1. Spieltag: Lasset die Spiele beginnen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 27 Juli 2011.

1. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Nein für mich ist das nicht logisch, weil ich, wie ich bereits angemerkt habe der Meinung bin das Klappern zum Geschäft gehört. Ich für meinen Teil freu mich lieber über einen Sieg meines Vereins. Wenn andere nicht mitpunkten finde ich das nicht verkehrt, aber Schadenfreude empfinde ich da aber keine nur weil die Bayern jedes Jahr ihre Ziele klar definieren.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

Ja lass sie doch so laut sein wie sie wollen. Die Bayern juckt es doch auch nicht wenn dann, so wie hier, ein Freudenjubel ausbricht wenn sie verlieren.

Die einen geben sich "bescheiden" wie der BVB , das finde ich persönlich albern, so zu tun als wolle man nicht Meister werden, aber meinetwegen können die das sagen, kratzt mich nicht. Ebenso wenig kratzt es mich, wenns aus München mal lauter wird. Mich würde auch nicht interessieren wenn der Slomka sagt dass das Saisonziel von Hannover der Meistertitel ist. Hauptsache mein VfB bleibt auf Spur.

4. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Peinlich finde ich solche Aussagen nach dem ersten Spieltag... :nene:

5. theog

theog Guest

ach Göttchen, darf man jetzt nicht über andere Vereine lästern? ich finde jedenfalls den Fehlstart der Bauern einfach gooil...ohh...sorry für mein Benehmen, ich bin peinlich...:rotwerd:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 August 2011
  6. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

@Hexe
    Das ich eine andere Meinung habe, weißt du ja nun.

Nach dem 3:0 Sieg:top: ( Gratuliere ) sieht es zu Anfang mal nicht schlecht aus.;)

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2011
  7. BVBTommy

BVBTommy Member

So und jetzt Ende, ich denke jeder hat seinen Standpunkt größtenteils ausgetragen :)

8. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Oh mann, die Saison geht ja gut los. X(

9. kleinehexe

Yep, weiß ich, und hätten wir alle die gleich Meinung wäre es langweilig :)

Ja danke, der VfB hatte das nötige Glück dazu gestern - aber auf dem Sieg ausruhen ist nicht [​IMG]
    Und mal sehen wie es nächste Woche aussieht - eine Prognose gibt es dann nach dem 5. Spieltag ;)

Schalke wird nächste Woche zu Hause gewinnen, da bin ich jetzt schon ziemlich sicher.

10. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

In der Tat. :floet:

11. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

er redet doch NUR vom ersten spieltag!
    soller bis in zwei wochen warten, um den kommentar zum HEUTIGEN spiel zu bringen? ;)

12. pauli09

das find ich auch! ;)

13. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

MMn kann man so ca. nach dem 10. Spieltag eine Prognose raushauen. Bei unserem 3 Punkte System geht es fix bergauf, aber genau so schnell auch bergab.

:umarm::klatsch ::schmatz::herz:;)

Deine Worte in des :hail:Fussballgottes :hail:Gehörgang.;)

14. kleinehexe

Stimmt, nach dem 10. Spieltag ist es wohl besser :jaja:

:klatsch : Ich flüster es dem Fußballgott nochmal ;)

15. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Immerhin geht es am nächsten Spieltag bei Schalke-Köln und HSV-Hertha schon darum, einen echten Fehlstart zu vermeiden.

Genauso wie sich die Sieger aus Gladbach-Stuttgart und Nürnberg-Hannover schon vorne festsetzen können.

Sieht so aus, also ob die Liga genauso verrückt weitergeht wie die letzte Saison... :staun:

16. pauli09

aber sowasvon! ;)

ein perfekter spieltach!

dortmund spielt schön
    neuer patzt
    bayern verliert
    hoeneß kocht
    heynckes hat alles richtig gemacht!

:)

17. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Ich war zwölf Stunden unterwegs, und alles, was ich bekam, war ein Muskelkater vom vielen Rumlaufen und ein enorm beschissenes Fußballspiel.

In Kurzzusammenfassung: Eine schlechte erste Halbzeit, gekrönt von nem ziemlichen Bock von Giefer (der sich jetzt auch noch verletzt hat), und dann sagenhafte eine (ja, EINE) Torchance in der zweiten Halbzeit, die man auch besser verwerten kann. Und da sich die Mainzer wie auch in der ersten Halbzeit etwas schwer mit dem Verwerten der eigenen Torchancen taten, halfen wir natürlich, nett, wie wir sind, nach. Zum Kotzen.
    Was der Wechsel Jörgensen für Rolfes sollte, weiß auch nur Dutt selbst. Rolfes raus war nicht die schlechteste Idee - aber Jörgensen? Wüsste gar nicht, ob der nen Zweikampf gewonnen hat.
    DAS war dann auch insbesondere in der zweiten Halbzeit das Problem der gesamten Mannschaft: Vermutlich um die 20% gewonnene Zweikämpfe.
    Schön, dass immerhin Kießling noch zum Block kam (die anderen hielten dann doch respektvoll Abstand).
    Das neue Stadion von Mainz ist echt schick geworden, steht aber irgendwo auf dem Acker und der Weg in den Gästeblock ähnelt dem Gang in ein Hochsicherheitsgefängnis. Dafür sind die Mainzer Fans immer noch sehr freundlich und wünschen einem auch (mit Ausnahme des zweiten Spiels gegen Mainz) auch alles Gute (und sogar mal die Meisterschaft ;)). Die Polizei schaffte einen erstaunlichen Mix aus recht martialischem Auftreten (samit Turtles-Schienbeinschoner) und Freundlichkeit. Hat man auch nicht so oft :zahnluec:

18. theog

theog Guest

Hopla! hat Neuer gepatzt?:D hab das Spiel der Bayern gar nicht gesehen...

19. pauli09

...aber es sollte noch besser kommen! ;)

20. kleinehexe

Ein Torwart für 20 Millionen.
    Ein Innenverteidiger für 13 Millionen.
    Ein Gegentor, bei dem beide wie Clowns aussehen. Unbezahlbar.

21. theog

theog Guest

aus Andre's FB-Seite: :zahnluec:

AA-Gladbach.jpg

22. theog

theog Guest

Daran hat sich Neuer heute bestimmt gehalten...:zahnluec:

AA-Neuer.jpg

23. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Der zieht jetzt sein Ultra_Ding durch und treibt die Bazis in den Abstieg. ^^

24. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Joa ey, unn datt Fohlen ausse Camargue ( oder war datt getz vonne Eigor Nordwand ), egaal, jemfalls hattdatt Fohlen den neuen Bazi-Keeper unn den 17er Vataidiga aussehen lassen wie so'n Lirum Jerome Löffelstiel ! :zahnluec:

25. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Der tut aber so, als dürften die nicht auch mal ´nen schlechteren Tag haben, zumal Rafati den Gladbachern abseitstechnisch wohlgesonnen war. Chancen hatten die ja, sind an Ter Stegen gescheitert.

Wenn man das liest, könnte man denken, die hätten ´ne 0:4-Klatsche bekommen.

26. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Gefühlt isses wohl auch eine.

27. kleinehexe

Wie sagte Mario Gomez im Interview (das freundlicherweise gerade im Morgenmagazin gezeigt wird) : "Es ist noch nichts verloren". Recht hat er, der Mario.

28. Simtek

Simtek Well-Known Member

Sorry, aber wenn ich sooooo gross die Fresse aufreisse, das ICH und nur ICH (bzw. mein Verein) den Titel holen. Wenn ich behaupte, das sich nur die Frage, ob ich zum ende 6 oder 12 Punkte Vorsprung haben, dann darf ich mich auch nicht beklagen wenn die Schadenfreude gross ist, wenn es auf die Fresse gibt.

Tja, wie es in den Wald schallt, so schallt es halt auch raus. :floet:

29. Simtek

Simtek Well-Known Member

böse böse böse :suspekt:

Aber gut.

:lachweg: :top:

30. kleinehexe

Beklagt sich doch keiner von den Bayern. Oder meinste den Hoeneß juckt es wenn du schadenfroh bist ?

31. alditüte

alditüte HSVer

Ich erinnere mich gerade unweigerlich daran, dass die Bremer Fans eine Niederlage gegen den Meisterkonkurrenten der Bayern wollten, damit die Bayern nicht Meister werden. Das müsste vor etwa 15 Jahren gewesen sein... Und dem Hoeness juckte das so wenig, dass er nur „Das ist ein neuer Grad der Bayern-Feindlichkeit“ gesagt hat. Klingt irgendwie so nach Rassismus. :D