1. Spieltag: Hertha vs. Paderborn

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von André, 3 August 2012.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Mit Hertha startet heute auch der große Aufstiegs-Favorit in Liga 2. Interessant zu sehen wie die Startelf unter Luhukay aussehen würde:

Aufstellung:
    Burchert - M. Ndjeng , Hubnik , Brooks , Schulz - Lustenberger , Niemeyer - Beichler , Kluge , Knoll - Allagui

Reservebank:
    Sprint (Tor),Bastians,Holland,Ronny,Kachunga,Wagner,Ramos

Bastians, Ronny und Ramos mal eben auf der Bank, das ist schon nicht übel.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

Hertha macht das Spiel Paderborn das Tor. Völlig aus dem Nichts macht Yilmaz das 0:1.

Jetzt gibt es direkt die erste große Drucksituation für die neue Hertha-Elf. Mit Kachunga sitzt der beste Stürmer aber noch auf der Bank. ;)

4. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Die Hertha hat immerhin ne Punkteteilung erreicht. :zahnluec:

5. André

Zeigt evtl. auch das Paderborn letzte Saison keine Eintagsfliege war. Das Luhukay mindestens 10-15 Spieltage brauchen wird, bis er merkt dass Kachunga sein bester Stürmer ist, hatte ich befürchtet.

6. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Allagui hat heute zumindest gebudet. Da mag der Kachunga aus Gladbach kommen und ein super Talent sein, aber ob man ihm da jetzt schon das Prädikat 'Bester Stürmer' einbrennen sollte...ich weiss nicht.

7. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Naja.......soviel ich weiß, ist bei Paderborn die gefühlte halbe Mannschaft weg und musste ersetzt werden. Der Top-Scorer Proschwitz ist gegangen und der Trainer ist, mit unserem ex-Rangnick, zu Mateschitz`Red Bull Salzburg gegangen und dort Trainer geworden.
    Die haben, sozusagen, auch einen Neuanfang.

8. Achim

Achim Moderator Moderator

Der Punktgewinn der Paderborner kann man wohl schon als Überraschung einstufen, da ist der Neuanfang nach zahlreichen Abgängen fast noch schlimmer als in Berlin. Aber mit Yilmaz haben sie vielleicht jemanden der einige Buden in Liga 2 machen kann, das er weiß wo der Kasten steht zeigte er einige Jahre in Liga 3 bei Bayern II.

9. André

Das ist keine objektive Feststellung sondern meine subjektive Meinung. ;-)

Das in Paderborn so ein krasser Umbruch stattgefunden hat war mir in der Tat nicht bewusst. Somit ist der Punkt natürlich noch höher anzusehen!