1.Spieltag / SC Freiburg - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 9 August 2009.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    SC Freiburg - Hamburger SV

    Sonntag, 09.08.2009 / Anpfiff: 17:30 Uhr

    Man darf gespannt sein, wie der SC Freiburg (nach 4 Jahren Abwesenheit in 1.Liga) in die neue Saison startet, nach dem souveränen Aufstieg aus Liga 2.

    Für den HSV ist das 1. Spiel in der Liga bereits das 4. Pflichtspiel,nach einem anstrengenden aber hochspannenden Pokalspiel und 2. Quali-Spielen für den UEFA-Cup (hm..das heißt jetzt glaube anders :rotwerd:).
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    0:1 durch Pitroipa :troet:

    Hoffentlich sortieren sich die Freiburger jetzt schnell und lassen sich nicht verunsichern durch den schnellen Führungstreffer.
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Edit:
    Die Freiburger sind gut sortiert und besser als der HSV, leider hapert es mit der Chancenverwertung..noch..aber ich bin sicher, da geht noch was ;)
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..und nu wird auch noch der Oettinger interviewt in der Halbzeit :suspekt: .
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    1:1 durch Bechmann :troet:

    Hochverdienter Ausgleich...so nachlässig wie der HSV spielt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2009
  7. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    :kotzer:
    Na die Saison geht ja gut los, Unentschieden gegen einen Aufsteiger :motz:
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..kann nur besser werden, und Labbadia wird die Truppe noch flott machen.
     
  9. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Also nachdem, was ich so vom Spiel gesehen habe (es war nicht das ganze, aber immerhin), hat er das schon. Mehr, als sich manch HSV-Fan wünschen kann…
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich trau dem Braten mit Labbadia nicht. Seine unübershebaren "Schwächen" dürften mittlerweile bekannt sein . Ein Robin Dutt beim HSV würde mir besser gefallen!
     
  11. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Meine Güte! Ich bin erschrocken über die Leistung des HSV! Freiburg war die deutlich bessere und überraschender Weise auch reifere Mannschaft! Da muss man Labbadia hinterfragen. 1. Spieltag hin oder her - so geht's nicht!

    Mit dieser Leistung muss sich der SC um den Klassenerhalt keine Sorgen machen.
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    So ist es: Leverkusen hat Labbadia hinterfragt, der HSV nicht!:floet:
     
  13. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Ein Slomka hätte mir besser gefallen ;) Aber egal, nun haben wir den Bruno und machen hoffentlich das Beste draus. Dabei wollte ich doch in 2 Wochen in WOB die Tabellenführung feiern :suspekt: Wird wohl eher der Abstiegsplatz nach einem Unentschieden gegen den BVB und einer Auswärtsniederlage in VWBurg...

    Edit: Vielleicht merken die Verantwortlichen ja jetzt, dass wir Van der Vaart noch brauchen :huhu:
     
  14. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Hör doch mal mit v.d.V. auf. Der allein hätte die anderen 9 Bewegungslegastheniker auch nicht zum Sieg geführt.