1. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 4 August 2009.

  1. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Hertha BSC vs. Hannover 96
    08.08.2009, 15:30 Uhr, Olympiastadion

    So, nachdem peinlichen Auftritt im Pokal geht es nun zur alten Dame nach Berlin. Ehrlich gesagt habe ich nicht viel Hoffnung, dass man in der Haupstadt was reisst. Wäre schon schön, wenn man wenigstens ein Tor schießt :rotwerd:
    In der vergangenen Saison musste man darauf nämlich lange warten...
    Bei einer Niederlage könnte es das schon gewesen sein für Hecking.

    Mein Tipp: 1:1
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Ich denke ein Remis könnte für Hannover drin sein, auch die Hertha hat ja im Pokal nicht geglänzt!

    Sollte Hannover verlieren und das womöglich deutlich, ist Hecking mein Tipp für die 2Trainerentlassung dieser Saison!
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Gegen Hannover wird Hertha es wohl noch packen.

    1:0 für die alte Dame.
     
  5. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Bin vorsichtig optimistisch.
    Detaillierter Ausblick wie immer in meinem Blog (einfach dem Link in meiner Signatur folgen :) )
     
  6. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Ist wohl das langweiligste Spiel am heutigen Spieltag.

    Wenn man das Tempo bei den anderen Begegnungen beobachtet, dann sieht man hier nur "Schlafwagenfußball" bzw. "Altherrenkick"...
     
  7. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Typisch Hertha BSC Berlin!!!

    Absolut mies spielen, aber dann doch wieder mal mit 1-0 gewinnen.

    Unverdienter gehts nimmer!!!
     
  8. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Das trifft es eigentlich genau. :rolleyes:

    Ich will jetzt nicht von unverdient sprechen, weil, wer gewinnt hat immer Recht.

    Ein Punkt hätten wir mindestens verdient gehabt. Naja, so ist Fußball. Dennoch nehme ich positives aus dem Spiel mit. Djakpa z.B. hat mir sehr gut gefallen. Auch Haggui war bis auf die eine Szene solide.

    An diese Leistung muss man anknüpfen!
     
  9. DavidG

    DavidG Guest

    Eine typische Hertha. Wenig Torchancen, aber zum Schluss eiskalt und einfach einen Schritt schneller als die Hannoveraner.
    Hannover dürfte weiter das Sorgenkind der Liga bleiben. So wird das nie was mit dem Klassenerhalt!
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Hertha wie Knäckebrot. Was Favre so vorschwebt , da bin ich noch gespannt!
     
  11. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Ja, doch, da darf man schon von unverdient sprechen. Wobei Hannover jetzt aber auch nicht so voller Esprit war, wie der Sky-Reporter uns das weismachen wollte.
    Punkt wäre aber verdient gewesen für Hannover; ein Sieg aber bei aller Liebe nicht.
    Der Djakpa war für mich ernsthaft der beste Spieler auf dem Platz, fast schon tragisch seine schlechte Figur beim Tor. Haggui fand ich aber genauso unterirdisch, wie Cherundolo, aber das nur nebenbei, ist ja nicht meine Baustelle.

    Zu uns gibt's nicht viel zu sagen, hätte auch gern auf meine punktgenaue Vorhersage (glanzloses 1:0) verzichtet. Positiv das Debüt von Pejcinovic und mit Abstrichen der eifrige Kacar. Außerdem die Einwechslungen: Dardai als strikt defensiver, damit Kacar mehr nach vorne rücken kann, Ebert mit beherztem Schuß und Domovchiski mit der Vorabeit zum Tor -> mehr Effekt geht kaum. Mit der Leistung von gerstern wird's aber schwer in der Saison :(