1.Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Philipe, 3 August 2009.

1. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Ihr immer mit eurem VFB, lasstd as mal nen VfB-fan lesen. :rotwerd:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

Mister-X Active Member

Das ging los mit dem Kopfball des VFB, der auf der Linie war. Da haben diese EInstellung und man sieht nichts!

4. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

das ist immer so kompliziert die Taste zu drücken und dann wieder nicht und dann wieder ja:floet:

5. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Die VfB-Fans sind in einem anderen Forum, hier wird ja auch nur noch gespammt :huhu:

6. kleinehexe

BvB geht auch.

7. Mister-X

Mister-X Active Member

O.K. der Tasci hatte nicht die optimale Verteidigungshaltung , also seitlich, angenommen, aber das hängt auch damit zusammen, dass er nicht weiß wieviel HAken das Tier schlägt.

8. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

BvB wird aber groß geschrieben: also BVB;)

9. kleinehexe

Nö, ich finde es so schöner :rolleyes: Ich bin es gewohnt in der Mitte einen kleinen Buchstaben zu schreiben bei Vereinen.

10. theog

theog Guest

wo denn?

Ein hochverdienter Sieg der Woelfe leider...Stuttgart war zwar auch nicht schlecht, aber die woelfe waren nun mal mit einem Misimovic besser...;)

11. Mister-X

Mister-X Active Member

wir unterhalten uns fachlich über das Spiel hier, das Gejammere über Träsch, un das Angehimmele von Hleb und Co, kannst du gerne woanders fortführen.:lachweg:

12. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Bastürk hätte ich schon vor Jahren verscheuert, einfach weil er nie richtig auf die Füsse kommt. Sobald er in Form ist, kannste die Uhr danach stellen dass er sich innerhalb von zwei Wochen wieder verletzt.

Pogrepniak (?) hat eigentlich ein ganz gutes Spiel gemacht, bedenkt man dass der gerade mal zwei Tage bei der Mannschaft war. Hleb hat viel gearbeitet, aber letztlich wenig gerissen. Für den gilt aber noch mehr, dass er ja gerade erst ein paar Einheiten absolviert hat, ausserdem isser noch mitten in der eigenen Saisonvorbereitung und alles andere als topfit.

Insgesamt haben die Wölfe den eingespielteren Eindruck gemacht, auch schon in der ersten Halbzeit. Deshalb: Verdienter Erfolg.

13. kleinehexe

Scherzkeks..einfach mal lesen - ist aber auch egal. Ernsthaft geht woanders besser.

Wolfsburg hatte eben mehr Glück. Abhaken. Hauptsache wieder BuLi :prost:

14. Mister-X

Mister-X Active Member

Ich hatte den VFb eigentlich für meisterschaftstauglich gehalten, aber die Wolfsburger haben mich eines besseren beleht. Viel Aufwand des VFB und kein Ertrag.

15. Gaudloth

Gaudloth Bratze

:taetschel:

Alles in allem war der Wölfesieg verdient, ungünstig ausgewechselt, aber für den Saisonstart kein schlechtes Spiel von beiden Mannschaften.

:hammer2:

16. Mister-X

Mister-X Active Member

Bin auch kein großer Batürkfan, aber er wäre einer der mit P kombinieren könnte. Das würde m.E gut harmonieren.

17. kleinehexe

Richtig,und danke fürs Trollzitat.

18. Mister-X

Mister-X Active Member

Mädel du bist die größte Spamerin im ganzen Forum und beschwerst dich permanent über Spam. Das ist nur noch absurd!

Kann das einer mal zitieren! Danke!

19. DavidG

DavidG Guest

Neben Poldi_Love.

;)

20. Mister-X

Mister-X Active Member

Noch davor! Weil PL hat nichts trolliges, nur manchmal Adler-spamiges und ist nicht dauernd da und vorallem beschwert sich pl nicht permanent, dass andere spamen.

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2009
  21. Philipe

Philipe Guest

verstehe ich nicht. Im Tippspiel hast Du den VfB auf Platz 8 gesetzt:

Macht Dich jetzt ein bißchen unglaubwürdig, meinst Du nicht ;).

Zum Spiel: Verdienter Sieg für Wolfsburg. Waren das bessere, weil besser eingespieltes Team. Der VfB hat sich in der ersten Halbzeit ganz gut verkauft... so, jetzt heißt es Mund abwischen und weiter... ich denke in Wolfsburg kann man verlieren.

22. Dilbert

Da muss man einfach mal abwarten. Die Wölfe sind inner letzten Saison auch durchwachsen gestartet, und haben dann den Laden aufgemischt als sie eingespielt waren.

23. Mister-X

Mister-X Active Member

Hättest ja nicht die ganze Tabelle posten müssen!

Nein wieso denn ungalubwüdig? Ich habe fünf meisterschaftstaugliche Mannschaften gesehen: Bayern, Lev, Wolfsburg, VFB, Bremen!

Meisterschaftstauglich heißt, dass die Grundvoraussetzungen da sind, und trotzdem kannst du abschmieren, Nicht mehr und nicht weniger.. Ist schon vielen Titelkandidaten passiert! Deshalb steht der VFB auch auf 8.

24. Mister-X

Mister-X Active Member

Nur sie hatte plötzlich Grafite und Dzeko. Die beiden haben die Meisterschaft fast alleine entschieden. Beim VFB ist jetzt der 25-Tore Mann Gomez weg und...

25. Dilbert

Wer hatte denn Dzeko vor der Saison auf´m Zettel? (Ausser Felix) Wer weiss schon, was der Pogrepniak zu leisten instande ist, und ob sich Hleb nicht zum nächsten Misimovic mausert?

War bisher halt nur ein Spiel, was die wirklich können, werden wir in sieben oder acht Wochen wissen.

26. Mister-X

Mister-X Active Member

Genau das ist der Punkt. Wer hatte vor der Saison überhaupt irgendeinen Wolfsburger auf dem Zettel ? Schäfer, Riether, Gentner, Josue, Beganlio usw. Beim VFB sind doch viele bekannt, das rechne ich nicht mit vielen Überraschungen, klar ein Gebhard kann Betrieb machen, ein P kann auch einschlagen, aber bekannt ist auch,dass der Megaknipser Gomez nicht mehr da ist.

27. DavidG

DavidG Guest

Benaglio hätte man auf den Zettel haben können. Der hat davor die Rückrunde schon überragend gehalten und gehörten zu den besten Torhütern der Saison.

;)

28. Mister-X

Mister-X Active Member

stimmt , den Magath hat den Jentsch ja früh rausgeschnissen. In der HZ sogar eines Spieles

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2009
  29. Jonas

Jonas Gooner

Du bist ja witzig. Und wenn der VfL das erste Spiel verliert, wird er auch nich Meister?

Ach so, von wegen Stimmung gegen andere User machen.. wer mit Steinen wirft, sollte sich dabei nicht ins Glashaus setzen.. oder so :huhu:

Naja, immerhin fangen die wilden Spekulationen wieder an. Vielleicht rätst du ja wieder was richtig und kannst dich danach schön profilieren ;)

30. Mister-X

Mister-X Active Member

Welch Weisheiten zur Nacht.
    Wenn du wenigstens wissen würdest, um was es geht. Einfach mal provozieren!
    Kannst ja was zum Spiel schreiben um das geht es hier (Wolfsburg-VFB), alles andere ist Vergangenheit.
    PS: PL zum Ärgern ist heute für dich nicht da gewesen" (Stichwort: Glashaus)

31. Jonas

Jonas Gooner

Aha.

Ich fand das Spiel soweit ganz ansprechend und über weite Teile recht ausgeglichen. Zwar tat Wolfsburg etwas mehr nach vorne, aber die Durchschlagskraft und Effizienz der Vorsaison ließ erstmal eine Weile auf sich warten, auch dank Lehmann. Viel kann ich aus dem Spiel noch nicht ziehen, gerade beim VfB bemerkte man doch, dass Pogrebnyak noch nicht lange dabei ist, besonders Marica und er behinderten sich oft gegenseitig. Die Verletzung Träschs war natürlich dann fatal, weil man im Rückstand ja trotzdem noch irgendwie nach vorne spielen muss. Insgesamt hat der VfL aber doch recht verdient gewonnen.

Übrigens, ich hab absolut nix gegen Poldi_Love.. sie hat sich in letzter Zeit echt ganz gut entwickelt, auch wenn manchmal noch witzige Missverständnisse enstehen können ;)