1. Spieltag: LEV- Alemannia

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Spitze, 14 Juli 2006.

1. Spitze

Spitze Draußen is er

So, langsam aber sicher fängts auch bei mir an zu gribbeln, daher schon mal der Thread zum 1. Spieltag bei den Pillen! (Bart hat's ja in 'nem anderen Forum vorgemacht! :zahnluec: )

Ich hoffe wirklich, das erste Spiel in der 1. Bundesliga dabei sein zu dürfen, denn dann würde sich nach dem unglaublichen Erlebnis in der letzten Regionalligasaison der Kreis quasi schliessen! Mein Güte, wer hätte das damals nach dem Spiel gegen die LEV Amas gedacht, dass die Alemannia plötzlich nen reguläres Spiel im Pillen-Dome haben wird! :hail:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kuno Killerkarpfen

Kuno Killerkarpfen Benutzer

Das mit den Karten haut schon hin! Und wie schon gesagt werden wir auch die "Großen Pillen" 3 zu 1 abledern und dann ist die BayArena definitiv zu klein... also noch kleiner als sie ohnehin schon ist... :zahnluec:

4. Vanderbroek

Vanderbroek Moderator

Kenn ich das :floet: Ich kann et auch kaum noch abwarten. Aber die Pause ist schon ganz gut so, erstmal was von den Aufstiegswochen und der WM erholen, vielleicht noch ne neue Leber einbauen, mal sehen. :zahnluec:

Aachen 2 - Lev 1

5. Spitze

Spitze Draußen is er

Hab gerade auf der verbotenen Seite wechens Anstellen LEV-Karten gelesen...

Auch wenn ihr mich jetzt für bescheuert erklärt, aber ich würde schon 3 Stunden bevor die uffmache da sein! Deswegen ja auch Gartenstühle und der Kasten Bier! Dazu holen wir uns lecker belegte Brötchen...! Kein Witz! :zwinker:

6. Kuno Killerkarpfen

Kuno Killerkarpfen Benutzer

Das ist ein verdammt guter Plan, Spitze! :top: Bin dabei!

7. Spitze

Spitze Draußen is er

Sehr schön, das freut mich! Dann sieht man sich endlich mal wieder! :jaja:

Hab gestern den Jonas getroffen (der Typ, den wir mal im Sowiso, getroffen haben, als Felix auch da war), und die haben den gleichen Plan! Stühle, Kasten Bier....! Wird bestimmt nen lustiges Anstehen! :prost: :top:

8. Vanderbroek

Vanderbroek Moderator

Frühschoppen um 7 Uhr Morgens :prost: sowat gab et lang nimmer :zahnluec:

9. Spitze

Spitze Draußen is er

Trotz des 3:0 wars nen netter Tag! :prost:

10. Vanderbroek

Vanderbroek Moderator

Joa :prost: