1. Spieltag: Lasset die Spiele beginnen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 27 Juli 2011.

1. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Nö, wieso denn nicht, ich bin gespannt :popcorn:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Hoffentlich lassen die ter Stegen in Ruhe...

4. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

genau das meinte ich:D:rolleyes:

5. kleinehexe

Nach der Leistung von ter Stegen heute, gehe ich davon aus dass Uli schon in der Kabine der Gladbacher ist :D

6. Borusse91

Leverkusen war am ende schliesslich vizemeister und Gladbach wird wohl wieder um den Abstieg spielen, bestenfalls im Mittelfeld landen.;)

7. BVBTommy

BVBTommy Member

Und der BVB hat auch im ersten Spiel gegen Leverkusen kein schlechtes Spiel abgeliefert, war der Bayern heut abgeliefert hat war peinlich und Konzeptlos. Wenn man schon sag man sei die Beste Mannschaft dann ist so ein Auftritt wie heute nur peinlich!!!!

8. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Passsssst !!:D

M. Neuers Tor Minus 3 Punkte = M. teuer.:D

9. kleinehexe

Das weißte doch gar nich wo wer landet am Ende der Saison :weißnich:

10. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Der Manu und der Boateng, da macht der de Camargo Peng!

11. Achim

Achim Moderator Moderator

Na ja peinlich ist wohl ein wenig weit hergeholt, wir haben 90 Minuten nach vorne gespielt aber es hat mal wieder wie so oft an den Ideen gemangelt die alte Laier eben.

12. Borusse91

Natürlich nicht, es kann immer wieder sowas passieren, wie z.b. mit Hannover, aber sowas passiert doch auch nicht jedes Jahr und ich denke nicht, dass Gladbach so einen Sprung machen kann.

13. BVBTommy

BVBTommy Member

Ich find das peinlich...Viel Ballbesitz, kontrolle über das Spiel aber richtig gut nach vorne sieht anders aus, und mit attraktivem und leidenschaftlichem Fußball hat das garnichts zu tun. Ich würd auch so nix sagen aber wenn man ständig solche Großkotzigen Sprüche aus Bayern hört wie schon mehrmals erwähnt ist das peinlich!

Ich möchte aber durch diesen Kommentar Gladbachs Leistung nicht schmälern, die haben sehr diszipliniert gespielt und das beste mit Ihren möglichkeiten rausgeholt!

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2011
  14. kleinehexe

Wer weiß das schon, die Saison ist lang. In einem Jahr ist es Hannover im anderen Gladbach.

15. Borusse91

Wenn man aber Meister werden will, oder sich die beste Mannschaft Deutschlands nennt, muss man paar Ideen haben, und nicht nur maximal eine Handvoll Offensivaktionen haben.

16. Achim

Da bin ich ganz deiner Meinung, es fehlt weiterhin in der Offensive an Ideen gegen Teams die hinten wie heute die Gladbacher gut stehen.

In Sachen Großkotzige Töne aus München ich denke wenn der Verein vor der Saison sagen würde hurra wir haben für 40.Mille neue Leute gekauft und unser Ziel ist oben mitzuspielen, ich denke dann werden wir wohl ausgelacht, sicher wollen mir Meister werden nicht mehr und nicht weniger!

17. BVBTommy

BVBTommy Member

Und da kommt der ganz Große unterschied zwischen wollen und werden!!! Wenn sie wollten wäre es okay aber wenn man sagt "wir werden" ist das was anderes!!!

18. Borusse91

Ich finde man wird ausgelacht , wenn man groß von der Meisterschaft redet("Wir wollen Meister werden", "Wir werden Meister") und dann nur hinterherguckt und langweiligen Fussball spielt.

19. kleinehexe

Wann haben sie denn gesagt, sie werden Deutscher Meister diese Saison ?

20. Borusse91

Der Hoeness, Rummenigge und wie sie doch alle heissen, sagen das doch fast jeden Tag:D

21. BVBTommy

BVBTommy Member

Ich hab jetzt kein genaues Zitat, aber ist schon mehrmals vorgekommen!!! Aber allein der von Beckenbauer mit den Putzen der Schale find ich schon voll daneben!

22. Achim

Es wird viel gesprochen und geschrieben das war in München noch nie anders am Ende zählen dann eben doch nur die Punkte. Sicher war der Auftakt anders als erwartet aber noch mach ich mir keine Sorgen obwohl Deine Dortmunder ein klasse Spiel gezeigt haben. Hoffentlich können sie diese Leistung auch in Europa zeigen!

23. kleinehexe

Wenn die Schale verdreckt ist, muss sie geputzt werden. Das ist ja wohl logisch.

24. BVBTommy

BVBTommy Member

Das hoff ich auch :D Und klar wird der Bayern ganz oben mitspielen! Naja auf ne gute Saison! Auch wenn wir in desem Standtpunkt sicherlich anders Ticken!

25. Borusse91

Tja, aber der franz hat gesagt, sie sollen sie für die bayern putzen, denn die bekommen sie ja im Mai wieder.

26. kleinehexe

Und, was ist da schlimm an dieser Aussage ? Verstehe den Tanz nicht, der hier immer gemacht wird wenn einer der Bayern was raushaut. Klappern gehört zum Geschäft.

27. Borusse91

FÜr mich ist das nur arroganz pur, und sowas kann ich garnicht ab, aber die werden ja sehen:D

28. kleinehexe

Was werden die denn sehen ? So wie es aussieht ist bisher ein Spieltag vorbei, ich schätze da werden alle noch das eine oder andere Wunder, Ärgernis oder sonstwas erleben und sehen. Oder meinste die Meisterschaft haben die Bayern heute schon verspielt ?

29. BVBTommy

BVBTommy Member

Das sicherlich nicht...aber das man schadenfroh nach jeder niederlage ist ist doch logisch. Und solche Aussagen sind Arrogant!

30. Borusse91

Natürlich nicht, jeder kann theoretisch noch 99 Punkte holen. Das die das noch sehen werden, war jetzt mal so spaßeshalber gesagt, aber vieleicht werden die es ja sehen:floet:

31. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Kein Verein "klappert" bekanntlich so oft so laut, wie die Bayern.
    Von FC Bayernseite könnte man den Ball ab und zu mal einfach etwas flacher halten und das Wort "intern" auswendig lernen. Man wird deswegen auch nicht ausgelacht. Es ist nicht Pflicht über jedes Mikro zu stolpern. Auch nicht für den FC Bayern.