1.Spieltag vs. Marcelinho

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R.v.N., 13 Januar 2007.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Nun ja, das wird interessant. Ich hoffe er bewirkt im ersten Spiel nicht so viel für die Wolfsburger.
    Aber ich bin davon überzeugt, dass unserer Hertha gegen Wolfsburg drei Punkte aus dem Spiel holt.:top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Ich tippe auf mindestens 1 Tor von ihm :zahnluec:

    Das wäre irgendwie typisch :huhu:
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Schade, dass es schon der erste Spieltag ist.
    Würde die Begegnung drei/vier Wochen stattfinden, wäre ich sofort dabei... :zahnluec:
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Häääh? Da steh ich irgendwie auf'm Schlauch... Was ist den in drei/vier Wochen?:gruebel:
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Nicht besonderes :zahnluec:

    Aber in drei/vier Wochen wäre Marcelinho wenigstens richtig bei seinem neuen Verein angekommen... Ob er im ersten Spiel gleich so überzeugen kann, wag ich mal zu bezweifeln.
    Also, drei/vier Wochen nach Rückrundenbeginn... :floet:
     
  7. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    In drei bis vier Wochen sitzt Marcelinho wegen seiner Eskapaden längst auf der Tribüne und leistet seinen Beitrag zum Wolfsburger Abstieg :grins:
     
  8. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    so einen Dreier eingefahren. Marcelinho hat ja so zu sagen das Tor für Wolfsburg vorbereitet und Madlung hat dann getroffen.
    Aber Hertha konnte das Spiel glücklicherweise noch zu einem 2:1 Sieg drehen und bleibt damit ungeschlagen im Berliner Olympiastadion.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Aber ihn ständig auszupfeifen, das fand ich ja nicht nett! undankbare berliner!
     
  10. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja das hat mich auch gewundert. Er hat eigentlich immer sein Bestes gegeben für unsere Hertha und ich denke das Pfeifen hätte man nun wirklich sein lassen können.
     
  11. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ich zitiere mal aus der oben genannten Quelle:
    herthabsc.de sagt: Marcelinho hat für Jahre das Bild von Hertha BSC geprägt. Er war mit 65 Toren in 155 Spielen einer der erfolgreichsten Herthaner aller Zeiten und hat mit seinem Spiel die Fans begeistert. Wir finden: Diese Pfiffe hat er nicht verdient!

    So isses! :top: