1.Spieltag VfB Stuttgart : VFL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 24 August 2012.

1. Achim

Achim Moderator Moderator

Samstag 25.08 20.45 Mercedes Benz Arena

VfB Stuttgart : VFL Wolfsburg

Ich erstell dann mal ein Thread für den ersten Spieltag viel. kommt ja doch ne Diskussion zustande.

Der VFL könnte zum Geheimtipp werden diese Saison bei Magath weiß masn ja nie. Einige neue hat sich Magath wieder gekönnt, u.a. Olic Naldo, Dost usw. Aber auch der VfB ist nicht zu unterschätzen das Team ist eingespielt und hat nen guten Start in EL Quali hingelegt.

Mein Tipp da Heimvorteil pro VfB.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Wenn Magath Diego wirklich wieder zum spielen kriegt und die neuen Stürmer was bringen, dann könnten die Wölfe tatsächlich um die meisterschaft mitspielen. Wobei ich die Abwehr noch nicht richtig einschätzen kann. Und ob die Wölfe einen gescheiten 6er haben ist auch noch nicht klar...

4. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Nach dem 1. Spieltag ist sowieso nirgendwo was klar. Egal wie das Spiel ausgeht, Rückschlüsse auf die Leistungsstärke beider Mannschaften kann man erst nach ca. 6-8 Spielen ziehen. Per copy & paste lässt sich diese Erkenntnis praktisch in jeden Spieltagsthread einfügen. Mach ich aber nicht, reicht ja, wenn das hier steht.
    ;) :D

5. André

André Foren-Capo Administrator

Zu gütig. ^^

Ein guter Start ist trotzdem gold wert, siehe Gladbach letzte Saison mit dem Auftaktsieg gegen den FC Bayern. Aber ist natürlich auch eine Phrase. ;-)

6. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Für mich gibts im Moment noch viele Wundertüten. Hier: Stuttagrt gar nicht soo schlecht, Wolfsburg mit Magath auch nicht. Was soll man da denn tippen? Heim, Auswärts, Unentschieden? Ich weiss es nicht. Irgendwas wird schon rauskommen. Pling!

7. Holgy

Ich leg mich mal fest: 3:0 für Wolfsburg!

8. Oldschool

:suspekt: ja nee, is klar:
    :huhu:

9. Holgy

Tja, der Tipp ist ja nun schon länger her, inzwischen habe ich die Mannschaften genauer analysiert! :D

10. frnky

frnky Public Pervert

Bas Dost!!! :D

11. Oldschool

"Dummheit muss bestraft werden"
    Noch nie hat dieser bekannte Spruch mehr gestimmt als gestern. Nicht nur, dass Ibisevic den 11er versemmelt, indem er auch noch den Nachschuss am leeren Tor vorbeizieht, Nein es war nicht nur der 1 Punkt weg ( 0:0 stand es nach 88 Minuten als der 11er verhängt wurde ), obendrein erzielte Dost praktisch im Gegenzug per Kopfball das 0:1.
    3 Punkte für Wolfsburg, wo eigentlich 3 Punkte für Stuttgart zwingend nach dem 11er hätten rausspringen müssen. :isklar:

12. André

André Foren-Capo Administrator

So kann Fußball sein. Aber schon brutal so zu verlieren. Wird Magath aber egal sein. Erster Auswärtsdreier ist im Sack und nur das zählt.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

13. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Stuttgart spielt erst ab Januar richtig mit :hammer2:

Gut, dass ich gestern nicht im Stadion war.