1. Spieltag: Gladbach vs. VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 18 August 2014.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Zumindest haut er nicht so viele Abschläge ins Seitenaus wie ter Stegen. :zahnluec:

Ichsachma gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Wir warten mal ab. Aber ich habe mir von einem TW der schon international Erfahrenem TW mehr erwartet.
    Aber das Tor am Sonntag hätten einige gefangen. Es war wiedermal dieses leidige Thema: "Wann muß der TW rauslaufen?" Das sehe ich halt auch anders als andere.

4. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

da sind wir einer meinung.

5. André

Wie ist denn da Eure Meinung? :gruebel: :weißnich:

6. pauli09

das ihr nen guten TW braucht.
    sagte ich an anderer stelle schon.

7. André

Und Du denkst Sommer ist kein Guter?

Ich sage mal so der Junge hat bisher gute Leistungen gezeigt, auch in der Champions League gegen Top Teams wie ManU. ter Stegen hatte auch seine Klöpse und Sommer kann ja mit der Innenverteidigung noch gar nicht eingespielt sein.
    Ca. 9 Millionen Euro sollen wir bezahlt haben, was für unsere Verhältnisse wohl auch schon richtig viel ist für einen Torwart. Absolute Top Torhüter die 20 Millionen Euro kosten sind utopisch und die würden auch gar nicht erst nach MG kommen, und Eberl würde aber auch niemals so viel Geld für einen Torwart hinblättern.

8. pauli09

nein, ich meine, er braucht nachhilfeunterricht.

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich denke, er braucht einfach Zeit, Training und die Möglichkeit sich auf die Anforderungen bei BMG einzustellen.

Chris1983 und André gefällt das.
  10. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

http://www.augsburger-allgemeine.de...Anlauf-des-Roman-Weidenfeller-id27739292.html

Schwätz nich!

11. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich bin nicht aggro, aber das ist doch ein Witz. Der einzige Fehler, den ich gesehen habe und der ein Tor gekostet hat, war der in Sarajevo. Und da wurde er tatsächlich von der Spielertraube geblockt, da muss er eben ohne Rücksicht auf sich und andere dazwischen kloppen. Das Tor gegen Bilbao war kein TW-Fehler, sondern die Feldspieler haben den TS einfach aus den Augen verloren und dann kannste dich doch nicht darauf einstellen. Als er das merkte ging er raus, um sich groß zu machen, wenn er auf der Linie bleibt, macht ihm niemand einen Vorwurf.

Da sind wieder irgendwelche Maulfechter am Werk, die ihm sein sympathisches Wesen, seine Optik und vermutlich auch seine Kohle neiden.

12. pauli09

ich muss mich wohl vertan haben...:idee: :rotwerd: :taetschel:

13. KGBRUS

Ne Pauli, ich meinte, das ich das Verhalten vieler TW bei einer "1:1" Situation: Spieler steht alleine vor TW, nicht ´besonders geschickt finde. Es wird zu spät oder nicht weit genug herausgekommen und dann wird stehengeblieben. Da hast Du als TW kaum ne Chance.
    So war es auch gegen Stuttgart beim Gegentor. Meiner Meinung nach hatte Yan nur einen Schritt auf Maxim zu machen mussten und sich nach rechts schmeißen, wäre das Ding zumindest von Ihm abgeprallt. Oder auch den rechten Fuß rausstellen hätte auch geklappt. Bin mir aber nicht sicher, ob das in der nötigen Geschwindigkeit bei der Körperhaltung überhaupt möglich gewesen wäre.

@ ISM ich mache Sommer noch nicht mal Vorwürfe, er kann und soll sich eingewöhnen. Das Bilbao Spiel habe ich nicht gesehen. Sarajevo TW Fehler, Stuttgart hätte man mit anderem Verhalten ev lösen können.

14. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Klar, den KANN er bei einer anderen Entscheidung ggf. entschärfen, aber den muss er nich auf "Deubel, komm raus" halten.

15. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Sommer is der letzte den man gegen den VFB das Tor anhängen kann. Wenn er nen fehler macht, machen die anderen vorher Arbeitsverweigerung.

Fehler warn es gegen Bilbao und Sarajevo, alles bei hohen Bällen, wo wir allg. probleme haben, liegt also am gesamten Verhalten bei den Situationen.
    Da muss was geändert werden und dann sieht sommer auch besser aus, zeit sollte man ihm da geben.

16. KGBRUS

Habe ich auch nie was anders behauptet :)

17. pauli09

Schwätz nich!