1.Spieltag SC Freiburg : FC.ST.Pauli

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 15 August 2010.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Samstag 21.08 Badenova Stadion

    Am ersten Spieltag müssen die Jungs vom Millerntor zum FC Freiburg zum Duell 2er Teams die wohl nur den Klassenerhalt zum Ziel haben.

    Das Team auf Hamburg wird nach der Blamage im Pokal wohl das Team ein wenig umstellen, ganz klar ist wohl der Wechsel im Tor Hain für Pliquett.

    Ich hoffe das es wenigstens 1 Punkt für die Kiezkicker rausspringt.

    Mein Tipp 1:1
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ein Sieg ist eigentlich für beide Teams wichtig, bei St. Pauli könnte man die wichtige Euphorie mitnehmen.

    Ich bin sehr gespannt, rechne aber auch mit einem eher mäßigen Remis.
     
  4. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    ...huhu...Not gegen Elend... :nene:
    Basler hat Freiburg in der Bild recht gut beschrieben vor einigen Tagen: "Vorne nix, hinten nix, ich kann auch nix dafür!" und meine Meinung zum Team vom Pauli hab ich in einem anderen Thread niedergeschrieben, ist ja aber im Grunde auch hinlänglich bekannt...

    Man kann nur hoffen, dass der Schiri pünktlich abpfeift um das 0:0 zu besiegeln...VLLT trifft Ebbers noch nach'm Standart...
     
  5. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Der SC Freiburg unterlag gegen St. Pauli trotz 1:0-Führung mit 1:3!

    Tore: 1:0 Cissé (78.), 1:1 Boll (83.), 1:2 Sukuta-Pasu (89.), Bartels (90.)