1. Spieltag: Lasset die Spiele beginnen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 27 Juli 2011.

  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    klar, aber schade, dass du den kloppo weniger magst!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    So, zum Auftakt war das ein tolles Spiel vom BVB, muss ich neidlos anerkennen :top:
    Ich habe zwar nicht alles gesehen, aber was ich gesehen habe war auf BVB-Seite erschreckend gut und auf der HSV-Seite erschreckend schwach. Um den BVB muss sich wohl keiner Sorgen machen, die sind fit und gut drauf, während der HSV im Prinzip zu murksig weiter macht wie er letzte Saison aufgehört hat. Na ja, vielleicht spielen die sich ja noch ein.
     
  4. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Absteiger, mehr möchte ich zum HSV nicht sagen. Leblos, planlos, lustlos, orientierungslos....
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das war der 1 Spieltag, die Saison hat heute gerade mal angefangen. :rolleyes:
     
  6. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Na dann hat der HSV jede Menge Luft nach oben und keine mehr nach unten.......
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich will damit halt nur sagen, das es erst der 1 Spieltag war, der noch nicht mal zu ende, ist. ;)
     
  8. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Wie, der HSV hat nochn zweites Spiel am ersten Spieltag?
     
  9. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    In der Tat mal wieder eine Klassepartie vom BVB - als hätte es die Sommerpause nie gegeben.
    Die heutige Leistung des HSV würde ich nicht unterbewerten: gegen DIESEN BVB hätte heute wohl fast jeder schlecht ausgesehen. Das ist sicherlich noch kein Maßstab für die Saison.
     
  10. theog

    theog Guest

    seltsam dass die schalker hier die BVB-Spiele am besten und treffesten kommentieren...;) vielleicht eine kleine Notiz zum HSV: die koennen auch sehr guten Fussball spielen, wenn man sie eben laesst (die 7-8min. nach der BVB-Doppelauswechslung am Ende, wo das HSV-Tor fiel). ;) Ansosten, was soll man zum Spiel sagen? 1909% Ballbesitz und Spielkontrolle, sie haben mit den HSV Spielern teilweise ping-pong gespielt...Die Choreographie war auch meisterlich, der HSV hatte auch eine.
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Kann ja nicht jeder so inkontinent äähh ich meine inkompetent sein, wie Du. ;)
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    War das geil gestern mit den alten Kumpels das Spiel zu sehen. Und wie hier im Thread waren auch in unserer Runde die Schalker sehr angetan von der Dortmunder Spielweise... ;)
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Da hat der BvB ja scheinbar ganz genau bei der Wormatia hingeguckt. Souverän 3:0 in Führung gehen, dann das überraschende 3:1 und gegen Ende noch die Chance aufs 3:2 für den Gegner. ;)
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Zielstrebig Kurs Dritte Liga, was? :)
     
  15. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Der BvB? Glaub ich nicht. ;)
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Doch, sicher. :D
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Bier, Tempo, Chips, ich habe alles - pünktlich zur Vorberichterstattung.

    Mertesacker ist zuerst aus dem Bus gestiegen.

    Und gerade die neuen Klos im Stuttgarter Stadion, da kann man aussem Fenster gucken und das Spiel verfolgen (allerdings nur für Männer ab 1,80, für kleinere ist dieser Guckschlitz nicht geeignet).
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 August 2011
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Keine Überraschung bei den Aufstellungen von Schalke und Stuttgart. Soweit wohl auch alle fit.
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Was schwalbt der Gentner da rum, zack gibts gelb. Stark hats richtig gesehen.
     
  20. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Gentner?????

    Watt soll der Scheiss.... den habbich in meiner Mannschaft ..... bei Gelb gibts Punktabzüge.....

    Tach tugässer

    :huhu:
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Tach Uli :huhu:

    Ja der Gentner hat sich fallen lassen.
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Hannover 1:0. Sehr schön, hoffe die legen nochmal so eine Saison hin. :top:
     
  23. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Was blöd.... wir machen da bei unserer lokalen Zeitung mit.... Bundesligatrainer nennt sich das.....

    Da können wir ein Grillpaket im Wert von 500 Euronen gewinnen, das ist unser Ziel.... :fress: :prost2:
     
  24. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Wenn ich grad richtich gehört habe, ist da Ausgleich....
     
  25. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Die Kölner dachten wohl, der Helmes spielt wieder bei ihnen :zahnluec:
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Da bin ich mal gespannt ob ihr gewinnt.

    Also der Fuchs macht sich gut in der Schalker Mannschaft.
     
  27. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Unser größter Erfolg war bis dato so ca. 70. Platz von ca. 500 Gruppen.....

    Als Einzelspieler hatte czerwiak1904 die Nase ganz weit vorn... unter den ersten 20 wenn ich mich recht entsinne....

    Als Einzelspieler kannste dann so Fernseher, Surroundanlagen und son Kram gewinnen.... braucht kein Mensch..... :D
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Cool, ich glaube in meine Tageszeitung gibt es das auch.

    Hat sich in Bremen schon was getan ?
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Wie jetzt........:suspekt: Du bist aufm Männerklo ?:D;)

    Ich habe die Karte leider nicht zugeschickt bekommen. Bin also nicht, wie eigentlich geplant, in der Mercedes CLK Cabrio Arena.

    Gut Chance für Papa nach einem Freistoss. Kopfstoss, aber daneben.
     
  30. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563

    Nix gehört bis jetzt.... auf 90elf sagen die nix...
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Quatsch, die haben die Klos in der Vorberichterstattung gezeigt - warum auch immer.

    Schalke gefällt mir besser, die wirken nicht so hektisch. Ausserdem foulen die Stuttgarter mir zuviel.