1.Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Philipe, 3 August 2009.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Und räumst du dem VFB Titelchancen ein? Du hast es ja oben richtig beschrieben (fett), was den VFL auszeichnete. Hat das der VFB? Zu Hause vielleicht, aber auswärts?

    Das sehe ich genauso mit der Entwicklung! Und sie hat Witz und Charme!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Titelchancen mag ich im Moment noch nicht so bewerten. Im Moment sehe ich erstmal auch nur, dass derjenige weg ist, der sie auf den 3. Platz schoss. Dazu sehe ich andere Anwärter auf die oberen Plätze (z.B. Leverkusen, durchaus auch Werder, evtl der HSV und Hoffenheim) potentiell als etwas stärker an. Bleibt nur die Frage, ob diese Teams durch Trainer- und Personalwechsel "Click" machen. Bayern und der VfL sind denke ich eh relativ klar oben.
     
  4. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    hab die 2. Halbzeit im Bayern 5 Radio hinter Salzburg komplett angehört...scheint ein richtig gutes Spiel gewesen zu sein und Misimovic und Grafite haben wieder jeden Penny zurückgezahlt. Tasci wurde ziemlich übel bewertet, düpiert war wohl das Wort...der andere Reporter war noch krasser....einfach stehengelassen....

    ich schau mir das jetzt, sollte es im sky laufen, noch kurz vorher an.....20h Fahrt hinter mir...( verdammter idiotenstau wieder im Össiland beim Tauerntunnel....nirgends war ein Stau 14h lang, dann bei den Össis 90 min...gähhhn), hoffentlich hält mich die Buli wach.
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Tasci sah beim zweiten Gegentor von Grafite grauenhaft aus. Der Grafite ist im Schongang an dem vorbeigelaufen und der Tasci hat geguckt wie nen Auto. Das war in keinster Weise Bundesligatauglich was der Tasci beim zweiten Gegentor geleistet hat.

    Grafite hat bis auf das Tor nicht viel gezeigt. Der fiel mehr durch seine Fallerei und Foulerei auf. Der hat mehr Geschubst als der gelaufen ist.
    Da gefiel mir Dzeko nen Tick besser. Der hat zwar kein Tor gemacht, aber der hat seine Klasse in der ein oder anderen Szene aufblitzen lassen.
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Dass die ganze Stuttgarter Abwehr und auch Tasci aber im Großteil der 90 Minuten gestern richtig gut ausgesehen hat interessiert nach einem Patzer beim Gegentor dann natürlich gar nicht mehr...:weißnich:
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, das kollektive Versagen beim Gegentor war die Ausnahme, aber Tasci jetzt abzusprechen dass er tauglich ist für die Bundesliga halte ich für leicht überzogen. Mir hat die Abwehr sogar gut gefallen gestern Abend. Gegen Wolfsburg tut sich der VfB ja meistens schwer.
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Diese Körperlichkeit gepaart mit dieser Selbstverständlichkeit von Grafite ist beeindruckend: " Schaut her ich bin eine Riesenkerl, ein echter Mann, was wollt ihr schon von mir"
     
  9. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    so ein Spiel hat nur 3 Punkte zu vergeben...ich habe nur die 2. Hälfte im Radio gehört und er wurde nur einmal erwähnt, bei dem Fehler eben, ich habe Tasci auch früher und auch in der Nati nie so stark gesehen wie andere, ist vielleicht Geschmacksache. Ich habe einfach kein sicheres Gefühl wenn er gegen einen starken Gegner spielt, aber deshalb ist und bleibt er natürlich bundesligatauglich. Gegen Grafite haben schon ganz andere alt ausgesehen, ich erinnere an die Bayern....:lachweg:

    Ohne Fehler stünde jedes Spiel eh 0:0 nach 90 mins....
     
  10. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Für mich die größte Pfeife des Abends gestern mit seinem Geschubse und Gestolpere, wenigstens hat der Schiri das bemerkt. :rolleyes:
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das ist egal. Das Tor war Weltklasse. Letzte Saison hat er auch oft Mist abgeleifert und dann getroffen.
     
  12. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Das Tor war spitze, aber ich find sowas widerlich. Und mir ist das eben nicht egal, darf dir aber gern anders gehen.
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich bezog mich mit "egal" auf das Wort Pfeiffe!
     
  14. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Eben, das war er für MICH nunmal oder gibt es einen Maßstab nachdem ich einen Fußballer zu bewerten habe?
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Du regts dich doch offenbar über unfaires Spiel auf oder nicht? Wenn ich das Wort Pfeiffe aber höre, gehe ich davon aus, dass einer schlecht gespielt hat. Daher wollte ich sagen:" Es spielt keine Rolle, dass er schlecht gespielt hat, er hat nämlich das Tor gemacht".
     
  16. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Toller Start in die Saison...Beide Teams waren extrem stark.

    Sehr beeindruckt war ich von Pogrebnjak :top:
     
  17. DavidG

    DavidG Guest

    Ich sprach ja nur speziell vom Gegentor. Vom Rest der Partie hab ich nichts erwähnt.

    ;)

    Da sah die Abwehr, wie du es sagst, aber schon gut aus. Das stimmt.