1. Spieltag: Schalke 04 -Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von tom dinur, 10 Juli 2008.

1. tom dinur

tom dinur New Member

hello,
    my name is tom :huhu: i will be in August in germany and i realy want go to the game schalke 04 -hannover 96
    someone can help me pleas and tell me what are the ticket's price?
    if you don't know so tell me pleas how much shoud be cost ticket?
    10-50 euro ?
    50-80 euro ?
    80-120 euro ?

thanks...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

DavidG Guest

Hi Tom.

On the Schalke website, you can see the ticket prices:
    Ticket prices (click)

If you want, you can visit the Schalke Forum (click).
    There is an "English Section".

;)

4. tom dinur

tom dinur New Member

thank you for help

5. Kuzze1904

Kuzze1904 Well-Known Member

Das Spiel am ersten Spieltag gegen Hannover dürfte schon sehr bald ausverkauft sein, eventuell ist es das sogar schon.

Hannover hat in der Sommerpause gut aufgerüstet. Unter anderem kamen Mikael Forssell, Mario Eggimann und Jan Schlaudraff.
    Ich kann H96 schwer einschätzen in dieser Saison, mir wären sie in einigen Wochen lieber gewesen. Dennoch sollte ein Dreier Pflicht sein.
    Ich tippe auf einen 2:0 Heimsieg zum Auftakt gegen Hannover.

Die Heimbilanz zum Spiel:
    28 Spiele...17 Siege...8 Unentschieden...3 Niederlagen

2007/08 FC Schalke 04 - Hannover 96 1:1
    2006/07 FC Schalke 04 - Hannover 96 2:1
    2005/06 FC Schalke 04 - Hannover 96 2:0
    2004/05 FC Schalke 04 - Hannover 96 1:0
    2003/04 FC Schalke 04 - Hannover 96 2:2
    2002/03 FC Schalke 04 - Hannover 96 0:2

6. theog

theog Guest

dear Tom, i would suggest you to avoid any contact with schalke fellows. Just wait only one week and go to see and enjoy the game Borussia Dortmund - FC Bayern Munich (23.08)...
    :rolleyes:

7. Simtek

Simtek Well-Known Member

Er will ein Fußballspiel sehen und keine Kinderkirmes in euer Wellblechhütte. Und jetzt mach Dich vom Acker.

8. theog

theog Guest

Dear Simtek, just write in english, otherwise it is difficult for Tom to understand our intensive discussion on German soccer...:rolleyes::floet:

9. DavidG

DavidG Guest

Lernt man im Kindergarten neuerdings Englisch?

:staun:

10. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

He said, Tom wanted to watch a football game and not a funfair in your quonset.

Dortmund may have many clubfeet in the Team.....

11. theog

theog Guest

Dear DavidG, in the entire region named "Ruhrpott" everybody speaks english, apart a small village named "Gelsenkirchen"...:auslach::lachweg:

Dear Tom, on 23.08 you will have the great possibility to enjoy the famous soccer team from Munich (FC Bayern Munich) against the other famous soccer team from the region "Ruhrpott" named BORUSSIA DORTMUND...:jubel:

12. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Sowas nennt man dann wohl "Kontaminierung des Schalke-Forums" .... :D

13. DavidG

DavidG Guest

Nach dem CurvaMonasteria die große Revolution im BxB Forum angekündigt hat, flüchten die Lüdenscheider jetzt schon nach hier.

14. theog

theog Guest

also, generell finde ich es bloed, dass jeder verein sein eigenes Unterforum hier hat..wenn man beisamen diskutiert bzw. sich streitet, ist es viel lustiger...:rolleyes::floet:

15. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Blödsinn schreiben und sich streiten, kann durchaus lustig sein. Wenn man aber im jeden Thread die gleiche Kinderkacke abzieht wird der Witz alt.

16. DavidG

DavidG Guest

Sehnt sich da jemand nach Gesellschaft?

Eine Runde "ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

wie ist das schön"

:D:D:D

17. theog

theog Guest

Eigentlich wollte ich hier die Bauern nerven, aber ihr seid in der mehrzahl in diesem Forum...:floet:

18. DavidG

DavidG Guest

Das liegt vielleicht daran, dass du im Schalke Forum bist ;)

19. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Im Dorfmundforum haben wir ja auch Hausverbot bekommen :D

20. Simtek

Simtek Well-Known Member

Tja, die Zecken wollen scheinbar unter sich bleiben und sich gegenseitig beweiräuchern ;)

21. theog

theog Guest

Ne ne...:nene:...ich werde mein Unwesen überall rumtreiben...:rolleyes::floet:

22. DavidG

DavidG Guest

Hier meine Noten zum Spiel:

Schober (3): Hatte wenig zutun, hat aber gut gehalten, bis auf zwei kleine unsicherheiten.

Westermann (4-): Sehr schwache Partie von ihm. Scheint mir so, als ob er auf der rechten Seite nicht sogut klar kommt wie auf der linken. Fiel mir in den Testspielen und in den Spielen gegen Homburg und Athletico auch auf. Hatte sehr viele Fehlpässe und über seine Seite ging nicht sehr viel von ihm aus.

Höwedes (2): Respekt. Sehr gute Leistung. Hinten sicher, bis auf die 1 gegen 1 Situation gegen Schlaudraff, wo er sich etwas ausspielen lies. Vorne fast ein Tor gemacht, nach einer Ecke. Gute Leistung.

Bordon (1-): Neben Kuranyi der beste Mann. Ein Tor gemacht, am zweiten beteiligt und hinten sicher, bis auf die Situation, wo er sich von Forsell den Ball abnehmen lies. War nur ein kleiner Fehler, deswegen "nur" 1-.

Pander (2): Ebenfalls gute Partie. Hinten sehr sicher und nach vorne richtig Druck gemacht über links, mit Rakitic. Standarts wie immer top.

Ernst (3): Fiel mir persönlich nicht viel auf. Weder positiv noch negativ. Deswegen ein befriedigend.

Jones (2): Hat bis zu seiner verletzungsbedingten Auswechslung gut gespielt. Druck nach vorne gemacht und immer wieder die Bälle geholt.
    Gute Besserung an Jones!

Kobiashvilli (3): Erst mal "Hut ab" das er trotz des Krieges in seinem Heimatland bereit war zu spielen. Fiel mir persönlich wie Ernst nicht viel auf. Weder positiv noch negativ. Deswegen auch bei ihm ein befriedigend.

Rakitic (2): Machte über die linke Seite mit Pander eine Menge Druck und hat nun auch schon wieder 2 Assits auf seinem Konto stehen. Gute Leistung.

Altintop (4): Kurz und knapp -> Wenn er Stammspieler werden will, muss er sich noch deutlich steigern.

Kuranyi (1): Der beste Mann auf dem Platz. Braucht man glaube ich nicht viel drüber zu diskutieren.

Großmüller (5): Einfach nur schwach! Er konnte Jones kein Stück ersetzen.

Asamoah: Ohne Wertung.
    Sanchez: Ohne Wertung.