1. Spieltag: Lasset die Spiele beginnen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 27 Juli 2011.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Das macht der Grappa. Lass die Finger von dem Zeug.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gut, knüll ich mich wieder auf die Couch und warte auf die Spielanalysen der Experten.
     
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Da brauchste doch nur diesen Fred zu lesen... :oma:
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Und dann :gruebel:
     
  6. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Die zweite Halbzeit war aber mal gar nix, diesen Gegner hätte man mal so richtig abschiessen können. Na gut, drei Tore und drei Punkte. :top:
     
  7. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Die Experten sind hier... :warn:
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja ne is klar. Dann doch lieber die Trainer-Analysen ;)

    So, morgen gehts weiter.

    Oh Kevin im Interview. Mal sehen was er diesmal von sich gibt.
     
  9. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Fazit nach dem 1. Spiel: Wenn Dortmund mit der 3fachbelastung klar kommt, werden sie wieder mehr als ein Wörtchen um die Meisterschaft mitsprechen..!

    Begeisternder Fußball, Kagawa hätte noch 2 Tore machen können/müssen, Lewandowski auch nur einen Bruchteil einer Sekunde zu spät an Kubas herrlichem Ball...mein Stream (Mein Receiver ist tot) war manchmal etwas schwummrig, da erkannte ich auf der Anzeigetafel ein 8:0 statt dem 3:0...unmöglich wäre es heute nicht gewesen...
     
  10. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    @keule

    Trotz HD Empfang hatte ich auch 8:0 gelesen.....

    Lag also nicht an deinem Stream.....
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Warum sollen sie sich die Lunge aus dem Hals rennen ? Der BvB hat das Spiel Dank seines guten und schnellen Spiels, vor allem in der ersten HZ., relativ locker nachhause geschaukelt. Bis auf das eine Tor , als der BvB mal ein paar Minuten die Zügel hat schleifen lassen, haben sie das Spiel bestimmt.
    Hochverdiente 3 Punkte.
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Ich schaue ARD. Da wird der Kloppo interviewt. Ich mag den Typ. Locker flockig und symphatisch. Kein Wortjongleur.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich habe heute auch lieber mir das Spiel auf der ARD angeschaut, weil bei Sky Bundesliga Marcel Reif das Spiel kommentiert hat.
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich höre lieber den Oenning, der ist gerade auf Sky. Der entspricht mehr dem Typ Trainer den ich mag.
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der war so ätzend der Reif, dass ich auch zwischenzeitlich auf ARD geschaut habe. Der Reif geht ja mal gar nicht.
     
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wer hat das gesagt?
    dean martin, der alte lateiner?
     
  17. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Keine Ahnung von wem das ist, stand in einem Text von Max Goldt.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das ging gar nicht mehr, was der Reif da kommentiert hat war sorry aber wirklich zum :kotzer: .
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, das war, wie immer eigentlich. Gruselig der Typ.
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    hauptsache ist doch, du findest den trainer gut! ;)
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein heute was das wirklich schlimm. Neutral war der auch ganz und gar nicht.
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, find ich den gut ?
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nö, kein Stück, von daher ist der als Kommentator völlig ungeeignet. Dann können sie gleich den Dickel ans Mikro setzen - der würde es noch dazu besser machen.
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Mal schauen, wie du deine Kommentare/Analysen zum morgigen Spiel in Stuttgart an den Mann;) bringst.
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Kommt Zeit, kommt Rad :floet:

    Die Interviews auf Sky werden auch immer lausiger. Ich frage mich nur was der Sammer gegen Tätowierungen im allgemeinen und gegen die von Großkreutz hat (die Skyline von Dortmund). Noch mehr frage ich mich allerdings warum der Reporter danach gefragt hat, statt nach dem Spiel.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hat sie das gesagt ?
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Weil das doch viel interessanter war. :rolleyes:




































    :ironie:
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich habe gesagt, ich mag den Typ Trainer, das stimmt schon. Gut finde ich allerdings bis jetzt noch nicht was er beim HSV geleistet hat oder eher nicht geleistet hat.
    Als Typ find ich ihn gut. Von daher hat Pauli Recht.
     
  29. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich denke: ja! ;)
     
  30. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ...danke! ;)
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich sach ja, hast Recht Pauli, trotzdem ist das nicht die Hauptsache, das weißte aber auch :)