1. Spieltag: Nürnberg - Schalke ---> Willkommen zurück FCN!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 2 August 2009.

1. Simtek

Simtek Well-Known Member

Hab ich soweit auch gesehn. Vor allen Dingen Rakitic hat (mich mal wieder) entäuscht. Kann er eigentlich noch etwas anderes als Freistöße Schiessen :suspekt: .
    Allerdings hab ich die Nürnberger nich soo ungefährlich gesehn - die hatten auch ihre Chancen auch vor dem 2:1 und hätten schon früher zu ihrem Tor kommen können.
    Wirklich toll auch Christoph Moritz :top: , er macht sein 1. (!!!) BL Spiel und spielt besser als die Herren Kobiashvili oder Rakitic und macht fast ne Bude.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

DavidG Guest

Meine Fre**e, habt ihr keine eigenen Stürmer in euren schei* Verein?
    Kümmert ihr euch doch um euren Ägypther, dann seit ihr lange genug beschäftigt.

:suspekt:

4. Mister-X

Mister-X Active Member

Magath hat Kurany aus seinen jahrelangen Systemfesseln befreit. Man dachte doch schon mit dem Kurany ist nix mehr zu wollen. Früher immer vorne alleine auf weiter Flur um irgendwelchen sinnlosen Bällen hinterherzurennen und sie zu sichern. Derr reinste Leidensweg und dann noch von den eigenen Fans verhöhnt. Kreuzgang! Und jetzt die Auferstehung!
    Gestern total befreit und dynamisch. Auch das zweite Tor war richtig klasse!

5. andon

andon Glubbsau

Einen verdienten Sieg hab ich ehrlich gesagt nur insofern gesehen, dass Schalke halt eben abgebrühter war, besser waren sie nicht. Mir fällts irgendwie schwer, da ein Resümee zu ziehen. Klar musst du als Heimmannschaft das Spiel machen, aber wenn man als Gast bei nem Aufsteiger so verhalten mitspielt, ist das schon komisch. Und wenn die Heimmannschaft es dann nicht schafft, trotz deutlich mehr Spielanteilen, sich Torchancen herauzuarbeiten, muss es halt so laufen, wie es gestern gelaufen ist.

ich bleib dabei, auch wenn Sky und ihr alle das anders seht, ein Unentschieden wäre insgeamt leistungsgerchter gewesen. Aber wir können uns eben auch nicht beklagen, wenn man die wenigen echten Torchancen, die man gegen Schalke bekommt, so kläglich vergibt wie der Eigler.

6. theog

theog Guest

und jetzt kommt der grosse phsychoanalytiker..."Kuranyi ist von den daemonen befreit worden", "er blueht auf"...:lachweg:

7. andon

andon Glubbsau

Das ganze Dortmunder gespamme - jetzt nicht speziell dieser Thread hier, und auch nicht du allein - geht mir ganz schön auf die Eier.....

Fakt ist, dass Kuranyi die beiden Dinger, die er gestern gemacht hat, in der letzten Saison in den meisten Fällen nicht gemacht hätte. man kann da also schon von aufblühen sprechen. Ich kann mich nur schwerlich überhaupt an ein Spiel erinnern, indem Kevin aus zwei Torchancen tatsächlich zwei Tore macht.

8. theog

theog Guest

:D ach, dieses gejammer, ich bin ab heute nach fuer 4 wochen wech...:huhu:

9. andon

andon Glubbsau

Da freuen wir uns..... für dich. ;)

10. Mister-X

Mister-X Active Member

Oder anders: Die Leine von Kurany ist wieder länger. Deine sollte man unbedingt kürzer nehmen als Kettenhund vor dem Thread "Ziel. 5000000 Beiträge":lachweg:

11. BärVomBorsigplatz

BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

AMEN !

Ist wohl etwas früh,jetzt schon ein Urteil über die Magath/KK -Zusammenarbeit zu fällen.
    KK kam zweimal völlig frei im Strafraum zum Schuß und hat die Dinger reingemacht.Feddich,Pflichtaufgabe für einen Stürmer.

Genausowenig war schon eine "Magath-Handschrift" zu erkennen.Die Schalker haben in einem durchschnittlichen BuLi-Spiel nen Arbeitssieg gegen harmlose Nürnberger gelandet und sind nicht anders gestartet als im Vorjahr unter Rutten.

3 Punkte gutschreiben,Mund abputzen und gucken,was weiter passiert.

Ach ja,in der Schlußphase hatten die Clubberer mehr drauf als Schalke.Nur mal so als Anmerkung in Sachen Kondition.

12. DavidG

DavidG Guest

Es war sehr wohl anders als im Vorjahr unter Rutten.
    15 Minuten haben wir richtig klasse kombiniert und gut gespielt. Der Rest war dann wieder das alte Schema, was wir seit Jahren gespielt haben (Rumpelfußball).
    Aber selbst diese 15 Minuten hat man unter Rutten nie gesehen.

;)