1.Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Philipe, 3 August 2009.

  1. theog

    theog Guest

    Dolle Eröffnungsfeier...die brennen den Rasen nieder...:zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Boah dauert das...Brych wird pfeifen..:rolleyes:

    Man, jetzt singen die noch.
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist heute Länderspiel?
     
  5. theog

    theog Guest

    die singen die deutsche nationalhymne, und ich singe die BVB-Hymne :prost: :banane:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Star Wars oder Bundesliga?

    Glauben die wirklich das Fussballfans auf so nen Müll abfahren? :rolleyes:
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sind die denn so wichtig?
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.514
    Likes:
    2.491
    Haste gesehen, wie schnell die Kamera am VfL vorbeigeschwenkt ist ( Liga total, bei der ARD guck ich z Zt nicht ) ? Beim VfB sind ja noch 'n paar Deutsche dabei, beim VfL musstu sie schon suchen. :floet:
     
  9. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    boah 3 min vorbei und noch kein Tor :D
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wer issen eigentlich Graf Ähtsch?
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Achso, erst als VIP findet man sowas gut?

    Gut dass ich überhaupt kein bißchen wichtig bin. :top:
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wollte damit nur andeuten, dass der normale Fan dabei wohl nicht die Zielgruppe ist.
    Der komt eh und je.
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Wenn die Hleb noch einmal umschubsen ist aber mal was los :baseball:
     
  14. theog

    theog Guest

    :gaehn: laaaaaaaangweilig...spielt da meister gegen den 3. oder 2 aufsteiger? :gaehn:
     
  15. theog

    theog Guest

    die erste Fehlentscheidung der neuen Saison bangt sich an...:floet: war der Ball voll hinter der Linie oder nicht? :floet:
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bangt sich an? :zahnluec:
     
  17. theog

    theog Guest

    :D oder so ähnlich...ich meine, den Ball voll hinter der Linie gesehen zu haben, koennte ich mich aber auch täuschen...:gruebel:
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Der Ball war latürnich voll hinter der Linie :floet:

    Pogrebnjak, gefällt mir wie er mitspielt...

    Puh, gut dass Lehmann so topfit ist .. Dzeko ist ein Schlitzohr :rolleyes:
     
  19. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Langweilig? was für ein Spiel guckst du denn?
     
  20. theog

    theog Guest

    am anfang wars langweilig...:floet: jetzt ist es besser geworden...
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Und ich wollte nur andeuten, das Typen die sowas planen ein lebenslanges Stadionverbot bekommen sollten, da würde es dann auch ausnahmsweise die richtigen treffen. :floet:

    Kommerzkacke! Gehts raus und spielt Fussball und nicht Cowboy und Indianer oder was auch immer das da eben sein sollte.

    Wenn die kreativ sein wollen, sollen Se halt nach jeder Spielminute ein Nummerngirl mit kurzem Mini übern Platz schicken, das hätte wenigstens noch Stil. ;)
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Nummerngirl, was soll das denn bitte ? Nummerngirl, das ist ja direkt ein Fall für die Frauenrechtlerinnen im Internet.:floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2009
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Dr. Brych pfeift ja mal grottenschlecht heute.. :motz: Handspiel übersieht er, Josue nietet um wie er will und nichts passiert.
     
  24. theog

    theog Guest

    uii...jetzt haben die Woelfe chancen...:floet:
     
  25. DavidG

    DavidG Guest

    Der Progebjniak gefällt mir schon ganz gut. Da merkt man das der top fit ist und in Russland, mitten in der Saison steckte. Bei Hleb hingegen merkt man das er noch nicht bei 100 % ist. Kann man aber nach so wenigen Tagen nicht erwarten.
     
  26. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Nuja kein so schlechtes Spiel, aber dürfte schon noch bissl Pfeffer reinkommen wenns nach mir geht. :hammer2:
     
  27. theog

    theog Guest

    Und Lehmann hat gut gehalten...:top:
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Pogrebnjak, da haben wir wohl einen richtig guten Stürmer erwischt, gefällt mir echt gut wie er spielt.
    Jens Lehmann macht ein super Spiel, man ist der gut drauf.
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Schlechtes Bild bei Sky, T-Home wesentlich besser, bei Sky kann man nicht mal den Zwischenstand ablesen.

    VFB homogener, aber noch zu harlmos, Veh hat den Wölfen offenbar alle seiner Stärken beraubt? Wo ist der Kraftfußball a la Magath? Wo die tödlichen langen Bälle auf Dzeko? Meint der Veh er hat den Kader von Barca?
     
  30. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    stimmt, nur meistens wird er dann übermütigt und geht dann aufs Eis tanzen. Es reicht nach einem Lehmannbock!
     
  31. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Wie der Kommentator schon sagte: was der Russe macht hat Hand und Fuss. Große Präsenz auf dem Platz und eine gute Spielübersicht. Auch technisch weiß er durchaus zu überzeugen.
    Bei Hleb merkt man jetzt schon, dass er der Spieler beim VfB ist. Wie er das eine Mal Khedira in Szene gesetzt hat, mit dem Schlenzer in der Lauf, war erste Sahne. Auch Gebhardt gefällt mir gut. Sehr agil und beweglich.