1. Spieltag: Hamburger SV - Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 14 August 2010.

  1. theog

    theog Guest

    Du hast anscheinend das Spiel nicht gesehen...:floet: Nur dank Neuer ist es beim 2:1 geblieben, sonst wäre es ein 6:1 geworden...Das "neue" Schalke wurde regelrecht vorgeführt...:prost::taetschel::banane::victory:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Doch, hab ich - Du auch?? Ich mein die vollen 90 Minute?!?

    Wundert mich, das Du nicht 20:1 schreibst. :lachweg:
    Nochmal gaaaannnnnzzzz langsam extra für Dich. ;)
    Der HSV war besser - zumindest wenn man das Spiel über die 90 Minuten betrachtet. S04 konnte nur Phasenweise mithalten.

    Aber Du solltest Dich besser auch euer Europapokal Rückspiel gegen Kackimbach Sackdran (oder so ähnlich ;) ) konzentrieren - nicht dass das noch in die Hose geht.