 1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 30 Juli 2011.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Samstag 06.08. 15.30 Uhr Weserstadion

    Werder Bremen : 1.FC Kaiserslautern

    Nach der verkorksten Vorbereitung und der Blamage im Pokal kann man ja fast davon ausgehen das Kaiserslautern favorisiert nach Bremen fahren kann.
    Mal schaun ob die Bremer die Kurve kriegen?

    Mehr zum Spiel hier rein:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    10-0 Werder, keine Frage.
     
  4. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Das wars nicht ganz aber ein gutes 2:0. Ziemlich wenig los im Werder Forum!
     
  5. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Wichtiger Sieg, aber es muss noch viel besser werden. Zumindest bin ich mal guter Dinge dass es besser wird als letzte Saison.

    Wie bzw. ob gut (also platz 6 od. besser) haengt sehr davon ab wie man startet und die Neuen sich einbringen werden. Werder wird wohl etwas ne Wundertuete sein...

    Zumindest Ekici und Sokratis haben mir bisher ganz gut gefallen. Und Rosi trifft zumindest die Dinger.